Jump to content

Beschneiden Lassen

Fa****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Langer1977:

Sieht besser aus

Wenn er ordentlich steht, sieht jeder besser aus. Verkorkste Beschneidungen jedenfalls nicht!

Geschrieben

Beschneidung ist meiner Ansicht nach Genital *** das finde ich in Europa egal ob bei Frau oder Mann  für überflüssig und ist ein oft ungewolter eingriff in die Menschen würde Sorry aber das ist eben meine meinung  !!!!!!

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb baerliner007:

Meiner ist nicht beschnitten und ich wüsste nicht, warum der nun empfindlicher sein soll als ein beschnittener Penis.

Nach der Beschneidung wird die Eichel z.B. unempfindsamer,  härtet sozusagen ab mit der Zeit.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Die_grüne_Amazone:

Für den Handjob m.E. eher nachteilig und man muss Öl oder Gleitmittel verwenden

Das beschreiben sehr viele hier, Männer wie Frauen!! Überlege es dir gut @Falke_bi !!

Geschrieben
Für Frauen voll schön. Er kann viel länger. Säuberer. Blasen schöner
.Hand Job schöner als wenn da immer was dran hängt
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Wolkenfrei-2894:

Die können (zum Glück) auch sehr schnell.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolkenfrei-2894:

Die Vorhaut hängt doch gar nicht herum bei einer Erektion. 🤔 Ich als Frau bestreite, dass es ohne Vorhaut schöner ist. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb JeandAix:
Aus hygienischen Gründen? Da weiß ich was ganz abgefahrenes: Waschen!

Ist trotzdem nicht das gleiche. Auch wenn beide gleich oft gewaschen werden.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Ich frage mich gerade ob ein Arzt so eine Op aus deinen genannten Gründen durchführt . Muss dafür nicht ein medizinischer Grund vorliegen ?Wäscht du deinen Penis nicht das  er auch mit Vorhaut  sauber ist? Mir ist es völlig egal ob ein , dein, Penis beschnitten ist , ich lerne ihn nicht kennen . Beim Sex habe ich da auch noch keine Unterschiede gemerkt , ich habe Erfahrungen mit beidem . Über das aussehen kann man geteilter Meinung sein , grundsätzlich ist es so das wenn mir ein Mann gefällt dann gefiel mir auch immer sein Penis. 

Aber hier kommt bestimmt noch das Mäxchen um die Ecke und wird von seinem beschnittenem Dödel schwärmen .

Einfach zu einem muslimischen Arzt gehen da ist es zum Glück kein Problem.
Auch wenn beide gleich oft gewaschen werden ist ein beschnitten sauberer und hygienischer.

Geschrieben
Was ist daran schön ? und warum aus hygienischen Gründen?
Meinst du das dann nur noch einmal im Monat waschen brauchst ?
Gruß Anna
Geschrieben
Lass es lieber sein
Wenn du danach Probleme bekommst, dann ist dein Aufschrei groß
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

ist ein beschnitten sauberer und hygienischer.

Meine Erfahrung ist da anders , es gab keinen Unterschied . Entweder pflegt man sich oder nicht .

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Ist trotzdem nicht das gleiche. Auch wenn beide gleich oft gewaschen werden.

Mehr als sauber geht doch nicht.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Falke_bi:

Ich bin am überlegen mich beschneiden zu lassen. Aus schön und hygienischen Gründen und möchte gerne eure Meinung dazu wissen 

PS Danke für die Rückmeldung 

Ich bin mir nicht sicher, ob sich dann noch Snwgma bildet. Ich mag es, wenn meine Partnerin mir nach ner Woche (dann hat sich immer gut was angesammelt) den Penis via Fellatio säubert.

Geschrieben
Es ist mir egal was du aus welchen Gründen auch immer machst.
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
lass es sein. ich hätte es nicht machen lassen, mußte aber aus medizinischen grund machen lassen
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb EdVonSchleck:

Ich bin mir nicht sicher, ob sich dann noch Snwgma bildet. Ich mag es, wenn meine Partnerin mir nach ner Woche (dann hat sich immer gut was angesammelt) den Penis via Fellatio säubert.

ist das ekelhaft 🤮

Geschrieben

Wer an sich herumschneiden lassen möchte, nur weil es subjektiv schöner ist, soll es gerne machen.

Das Argument der Hygiene ist dagegen wohl eher keins.

vor 17 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Noch ne Scheibe Brot dazu und ein Gläschen Chardonnay?

Geschrieben
Wenn man sich täglich wäscht sollte der Bereich nicht sehr unhygienisch werden. Und wenn man sich beschnitten dort unten nicht wäscht ist es nicht gleichbedeutend mit es bleibt alles hygienisch.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb jooe50:

Noch ne Scheibe Brot dazu und ein Gläschen Chardonnay?

Ihhhhh, chardonnay 🤮

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb EdVonSchleck:

Das ist widerlich

Geschrieben
Bei mir blieb eine relativ lange Narbe zurück. Allerdings war das keine kosmetische OP bei mir, sondern wegen einer Fimose
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 39Thirty:

ist das ekelhaft 🤮

vor 6 Minuten, schrieb Ela1978E:

Das ist widerlich

Jetzt mal ehrlich, wenn ich drauf stehe und meine Partnerin es mag, dann kann euch das doch egal sein. Ihr diskriminiert andere Menschen aufgrund ihrer sexuellen Vorlieben? Das ist ekelhaft! 

Geschrieben
Das ist keine Diskriminierung sondern die Wahrheit
  • Neu erstellen...