Jump to content

Vasektomie

To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
"Um eurer Partnerin die Verhütung abzunehmen"???????
Geschrieben
ich hab mich sterilisieren lassen, weil ich absolut kein interesse daran habe jemals kinder zu zeugen.
Geschrieben
Wenn die Kinderplanung abgeschlossen ist, wieso nicht?
Geschrieben
Ich würde es direkt machen. Die Planung einer Familie, steht für mich nicht mehr an. Und damit geht man jeder Diskussion aus dem Weg.
Geschrieben
Habe ich hinter mir und es war die Beste Entscheidung
Geschrieben
genau aus diesen Grund habe ich das vor Jahren machen lassen
Geschrieben
Vielleicht hätten einige Damen, ein Problem die Schwangerschaft zu erklären
Geschrieben
Ich hab es gemacht und es war auch Ned schlimm also wenn die Kinder Planung vorbei ist ist das die beste lösung
Hondabiker78
Geschrieben
Habe es vor 35j gemacht und nie bereut
Geschrieben
Warum denn nicht. Warum sollen immer die Frauen dafür sorgen. Ihr Männer wollt doch auch euren spass oder
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Gerne würde ich es wieder rückgängig machen , ist nur sehr teuer 😒
Geschrieben
Hat mein Mann gemacht. Kinderwunsch ist erledigt. Es ändert sich nicht da der Samen auch nur 2 % im Ejakulat ausmacht. Es ist auch für uns viel entspannter weil wir uns nicht um Verhütung kümmern müssen.
Geschrieben
Mach ich sofort. Da kann man(n) vögeln ohne an verhüten denken und keine Chemie mehr für die Partnerin
Geschrieben
Bin seid 30 Jahren damit durch und finde es gut so
Geschrieben
Auf jeden Fall sollte der Mann das machen, ist kein großer Eingriff
Geschrieben
Überlege ich auch machen zu lassen . Wie verläuft sich das ab kann mir einer da Infos geben auch ob es von der Krankenkasse übernommen wird ?
Geschrieben
Ich bevorzuge sterilisierte Männer. Zeugt auch von Verantwortungsbewusstsein. Ginge es nach mir, würden Männer überhaupt nicht "schießen".
  • Neu erstellen...