Jump to content

Wo spritzt ihr am liebsten hin?

st****

Empfohlener Beitrag

naklasse2005
Geschrieben
Am 20.10.2024 at 16:40, schrieb Lustigervogel:

Mal überlegen...🤔

Erst überlegen, dann schreiben. Kann manchmal Sinn machen…

In ihren süßen Mund!

Geschrieben

Am liebsten in den mund. Hab schon vieles ausprobriert aber im mund zu kommen find ich am geilsten

Geschrieben

Ich mag es sehr gerne in oder auf die Muschie und auf die Titten.

In den Mund oder ins Gesicht stehe ich nicht so drauf.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Oldies2023:

Ich spritze meine liebe Gudrun gern von Kopf bis Fuß voll. Ich mag es, wenn sie vom Sperma glänzt und nass ist. Gern lecke ich ihr die vollgespritzte Muschi oder küsse sie leidenschaftlich, nachdem ich ihr ins Gesicht oder den Mund gespritzt habe.  

Spermazungenküsse 😋 😋 😋 egal ob mit ihm oder ihr wunderschön 

Geschrieben
Ich liebe es wenn ich ihr ins Gesicht spritzen kann und sie ihn dann sauber Lutscht
Geschrieben

Es kommt immer drauf an wo die Person gegenüber es gerne hätte. 

Obwohl Frauen die spritzen können habe. Bestimmt auch einige wilde Fantasien 

Geschrieben

tief rein oder braucht ihr erstmal Zielwasser um die tiefe in der Muschi zu finden ?

Geschrieben
Wenn es nicht ins Gummi geht sollte man vorher mal drüber sprechen,ist besser so.
Geschrieben
In den Mund und ins Gesicht. Danach geil küssen
Sachsen-Rene
Geschrieben

Ich spritze dahin wo sie es gern haben möchte aber ich persönlich spritze gern in der Musch, im Po, auf den Körper oder auch in den Mund. Gern lecke ich auch mein Sperma aus ihren Löchern und dann Spermaküsse. Hmm lecker. Ich selbst lasse mich auch gern vollspritzen oder in meinen Po rein, ab und zu schlucke ich auch.

Geschrieben

Also mit Sicherheit wie die meisten, in den Mund. Aber auch gerne auf Brüste oder auf die Pussy.

Geschrieben
Titten und oder den arsch
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Alina_Lovestory:

Titten oder auf den Arscg

In die pussy 

• Neu erstellen...