kl**** Geschrieben Oktober 20 Geschrieben Oktober 20 Mir ist es egal, ob du dich beschneiden lässt. Warum interessiert dich überhaupt meine Meinung und die von anderen dazu? 🤔
Mi**** Geschrieben Oktober 20 Geschrieben Oktober 20 Also ich musste es mit knapp 45 Jahren machen lassen. Wegen einem Vorhautriß. Solchen Quallen würde ich meinem Schlimmsten Fein nicht wünschen. Katastrophe im Alter. Seitdem kann ich zb nur noch im Sitzen pinkeln. Wasserstrahl nicht mehr steuerbar..ist wie durch nen Reißverschluss pinkeln. Die Eichel härtet aus. Man ist unempfindlicher, bis man kommt dauert es halt länger, was nicht immer von Vorteil ist. Ich würde nie wieder machen lassen. Als Kleinkind von Anfang wird sicher anders sein.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Dr**** Geschrieben Oktober 20 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 20 (bearbeitet) Ich bin gegen Beschneidung. Schöner empfinde es nicht. Ist der Penis erigiert, ist da nicht 10cm übrige Haut. Ist der Penis schlaff, trägst du ihn nicht nackt zum Schaulaufen. Für den Handjob m.E. eher nachteilig und man muss Öl oder Gleitmittel verwenden. Am Meisten stört mich, dass Männer es machen, weil sie meinen, es würde allen Frauen besser gefallen und verhalten sich dann so, als wäre das ein goldenes Alleinstellungsmerkmal und tausend Mal besser für Sex. Ich empfinde das als völlig daneben und breche dann den Kontakt ab. bearbeitet Oktober 20 von Die_grüne_Amazone App Tourette doppelter Post
Ov**** Geschrieben Oktober 20 Geschrieben Oktober 20 Naja wenn es dir an Hygiene mangelt wird eine Beschneidung da auch nicht helfen …. Und wie meine Vorredner bereits sagten ist doch dein Ding ( im wahrsten Sinne des Wortes ). Mir und wahrscheinlich 99,9% aller Leute ist es egal, bist ja kein Kind mehr und solltest im Stande sein deine eigenen Entscheidungen zu treffen. Just saying.
De**** Geschrieben Oktober 20 Geschrieben Oktober 20 Skinhead in der Hose. Super..... Waschen soll auch helfen
Kö**** Geschrieben Oktober 20 Geschrieben Oktober 20 Jeder Eingriff birgt Risiken, Du entscheidest. Hygienisch 🤔
Li**** Geschrieben Oktober 20 Geschrieben Oktober 20 Wenn man es nicht aus gesundheitlichen Gründen muß, sollte man es lassen !!! Waschen muß man ihn mit und ohne Mütze. Beschneidung hat auch Nachteile!
Ca**** Geschrieben Oktober 20 Geschrieben Oktober 20 Regelmäßiges waschen ist immer noch die beste Hygiene. Einfach mal Googlen. Also musst du die Nudel auch "danach" immer noch waschen. Sonst hast einen Iltis in der Hose. Dem halt die Mütze fehlt.
Ro**** Geschrieben Oktober 20 Geschrieben Oktober 20 Ich frage mich gerade ob ein Arzt so eine Op aus deinen genannten Gründen durchführt . Muss dafür nicht ein medizinischer Grund vorliegen ?Wäscht du deinen Penis nicht das er auch mit Vorhaut sauber ist? Mir ist es völlig egal ob ein , dein, Penis beschnitten ist , ich lerne ihn nicht kennen . Beim Sex habe ich da auch noch keine Unterschiede gemerkt , ich habe Erfahrungen mit beidem . Über das aussehen kann man geteilter Meinung sein , grundsätzlich ist es so das wenn mir ein Mann gefällt dann gefiel mir auch immer sein Penis. Aber hier kommt bestimmt noch das Mäxchen um die Ecke und wird von seinem beschnittenem Dödel schwärmen .
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben Oktober 20 Geschrieben Oktober 20 Immer dieses Argument, es wäre hygienischer, wenn man beschnitten (oder auch rasiert) ist. Das ist genau so ein Unsinn, wie beim Rasieren. Der Körper macht sich nicht von allein sauber. Egal, ob mit Vorhaut oder ohne oder mit Haare oder ohne. Ich frage mich gerade, was an einem Penis schön ist. Habe zwar selbst einen, aber schön finde ich Geschlechtsteile trotzdem nicht. Da gibt es schönere Körperteile am Menschen.
Mi**** Geschrieben Oktober 20 Geschrieben Oktober 20 Welche Meinung andere oder ich dazu haben könnten, sollte dir völlig egal sein. Es ist dein Körper.
Ro**** Geschrieben Oktober 20 Geschrieben Oktober 20 vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3: r schön finde ich Geschlechtsteile trotzdem nicht. Och das würde ich so nicht sagen , es gibt schon schöne Penisse .
Zu**** Geschrieben Oktober 20 Geschrieben Oktober 20 Warum lässt man an seinen Körper was machen was gar nicht medizinisch notwendig ist? Das erschließt mir nicht. 🤷🏼♀️ Sei doch einfach froh das du gesund bist und alles funktioniert!!!
Li**** Geschrieben Oktober 20 Geschrieben Oktober 20 Also zu faul für gute Pflege und Hygiene und/oder du möchtest eine männliche Schönheits-OP ? Du willst dich also *** lassen (ohne Gewähr und Garantie auf Gelingen) damit 'Er' schöner ist? Und kannst das nicht allein entscheiden?
La**** Geschrieben Oktober 20 Geschrieben Oktober 20 Meine Meinung dazu: Wenn nicht medizinisch zwingend erforderlich, lässt man diesen Blödsinn besser sein.
Ei**** Geschrieben Oktober 20 Geschrieben Oktober 20 Auch wenn du beschnitten bist, musst du dich waschen und zuerst zu Ende pinkeln, bevor du dich wieder komplett anziehst.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 20 Geschrieben Oktober 20 Hey Leute... Meine Eltern haben mich mit 8 Jahren beschneiden lassen, wegen Vorhaut Verengung... Ich finde es gut so wie es ist.. Und keine Frau hat sich je beschwert darüber....
Ti**** Geschrieben Oktober 20 Geschrieben Oktober 20 Wenn ein Medizinischer Fall vorliegt, der zu Einschränkungen führt, z.B eine Phimose, dann macht es durchaus Sinn. Aus rein optischen Gründen, ist es, glaube ich, nicht Wert. Letztendlich ist es ein Eingriff, eine Operation, der durchaus Komplikationen mit sich bringen kann
La**** Geschrieben Oktober 20 Geschrieben Oktober 20 vor einer Stunde, schrieb Falke_bi: Ich bin am überlegen mich beschneiden zu lassen. Aus schön und hygienischen Gründen und möchte gerne eure Meinung dazu wissen PS Danke für die Rückmeldung Ohne medizinische Notwendigkeit sollte man es vermeiden an sich herumschnippeln zu lassen. Es kann immer auch zu Wundheilungsproblemen etc kommen..
An**** Geschrieben Oktober 20 Geschrieben Oktober 20 Wieso aus hygienischen Gründen? Willst du durch weniger duschen Wasser sparen?
Empfohlener Beitrag