To**** Geschrieben Oktober 20 Geschrieben Oktober 20 Ohne medizinische Gründe? Wäre ich eher nicht dafür. Aber ist deine Entscheidung.
kl**** Geschrieben Oktober 20 Geschrieben Oktober 20 Gerade eben, schrieb AnfangsSproede: Wieso aus hygienischen Gründen? Willst du durch weniger duschen Wasser sparen? Na sicher. Wenn er die Vorhaut nicht mehr reinigen muss, wird er schneller fertig. Das schont die Umwelt! 😉
Bu**** Geschrieben Oktober 20 Geschrieben Oktober 20 Mach einfach das, was DU möchtest, die Meinung der anderen interessiert nicht. Ist Dein Schwanz, Dir muß er gefallen. Und den unqualifizierten Schmarrn aller unbeschnittenen Theoretiker hier musst sowieso ignorieren. Die kennen weder den Unterschied im Gefühl noch in der Hygiene. Und es hat beides seine Vor- und Nachteile, das ist Fakt.
Bi**** Geschrieben Oktober 20 Geschrieben Oktober 20 Wenn die von dir genannten Gründe, die einzigen sind, dann lass es lieber bleiben! Ich bin seit meinen Baby alter beschnitten und das aus medizinischen Gründen und dieser sollte auch der einzige Grund sein.
So**** Geschrieben Oktober 20 Geschrieben Oktober 20 Probleme beim waschen? Wenn ich die Wahl hätte, am liebsten unbeschnitten. Finde beschnitten nicht schön. 🤷🏼♀️
Am**** Geschrieben Oktober 20 Geschrieben Oktober 20 meines ist auch beschnitten und wenn es um alles geht ich bin sehr glücklich
Yo**** Geschrieben Oktober 20 Geschrieben Oktober 20 ich bin froh, dass ich noch meine Vorhaut habe - wo sonst sollten die beiden Oetang hin. btw. bei mir ist/war es immer sauber, optisch finde ich es besser, und ausserdem hat die Vorhaut viel empfindliche Nervenzellen für viel Lustempfinden (nein, ich spritze deswegen nicht früher/schneller ab).
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben Oktober 20 Geschrieben Oktober 20 Warum? Es hat nen Grund dass du mit geboren würdest.... Ausser natürlich es hat eine medizinische Indikation
wkar1 Geschrieben Oktober 20 Geschrieben Oktober 20 Mach mal mein Freund. Anlässlich einer doppelten Schwellkörper und Uretraruptur landläufig Pimmelbruch genannt wurde ich bei der Not op zwangsbeschnitten. Viel mehr Lebensqualität kann man einem Mann nicht nehmen. Aber wenn du n Hygiene Problem hast sicherlich notwendig..... wo wohnst du denn und der Sahelzone?
Mitsch8512 Geschrieben Oktober 20 Geschrieben Oktober 20 bin seit der kindheit beschnitten, kenne es daher nichts anders. (medizinische gründe) finde es tatsächlich ziemlich widerlich ne vorhaut zu sehen 😂. mir gefällt es, optisch, sex ist auch super und sauberkeit sollte ja eh nie ein problem sein. ob mit oder.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 20 Geschrieben Oktober 20 kann man machen aber wenn du älter bist ist es nicht einfach weil es extrem gereizt ist ich bin schon seit dem 4 lebensjahr beschnitten aber kann es nur empfehlen smile
Je**** Geschrieben Oktober 20 Geschrieben Oktober 20 Aus hygienischen Gründen? Da weiß ich was ganz abgefahrenes: Waschen!
Im**** Geschrieben Oktober 20 Geschrieben Oktober 20 Waschen musst du ihn trotzdem jeden Tag....🤷🏻 Hygiene ist kein Grund....
Vi**** Geschrieben Oktober 20 Geschrieben Oktober 20 Das ist deine Entscheidung.. Entweder du willst es oder nicht.. Das ist wie beim Tattoo stechen ja oder nein.. Wischi waschi geht hier nicht..
DerLustvolle22 Geschrieben Oktober 20 Geschrieben Oktober 20 Ist dein Lörres mach was du willst ist deine Sache....finde es unnötig wenn nicht medizinisch erforderlich ist aber ok
Jo**** Geschrieben Oktober 20 Geschrieben Oktober 20 (bearbeitet) Vor einer medizinisch nicht notwendigen Beschneidung kann man nur warnen. Besprich das mit deinem Arzt und hole Dir auch eine zweite ärztliche Meinung ein. Hier im Forum wirst du dazu wahrscheinlich mehrheitlich keine fachlich fundierten Ratschläge bekommen. bearbeitet Oktober 20 von Johannes_84
Ra**** Geschrieben Oktober 20 Geschrieben Oktober 20 # Jeder Chirurgische Eingriff birgt ein großes Risiko in sich und sollte nur erfolgen, wenn er medizinisch unbedingt erforderlich ist.
Ro**** Geschrieben Oktober 20 Geschrieben Oktober 20 vor 1 Stunde, schrieb HuggyBear-8277: Hey Leute... Meine Eltern haben mich mit 8 Jahren beschneiden lassen, wegen Vorhaut Verengung... Ich finde es gut so wie es ist.. Und keine Frau hat sich je beschwert darüber.... Das ist ja dann auch ne medizinische Notwendigkeit gewesen , darum geht es dem TE aber nicht .
Po**** Geschrieben Oktober 20 Geschrieben Oktober 20 Hier kann ich mich anderen nur anschließen. Fachlich bitte bei einen Arzt schlau machen. Ich wurde mit 10 oder so beschnitten. Einfach nur da die Mütze zu klein für den Kopf war. Meine bisherigen Sexpartnerinnen fanden es gut. „Saubere sache“ war meist die aussage. Hygienisch klar. Einfacher und sauberer. Du wirst aber wohl viel an gefühl büßen müssen. Kann ich dir auch nicht genau erklären… zu lange her aber sollte logisch sein. Reinigen ist auf jedenfall einfacher.
Di**** Geschrieben Oktober 20 Geschrieben Oktober 20 vor 3 Stunden, schrieb Falke_bi: Ich bin am überlegen mich beschneiden zu lassen. Aus schön und hygienischen Gründen und möchte gerne eure Meinung dazu wissen PS Danke für die Rückmeldung Es ist mir egal...und bitteschön
Wo**** Geschrieben Oktober 20 Geschrieben Oktober 20 Das Argument der Hygiene ist so ein Ammenmärchen. Wer beschnitten ist und sich nicht wäscht, ist genau so unhygienisch. Nur halt bissl weniger Nillenkäse. Beschneidung ersetzt kein Waschen!
Anonymes-Mitglied-5 Geschrieben Oktober 20 Geschrieben Oktober 20 vor 3 Stunden, schrieb Falke_bi: hygienischen Gründen Auch ein beschnittener muss ab und zu gewaschen werden!! Google lieber mal, wie viel Empfindungen du da wegschnippeln lässt!!!!!!
Po**** Geschrieben Oktober 20 Geschrieben Oktober 20 Kleine Berichtigung zu meinen vorherigen Kommentar. Solltest du dich aus rein optischen Gründen beschneiden lassen wollen oder einfach nur weil du dich damit wohler fühlst, dann tu es einfach. Ich kann mir keinen Arzt vorstellen der dir davon abrät. Du brauchst es nicht also rein optisch. Sollte ein Routine eingriff sein, von da kein Problem. Keine Frau oder Mann wird dich weniger lieben oder mögen nur weil du beschnitten bist. Sollte dich deshalb jemand ausschließen oder so, fuck off. YOLO
Empfohlener Beitrag