Jump to content

Oral O D E R anal?

Au****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb pussykiss1000:

Ach je, da hat aber jemand so gar keine Ahnung, welche Punkte am menschlichen Körper alle der sexuellen Stimulation dienen können. Gerade die Prostata gehört beim Mann und der Frau dazu.

Da hat der Herr "pussykiss" wohl so gar nicht aufgepasst, was ich geschrieben habe: Es ging NICHT darum, welche Punkte am menschlichen Körper der sexuellen Stimulation bestimmter (!) Menschen dienen KÖNNEN, sondern ob diese speziellen "Stimulationen" zu einer normalen oder pathologisch erlebten Sexualität gehören. Jede Manipulation am oder im Anus beim Sex ist für mich, ich drücke es jetzt mal ganz unakademisch aus, eine riesige Schweinerei, nicht anderes ! 

Anderes Beispiel: Es gibt leider Frauen (ich habe schon mehrere entsprechende Profilfotos gesehen), die ihren Körper aus Gründen ihrer eigenen sexuellen Stimulation grün und blau schlagen lassen, damit sie dann Sex erleben können. Auch eine Art "sexueller Stimulation" - aber eben hochpathologischer Masochismus......

DerLustvolle22
Geschrieben
Vonn einer Frau Oral von einem Mann garnicht
Geschrieben

warum niht beides? und vielleicht sogar noch gleichzeitig?

Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Turock:

warum niht beides? und vielleicht sogar noch gleichzeitig?

Weil das nicht jedermanns Vorliebe ist! Ich hoffe es ist verständlich für dich genug!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Weil das nicht jedermanns Vorliebe ist! Ich hoffe es ist verständlich für dich genug!

ich kann dich verstehen.. und gestehe dir deine Neigung zu 

Aber deinem Ton nach kannst du Menschen nicht das zugestehen was dir widerspricht

Geschrieben
Was soricht gegen beides O D E R fühlst Du Dich gerade zu einer Entschekding gezwungen?
Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)
vor 50 Minuten, schrieb Turock:

ich kann dich verstehen.. und gestehe dir deine Neigung zu 

Aber deinem Ton nach kannst du Menschen nicht das zugestehen was dir widerspricht

Da interpretierst Du was rein, was nicht geschrieben steht und akzeptierst die andere Seite nicht, nur weil es deine Vorliebe ist. Vor allem hast ja gefragt! 

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Beides gleichzeitig steht nicht zur Wahl? 😉
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb fredinlove:
Beides gleichzeitig steht nicht zur Wahl? 😉

NEIN, deshalb oral O D E R anal...

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb AundO:

NEIN, deshalb oral O D E R anal...

Achso… oral 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Ich-liebe-Sex:

Da hat der Herr "pussykiss" wohl so gar nicht aufgepasst, was ich geschrieben habe: Es ging NICHT darum, welche Punkte am menschlichen Körper der sexuellen Stimulation bestimmter (!) Menschen dienen KÖNNEN, sondern ob diese speziellen "Stimulationen" zu einer normalen oder pathologisch erlebten Sexualität gehören. Jede Manipulation am oder im Anus beim Sex ist für mich, ich drücke es jetzt mal ganz unakademisch aus, eine riesige Schweinerei, nicht anderes ! 

Anderes Beispiel: Es gibt leider Frauen (ich habe schon mehrere entsprechende Profilfotos gesehen), die ihren Körper aus Gründen ihrer eigenen sexuellen Stimulation grün und blau schlagen lassen, damit sie dann Sex erleben können. Auch eine Art "sexueller Stimulation" - aber eben hochpathologischer Masochismus......

Ich hab Dich schon verstanden. So sprechen meist alte verklemmte Typen, für jede erweiterte Form von Sex, außer Pimmel in Möse, ganz furchtbar pfui bah ist.
Um sich vorzustellen, dass auch normaler Sex über diese Basisfunktionen hinaus gehen kann, fehlt offensichtlich der intellektuelle Zugang.
Aber es ist völlig okay, wenn man selbst ein überschaubares sexuelles Repertoire hat. So wie jeder eben kann.

Geschrieben

Von einer Partnerin oral. Von einem Mann nur nen Handschlag.

Bitte. Danke. Gerne.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb AundO:

Frage NUR AN DIE MÄNNER

Jetzt, ganz spontan: möchtet ihr lieber oral, ODER anal befriedigt werden?

Schon meine Rosette ist tabu, schon daher möchte ich keine anale „Befriedigung“ bei mir. 

Falls Du mit deiner Frage auch aktiven AV meinst, ist OV für mich definitiv die bessere Variante. 

vor 7 Stunden, schrieb Ich-liebe-Sex:

Anatomisch, Frau Imperatorin, gehört die Prostata zu einem Mann. Aber zur sexuellen Stimulation durch anale (!) Manipulation dient sie NICHT !

Analverkehr ist für MICH eine undenkbare sexuelle Deviation. Der Enddarm und der Anus dient der Ausscheidung von Exkrementen, nicht dem Sex !

Aber ein solcher Kommentar von einer Frau, deren Pseudonym "Imperatorin", also entsprechend einer Herrscherin, ist, wundert mich dann doch wieder nicht.

Beim Pseudonym "Imperatorin" assoziiere ich eine dominante, vermutlich sadistische Frau - deren psychische Funktion gerne zu analysieren wäre.

Ich denke wenn Du eine Analyse deiner Psyche machen lassen würdest, bezüglich Sexualität, würde man bei Dir wohl „Scheuklappen“ diagnostizieren… 

Nur weil Du ein sehr eingeschränkten Blickwinkel auf Sexualität hast, ist nicht gleich Alles krank, was Du sexuell nicht magst oder grundsätzlich ausschließt, aus welchen Gründen auch immer. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb AundO:

Frage NUR AN DIE MÄNNER

Jetzt, ganz spontan: möchtet ihr lieber oral, ODER anal befriedigt werden?

Nicht ODER, ich liebe beides gleichermaßen aktiv und passiv.

Geschrieben
Das ist ganz spontan situationsabhänig.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb pussykiss1000:

Ich hab Dich schon verstanden. So sprechen meist alte verklemmte Typen, für jede erweiterte Form von Sex, außer Pimmel in Möse, ganz furchtbar pfui bah ist.
Um sich vorzustellen, dass auch normaler Sex über diese Basisfunktionen hinaus gehen kann, fehlt offensichtlich der intellektuelle Zugang.
Aber es ist völlig okay, wenn man selbst ein überschaubares sexuelles Repertoire hat. So wie jeder eben kann.

DEIN intellektueller Zugang zu dieser Welt beschränkt sich offenbar auf die Verbreitung von Beleidigungen, z.B. einem promovierten Mann vorzuwerfen, ihm fehle der intellektuelle Zugang…. !

Bei dem Primärthema ging es übrigens nicht um den Intellekt beim Sex, sondern um Normalität versus abnorme Verhaltensweisen im psychiatrischen Sinne.

Nachhilfekurs in EINFACHER Sprache:

Aus dem Enddarm kommt via Anus Scheisse !

• Neu erstellen...