Jump to content

Oral O D E R anal?

Au****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Würde lieber Oral befriedigt werden
Geschrieben
Weder....noch....ich mag es wenn Frau über zärtliche, HANDwerkliche Fähigkeiten verfügt....😉
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Ich-liebe-Sex:
ICH MAG GAR NICHTS VON BEIDEN !!
Und die Frage an einen MANN, ob er anal befriedigt werden will, ist schon sehr skurril !!

Ein "richtiger" MANN steht zu seinem Körper und dazu gehört auch die Prostata, auch wenn er nicht schwul ist....

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Die Frage ist schon falsch gestellt !
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Imperatorin:

Ein "richtiger" MANN steht zu seinem Körper und dazu gehört auch die Prostata, auch wenn er nicht schwul ist....

Blödsinn...... das sagt nix über einen " richtigen " Mann aus. Für dich vielleicht , trifft aber sicher nicht auf jeden zu!

Geschrieben
Oral B und Banal hätte ich gerne.. :-)
der_kleine_Mann
Geschrieben
es gibt kein richtigen Mann.... WAs für ein Schulniveau hier...
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
😂...erschd de bobbes, donn in de Mund...un' donn schlucke, des is' gesund 😂 ✌!!!
PS: mein "Arsch" bleibt Jungfrau. Ich vögel lieber Frauenärsche, das ist 💯% geiler.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Sanni38:

Blödsinn...... das sagt nix über einen " richtigen " Mann aus. Für dich vielleicht , trifft aber sicher nicht auf jeden zu!

Na ja, ich wollte ihm damit nur sagen, dass es mit Sicherheit ganz viele Männer gibt, die das wohl mögen und nicht nur Schwule. Und das soll alles keine richtigen Männer in seinen Augen sein???

Geschrieben
Ich würde es mir von einer Frau wünschen, gleichzeitig 💋
Geschrieben
Du solltest deine Frage erstmal konkretisieren...! Geht es um hetero Männer, bi, homosexuell? Oder was es sonst noch so gibt... Das Frag ich jetzt mal ganz spontan...
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Imperatorin:

Na ja, ich wollte ihm damit nur sagen, dass es mit Sicherheit ganz viele Männer gibt, die das wohl mögen und nicht nur Schwule. Und das soll alles keine richtigen Männer in seinen Augen sein???

Du hast das doch das mit den " richtigen Männern " ins Spiel gebracht 🙄.

Geschrieben
Jetzt ganz spontan? Oral! Mit was leckerem zu Essen. Für Sex ist danach immer noch genug Zeit, denn hungrig habe ich keine Lust auf Sex… 😉
  • Neu erstellen...