Jump to content

Oral O D E R anal?

Au****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum nicht beides gleichzeitig? Ist doch geil 🤗
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb der_kleine_Mann:

es gibt kein richtigen Mann.... WAs für ein Schulniveau hier...

Hä?? 🤔 Die Aussage hat jetzt aber hoffentlich nichts mit deinem Nick zu tun!? 

Geschrieben
Sehr merkwürdig gestellte Frage. Also gibt es nur 2 Möglichkeiten in deinen Augen? Da ich Stock Hetero bin und mir bei Frauen deutlich mehr einfällt, ist diese Frage wohl zu hoch für mich. 😆
Starwalker007
Geschrieben

Bisher hatte ich nur Sex mit Frauen und ein Strapon stand auch noch nicht zur Debatte, deshalb schließe ich Anal für mich aus und gehöre eindeutig zum Team Oral.

Geschrieben
Meine Süße macht beides aus tiefster Lust, eine Göttin der Erotik, wo ich mich jeden Tag aufs Neue Frage, womit so ein Durchschnittstyp wie ich das verdient hat.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Assassins84:

Warum nicht beides gleichzeitig? Ist doch geil 🤗

Beides gleichzeitig geht nicht, denn für beides benutzt sie ihre phantastische Zunge.

bearbeitet von malsehen63
Geschrieben
Wieso entweder oder ? Aber oral steh ich schon sehr drauf !
Außerdem gibt’s wenige die dem oralverkehr aber viele die mit anal nichts anfangen können ;-)
Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb der_kleine_Mann:

es gibt kein richtigen Mann.... WAs für ein Schulniveau hier...

Es wurde nicht danach gefragt, dass dich selber beschreiben sollst um dann versuchen von dir auf andere zu schliessen. 

Um zu antworten, oral.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ein "richtiger" MANN steht zu seinem Körper und dazu gehört auch die Prostata, auch wenn er nicht schwul ist....

Es ist ja komplett seine Sache wenn er Sex so eingeschränkt leben möchte, stört ja auch niemanden. Seinen Standpunkt dann im zweiten Satz zu verallgemeinern steht ihm nicht zu, da gebe ich dir recht. Aber vielleicht sollten wir sanft und verständnisvoll mit Menschen umgehen, die beim Sex über das kleine Einmaleins nicht hinaus kommen.

bearbeitet von malsehen63
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Chichibella:

Beides habe ich nicht im Repertoire 😆

Du bist ja auch kein Mann! 😝

Geschrieben
Zeitverschwendung...der TE geht sowieso nicht auf das geschriebene ein und antwortet erst recht nicht auf ausschlaggebende Fragen... Next please...! 🤷‍♂️🙋‍♂️
Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Sanni38:

Blödsinn...... das sagt nix über einen " richtigen " Mann aus. Für dich vielleicht , trifft aber sicher nicht auf jeden zu!

Für viele Männer bedeutet es aber wenn Mann sich Anal verwöhnen lässt das Er Bi oder Schwul ist . Was so aber überhaupt nicht stimmt.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb proud2bewhatiam:
Zeitverschwendung...der TE geht sowieso nicht auf das geschriebene ein und antwortet erst recht nicht auf ausschlaggebende Fragen... Next please...! 🤷‍♂️🙋‍♂️

Ist doch nix neues 😅 das der TE anscheinend in Luft auflöst 🙈

Geschrieben
Kommt drauf an, in was sie talentierter ist. Kann dies sein, kann das sein, kann etwas anderes sein, kann alles sein, kann nichts sein. Sex is immer individuell und die ersten einzwei Male eine reine Überraschungskiste, die den zukünftigen Verlauf halbwegs vorhersagen kann. Man weiß beiderseits ziemlich zügig, in welche Richtung die Reise in etwa gehn könnte.
Geschrieben
Also von einem Mann weder noch……
Und meine Partnerin weiß was mir wann gefällt.
Geschrieben

Hallo ich blase 👄:cock: und schlucke👄 :spermatozoon: mein Arsch verträgt :cock: 4cm dicke Schwänze ohne Probleme ab :cock: 5cm dicken stöhne ich und bei :cock: 6cm  stöhne und schrei ich :poppen-1::poppen:

Geschrieben
Warum oder 😜 also ich finde das einfach .. was beiden gefällt .. fertig … i
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Curvy-Lover1:

Ist doch nix neues 😅 das der TE anscheinend in Luft auflöst 🙈

Jop... Darum auch meine Aussage zu dem ganzen. Andererseits: so bleibt das Forum aktiv, mit ganz vielen Säcken voll Reis 🤷‍♂️

Geschrieben
Jetzt, ganz spontan, möchte ich in Ruhe Kaffee trinken.
  • Neu erstellen...