Jump to content

Vasektomie

To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe es auch machen lassen, würde ich sofort wieder, wenn die Familien Planung abgeschlossen ist gibt es nichts besseres
Geschrieben
Ich finde es immer wieder beeindruckend, dass so viele Leute keine Verhütung außer der Pille und dem Kondom kennen.
DerLustvolle22
Geschrieben
Das es mir egal ist was andere tun....ich werde das nicht machen lassen hab seit 16 Jahren Sex und Kondome waren sehr zuverlässig daher unnötig. Warum um der Partnerin die Verhütung abzunehmen? Wegen mir muss keine Frau die Pille nehmen oder andere Sachen...entweder sie macht es weil sie es so möchte oder lässt es. Kondome würde ich außerhalb einer langjährigen Beziehung falls Frau freiwillig anders verhütet trotzdem Kondome nutzen.
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Lust2309:
Die Frage stellt sich nicht.Wenn die Familienplanung abgeschlossen ist, ist der Weg für den Mann sehr klein. Allein wenn man weiß was die Frau sich mit der Pille antut ich sage nur Nebenwirkungen sollte es wohl klar sein.

Schön wenn Männer das so sehen. Viele bedenken das mit den Nebenwirkungen nicht.

Geschrieben
Ich vögle eh nicht ohne Kondom 🤷‍♀️
Geschrieben
#
Nein, würde ich niemals. Man weiß vorher nie, wie sich das Leben noch entwickelt.
Geschrieben
Da ich nie ohne Kondom vögle, ist mir das egal.
Geschrieben
Getan, halbe Stunde und nix bereut. Kondom abgerutscht, halb so schlimm. Feste Beziehung, spart Zeit und Geld.
Geschrieben
Nach der Kinderplanung war dies eine gute Sache für mich und jetzt als Single mit Kondom immer ein wirklich rundum sicheres Gefühl.
Geschrieben
Hab noch einen Kinderwunsch, besser nicht 🙈
Geschrieben
Habe ich vor 20 Jahren nach dem zweiten Kind machen lassen.
Ein Schnitt im Schritt,
Nein zwei,
dann ist Kinderkriegen einerlei.
Geschrieben
Ich (Mann) habe mich sterilisieren lassen. War eine gute Entscheidung. Sogar mit Nebeneffekt: seit dem kommt extrem viel Sperma raus. Warum auch immer 😅
Geschrieben
Ich habe mich vor 20 Jahren sterilisieren lassen, weil ich keinen Kinderwunsch mehr habe.
Ich habe es nie bereut und in einer Partnerschaft muss nicht mehr verhütet werden, heißt in den meisten Fällen die Frau muss die Pille nicht nehmen was deutlich besser für ihre Gesundheit ist. 👍
Geschrieben
Hab's vor Jahren machen lassen und nie bereut.
Geschrieben
Was hat man davon 🤷🏼‍♀️ Es hindert doch nicht sich anzustecken mit Krankheiten 🙄 Denken einige Männer wirklich nur mit dem Schwanz!!!!
Geschrieben
Also ich denke tatsächlich darüber nach, bin mir aber noch nicht sicher. Hat aber eher damit zu tun das der Kinderwunsch nun abgearbeitet ist 😄 meine Frau findet den Gedanken gar nicht verkehrt.
Bei anderweitigem Verkehr wird trotzdem immer ein Kondom benutzt, vertrauen ist gut Kontrolle ist besser 😂
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Zuckerguss85:
Was hat man davon 🤷🏼‍♀️ Es hindert doch nicht sich anzustecken mit Krankheiten 🙄 Denken einige Männer wirklich nur mit dem Schwanz!!!!

Es geht nur um Schwangerschaftsverhütung.

Geschrieben
Ich finde das nicht gut. Im Dating einige Männer kennengelernt, die das bereits gemacht hatten. Trifft der Mann auf eine Frau mit Kinderwunsch, wo es ansonsten alles passen würde, beeinflusst das das Leben dieses Paares massiv. So schwierig ist Verhütung nicht, dass man gleich so drastische Maßnahmen benötigt. Auch ohne Pille, gibt es genug Möglichkeiten.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb weiden-in-der173331:

Es geht nur um Schwangerschaftsverhütung.

Nützt nur nichts wenn man hinterher HIV positiv ist 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
Für mich käme ein sterelisierter Mann nie in Frage. Und verhüten würde ich, wie bisher, trotzdem mit Pille und Kondom.
Geschrieben
Ich habe es gerade erst machen lassen. Ist kein schlimmer Eingriff und geht ziemlich schnell.
Geschrieben
Auch wenn ein Mann sterilisiert ist....Gummi ist trotzdem Pflicht
DerLustvolle22
Geschrieben
Rinige Frauen mit denen ich Sex hatte haben nicht verhütet da nutzen wir Kondome trotzdem sie vom Kopf frei und entspannt. Keine Frau ist gezwungen sich Hormone einzudrücken ist das der Fall solle die den Partner Wechsel Frau macht das freiwillig. Zumindest kenne ich keine fie dich dad vorschreiben lassen hat. Meine Letzte Partnerin hat nicht verhütet da habe ich 8 Jahre Kondome benutzt hat mich nicht gestört. Ich entscheide selbst ob ich an mir rum schnippeln lasse und sei es nicht so ein leichter Eingriff. Mein Körper meine Entschuldigung. Da ist es mir ziemlich egal was Frau möchte
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb TomJeanny:

um eurer Partnerin die Verhütung abzunehmen?

Verhütung ist und bleibt Frauensache! 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb TomJeanny:

An die Damen: Würde es euch entspannen, wenn ihr wüsstet, dass der Mann nicht mehr scharf schiessen kann?

Für mich nicht relevant. 

Ein Mann soll tun, was sich für ihn gut und stimmig anfühlt. 

• Neu erstellen...