Jump to content

Oral O D E R anal?

Au****

Empfohlener Beitrag

Weder....noch....ich mag es wenn Frau über zärtliche, HANDwerkliche Fähigkeiten verfügt....😉
  Vor 10 Minuten , schrieb Ich-liebe-Sex:
ICH MAG GAR NICHTS VON BEIDEN !!
Und die Frage an einen MANN, ob er anal befriedigt werden will, ist schon sehr skurril !!
Ausklappen  

Ein "richtiger" MANN steht zu seinem Körper und dazu gehört auch die Prostata, auch wenn er nicht schwul ist....

Vor 5 Minuten , schrieb Imperatorin:

Ein "richtiger" MANN steht zu seinem Körper und dazu gehört auch die Prostata, auch wenn er nicht schwul ist....

Ausklappen  

Blödsinn...... das sagt nix über einen " richtigen " Mann aus. Für dich vielleicht , trifft aber sicher nicht auf jeden zu!

Anonymes-Mitglied-6
😂...erschd de bobbes, donn in de Mund...un' donn schlucke, des is' gesund 😂 ✌!!!
PS: mein "Arsch" bleibt Jungfrau. Ich vögel lieber Frauenärsche, das ist 💯% geiler.
  Vor 2 Minuten , schrieb Sanni38:

Blödsinn...... das sagt nix über einen " richtigen " Mann aus. Für dich vielleicht , trifft aber sicher nicht auf jeden zu!

Ausklappen  

Na ja, ich wollte ihm damit nur sagen, dass es mit Sicherheit ganz viele Männer gibt, die das wohl mögen und nicht nur Schwule. Und das soll alles keine richtigen Männer in seinen Augen sein???

Du solltest deine Frage erstmal konkretisieren...! Geht es um hetero Männer, bi, homosexuell? Oder was es sonst noch so gibt... Das Frag ich jetzt mal ganz spontan...
  Vor 4 Minuten , schrieb Imperatorin:

Na ja, ich wollte ihm damit nur sagen, dass es mit Sicherheit ganz viele Männer gibt, die das wohl mögen und nicht nur Schwule. Und das soll alles keine richtigen Männer in seinen Augen sein???

Ausklappen  

Du hast das doch das mit den " richtigen Männern " ins Spiel gebracht 🙄.

Jetzt ganz spontan? Oral! Mit was leckerem zu Essen. Für Sex ist danach immer noch genug Zeit, denn hungrig habe ich keine Lust auf Sex… 😉
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!