Jump to content

Beschneiden Lassen

Fa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Aus hygienischen Gründen, hm . Nein ich finde es nicht schön
Geschrieben
Bei Hygienischen gründen hilft ganz normales waschen 😉 und "schön" liegt immer im Auge des Betrachters ☺️☺️☺️
Geschrieben (bearbeitet)

Du willst Dich mit einer nicht notwendigen Operation verst****ln lassen?
Du glaubst, es sei hygienischer? Musst Dich dann nicht mehr waschen oder wie?
Schöner? Was soll denn schöner sein, an einem Penis ist wenig schön, Ausnahmen bestätigen die Regel.
Ich halte da überhaupt nichts von.

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
Bin beschnitten aber wer sein penis mit Vorhaut nicht sauber macht, macht es auch nicht ohne weil ohne brauchst du genauso Hygiene wie eben mit.Ihr denkt auch nur weil ihr euch beschneidet musst ihr nicht mehr sauber machen.😂
Geschrieben
Machst Du Deine Entscheidung von fremden Meinungen hier abhängig? Und sind die dann schuld, wenn es doch net gut wird? Hast Du mit einem Arzt über pro / kontra / Risiken gesprochen?
Geschrieben
Optisch schöner finde ich es persönlich, ja. Aber wirklich hygienischer ....... Er muss noch genauso geputzt werden!!!!
BTW Ich finde Eingriffe ,die nicht medizinisch notwendig sind , unnötig.
Geschrieben
Waschen kann man sich mit und ohne Vorhaut also ist Hygiene raus....und über schöner läßt sich streiten...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ohne Beschneidung ist der Schwanz empfindlicher
Geschrieben

Ich würde es auch nicht tun, wenn es nicht unbedingt sein muss...... Ich mag meine Vorhaut...

Wenn du dich mit beschnittenen  Penis besser fühlst.... dann machs... 

Geschrieben
Hygienische Gründe? Täglich Waschen oder nach GF sollte da eigentlich reichen. Und wenn du da Probleme hast, könnte auch mal ein Arzt helfen.
Geschrieben
Ich verstehe diese Aussage nicht. Wenn man sich pflegt, dann hat man keine Sorge. Ohne ist das Risiko von Infektionen, Hautkrankheiten,einer trockener Eichel und Verletzungen viel höher. Dazu führt es zu Gefühlsverlust. Dachte auch Mal drüber nach, wegen nicht zu früh kommen. Aber das ist nur Training und sollte nicht dazu führen, dass man so ein Risiko eingehen "muss".
Geschrieben

Nie und nimmer!

Wenn es unnötig ist, wäre es nicht da!

Vermute ein Beschnittener stinkt nur einen Tag später! Also auch kein Argument!

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Falke_bi:

Ich bin am überlegen mich beschneiden zu lassen. Aus schön und hygienischen Gründen und möchte gerne eure Meinung dazu wissen 

PS Danke für die Rückmeldung 

Ich bin nicht beschnitten und finde es prima.

Starwalker007
Geschrieben

"Schön" ist Geschmackssache und Hygiene ist eine Frage der individuellen Reinlichkeit. Wäschst Du Deinen Intimbereich, dann ist es in der Frage des Geruchs ziemlich egal, ob Du eine Vorhaut hast oder nicht, nur eine Entzündung unter der Vorhaut wird Dir erspart bleiben.  

Geschrieben
🤔 meinst du dann muss er weniger gewaschen werden ? Wenn kein medizinischer Grund vorliegt, würde ich es bleiben lassen. Bei jeder OP gibt es Risiken !
Geschrieben
Warum solltest Du dich beschneiden lassen wenn du keine gesundheitlichen Einschränkungen hast? Ich sehe kosmetische Eingriffe ohne medizinisch sinnvollen Hintergrund eher als problematisch an. Lieber zu den naturgegebenen Beschaffenheiten stehen und akzeptieren, als alles nach einem Trend hin zu verbiegen und verändern zu wollen. Was die Hygiene angeht wasche ich mich einfach regelmäßig…
Geschrieben
Ich bin seit ich 7 bin beschnitten. Sehr schöne Gefühle kann ich da nur sagen. Bin zufrieden.
Geschrieben
Wie kann man unbekannte Personen danach fragen, musst doch selbst wissen was du willst. Gefallen? Mir auf jedenfall nicht.
  • Neu erstellen...