Jump to content

Oral O D E R anal?

Au****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb malsehen63:

Beides gleichzeitig geht nicht, denn für beides benutzt sie ihre phantastische Zunge.

Demnach nicht flexible genug 🤷‍♂️ 

Geschrieben

Jetzt gerade? Gar nichts. Ist "Football Sunday", da will ich meine Ruhe :grimacing:

Anal ist überhaupt nicht mein Ding. In keiner Konstellation. Oral ab und an ganz nett joa. Fahre da aber nicht so drauf ab wie andere Männer. Und wenn nur mit ner Frau.

Männer geben mir nichts und hab denen nichts zu geben. Außer Ghettofaust vielleicht. Oder High Five. 

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ein "richtiger" MANN steht zu seinem Körper und dazu gehört aaber uch die Prostata, auch wenn er nicht schwul ist....

Anatomisch, Frau Imperatorin, gehört die Prostata zu einem Mann. Aber zur sexuellen Stimulation durch anale (!) Manipulation dient sie NICHT !

Analverkehr ist für MICH eine undenkbare sexuelle Deviation. Der Enddarm und der Anus dient der Ausscheidung von Exkrementen, nicht dem Sex !

Aber ein solcher Kommentar von einer Frau, deren Pseudonym "Imperatorin", also entsprechend einer Herrscherin, ist, wundert mich dann doch wieder nicht.

Beim Pseudonym "Imperatorin" assoziiere ich eine dominante, vermutlich sadistische Frau - deren psychische Funktion gerne zu analysieren wäre.

Geschrieben (bearbeitet)

Oral von einer Frau  ist schon schön.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Wenn ich gemein wäre, würde ich sagen: Träumen darf Mann ja noch......aber bin ich ja nicht....
Geschrieben
Für mich gilt, Anal ist fürn Arsch, ein totales No Go sowohl aktiv wie auch passiv
Geschrieben
An meinen Hintern lasse ich nur Doc Morris ran wenn es dann sein muss
Geschrieben

Von einem Mann möchte ich überhaupt nicht befriedigt werden sondern nur, von einer Frau und wenn dann aber auch nur Oral.

Geschrieben

Ganz spontan jetzt im Moment...gar nicht. Männergrippe nimmt sämtliche Lust auf Befriedigung.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb malsehen63:
Meine Süße macht beides aus tiefster Lust, eine Göttin der Erotik, wo ich mich jeden Tag aufs Neue Frage, womit so ein Durchschnittstyp wie ich das verdient hat.

Geniesse es!!!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Ich-liebe-Sex:

Anatomisch, Frau Imperatorin, gehört die Prostata zu einem Mann. Aber zur sexuellen Stimulation durch anale (!) Manipulation dient sie NICHT !

Analverkehr ist für MICH eine undenkbare sexuelle Deviation. Der Enddarm und der Anus dient der Ausscheidung von Exkrementen, nicht dem Sex !

Aber ein solcher Kommentar von einer Frau, deren Pseudonym "Imperatorin", also entsprechend einer Herrscherin, ist, wundert mich dann doch wieder nicht.

Beim Pseudonym "Imperatorin" assoziiere ich eine dominante, vermutlich sadistische Frau - deren psychische Funktion gerne zu analysieren wäre.

Ach je, da hat aber jemand so gar keine Ahnung, welche Punkte am menschlichen Körper alle der sexuellen Stimulation dienen können. Gerade die Prostata gehört beim Mann und der Frau dazu.

Geschrieben
Deine Frage impliziert, das man generell beides in Betracht zieht.
Seit geraumer Zeit und vor allem mit länger verweilendem Aufenthalt hier, sehne ich mich nach geistiger Befriedigung.
ELEVEfürSIE
Geschrieben
So, wie meine Herrschaft es wünscht
Geschrieben
Leckfan ob wenn du hetero bist kannst du doch bei eine Frau auch anal nicht nur bei Männern Haha
  • Neu erstellen...