Jump to content

Beschneiden Lassen

Fa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hygienisch sollte es so oder so sein.
Mir ist völlig egal, ob er beschnitten ist oder nicht.
Geschrieben

Da gibt es definitiv verschiedene Gründe und Meinungen. Aber wenn die Vorhaut zu eng ist….ab damit. Bei mir war genauso. Fand es definitiv richtig,auch aus hygienischen Gründen. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rubens1974:

Schwachsinn wenn es nicht medizinisch notwendig ist. Geh regelmäßig duschen und wasch sein Lörres

Naja ganz Unrecht hat er ja nicht. Du aber auch nicht. Denke seine Vorhaut wird länger sein, wie bei mir. Denke auch ab und an darüber nach. 

Geschrieben
Schau dich in medizinischen Foren zu diesem Thema um! Aus medizinischen Gründen plädieren alle Ärzte dafür. Aber manch Operierter klagt danach über das fehlende Stimulanzgefühl, da das Vorhautrubbeln auf einmal weg ist....nur aus Schönheitsgründen würde ich das nach allem was ich gelesen habe auf keinen Fall tun, dafür wär mir das "Verlustrisiko" viel zu groß! Es ist ein Riesenunterschied, ob du als Säugling beschnitten wirst und es nicht anders kennst, oder ob du dich als "geübter Erwachsener" beschneiden lässt..unterschätz mal nicht die Gewohnheit!! Auf einmal ist eine wesentliche Stimmulanz Komponente weg! Wichsen OHNE Vorhaut und auch ficken ohne Vorhaut ist einfach eine Umstellung - Fazit: die einen sagen so, die anderen so...Viel Glück und Erfolg!
Geschrieben
Eine nicht wirklich notwendig OP würde ich nicht durchführen.
Und eine schöne Optik liegt in dem Fall auch im Auge des Betrachters.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb netterKerl278:

Naja ganz Unrecht hat er ja nicht. Du aber auch nicht.

Was eine unpräzise Aussage! Was möchtest Du mitteilen?

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
Was sagt dein Urologe dazu ?
Ich möchte meine Vorhaut behalten., Frauen spielen sofern mit meiner Vorhaut und das ist krass geil .
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ohne Beschneidung ist der Schwanz empfindlicher

Gegen oder bei was? Meiner ist nicht beschnitten und ich wüsste nicht, warum der nun empfindlicher sein soll als ein beschnittener Penis.

Geschrieben
Das musst du doch wissen……
Ich für mich würde das nicht machen.
Geschrieben
Aus hygienischen Gründen? Nun mein Freund, dann lasse dir mal von einem "Beschnittenen" sagen, das auch ohne Mütze die Pflege und Reinigung nicht weniger wird.
Man darf nicht vergessen, das die Pelle gerade bei den semitischen Völkern deswegen fallen musste, damit sie den Bund mit Gott vollziehen.
Ich vermute eher, die Beschneidung ist durchgeführt worden, damit sich der Wüstensand nicht unter die Pelle, die Eichel reizte und entzündete.
Da hilft die Beschneidung, weil die Eichel nach und nach unempfindlicher wird.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Aus medizinischen Gründen geht das OK, bei einer Vorhautverengung.
Wenn diese nicht anders reguliert werden kann.
Alle anderen Gründe sind subjektiv und sollte von der betroffenen Person sorgfältig abgewogen werden.

Es gibt Frauen die mögen das und andere wieder nicht, nur ein Blickwinkel von vielen.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb tender413:

Wenn du jetzt so schon keine Hygiene hinbekommst ....ohjee..ist doch kein Grund um sich sowas Gutes abschnibbeln zu lassen 🙄🙄🤦‍♀️🤷‍♀️

Absolut meine Meinung 👍😉👍

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Falke_bi:

Aus schön und hygienischen Gründen

Was hast du denn für ein Hygieneproblem mit deinem Pullermann? :information_desk_person:

Geschrieben
Ohne medizinischen Grund käme für mich keine OP in Frage...
Geschrieben
Dein Schwanz= Deine Entscheidung
Wenn du schon Schönheit als Grund nennst, dann ist deine Entscheidung doch klar, vollkommen egal was die hiesige Gemeinde sagt.
Geschrieben
Wenn Du täglich nicht nur Deinen Hintern wäschst, sondern auch den Schniedel, erübrigt sich das Problem 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ich kenne dich nicht, mir ist es demzufolge völlig egal ob du dich beschneiden lässt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Starwalker007:

"Schön" ist Geschmackssache und Hygiene ist eine Frage der individuellen Reinlichkeit. Wäschst Du Deinen Intimbereich, dann ist es in der Frage des Geruchs ziemlich egal, ob Du eine Vorhaut hast oder nicht, nur eine Entzündung unter der Vorhaut wird Dir erspart bleiben.  

Die bleibt ihm bei regelmäßiger gründlicher Körperpflege im Intimbereich auch erspart.

Als wenn alle unbeschnittenen unter der Vorhaut eine Entzündung haben. Ich hatte noch nie eine, obwohl ich meine Vorhaut noch habe.

bearbeitet von baerliner007
Geschrieben
Beides negativ.. schön bestimmt nicht und die Natur hat sich schon was gedacht ! .
Geschrieben
Erkläre doch mal bitte die "hygienischen Gründe" ?
Geschrieben
Also, wenn es relevant ist für Dich, was andere Menschen über Deinen Körper denken ... wenn ich es mir aussuchen kann, unbeschnitten. Finde ich schöner und spiele ich lieber mit.
Medizinisch notwendige Eingriffe klammere ich aus.
Geschrieben
Also ich wurde als Kind wegen einer Vorhautverengung beschnitten. Ist fein für mich aber wenn kein gesundheitlicher Grund vorliegt.. warum … der Penis wurde mit Vorhaut angelegt und wer regelmäßig wäscht (das musst du auch ohne Vorhaut) hat da keine Probleme und der Quatsch beschnitten kann man länger etc .. Käse … ich kann länger weil ich mich viel besser im Griff habe als mit 20 😅 und besser meinen Körper verstehe und trotzdem ist ein Quickie auch mal geil 😉
Geschrieben
Gibt es nicht schon genügend Threads zu diesem Thema, bei denen Optik und Hygiene diskutiert wurden?!
Geschrieben
Hmm, ich wasch den Lümmel einfach. Und schon ist das Hygieneproblem gelöst. Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Ich finds nicht schön.
Geschrieben
Mir egal. Mach oder lass es. Dein Schniedel ist doch dein Ding und nicht meins.
  • Neu erstellen...