Jump to content

Wo spritzt ihr am liebsten hin?

st****

Empfohlener Beitrag

Am liebsten und schönsten in die Muschi, wie hier ja schon oft erwähnt.

aber dies nur bei Vertrauen. Ansonsten in den Mund oder zur Not ins Kondom

Meine Lieblingstelle ist auf die glatte, leicht aufgehaltene Muschi. Mein Wunsch wäre mal auf kleinere (erwachsene) Brüste zu spritzen.

Am liebsten habe ich garnix damit zu tun😇

Am besten hat es die Dame in der Hand was während des Orgasmus passiert

Spritze am liebsten in den Mund und Gesicht. Ist aber situationsabhängig. Gern auch in die fotze und sie dann lecken

• 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
Ins Gummi, ausser es möchte die Frau woanders hin haben. Aber dann nur wenn beide gemeinsam darüber gesprochen haben.

Bei meiner Frau am liebsten in die Muschie oder auch oft drauf so das meine Frau sich damit noch mit befriedigen kann.

• 4 Wochen später...

Auf die Titten, ins Gesicht, in den Mund, auf die Brille, meine Freundin sagte immer ich soll ihr nicht in die Nase spritzen, gegen die Muschi, auf den Arsch oder in die Muschi.

Das kommt immerr drauf an. So direkten Favoriten gibt es da nicht. Jeh nach Laune. Aber dann so die Klassiker. Ins fötzchen oder rauf. In den arsch oder auch gerne auf den Bauch auf die titten. Aber genauso gerne mal aufs Gesicht oder in den Mund.
Ich weiß nicht, kommt drauf an wie geil es gerade ist. Mein Favorit ist allerdings auch in Ihr ab zu spritzen. Ich finde es reizvoll wenn Sie vielleicht auch gerade kommt ;)
  Montag um 15:18, schrieb LilliausH:
Also ich hab’s am liebsten in mir drin. Aber das wollen die Männer meistens auch wenn sie dürfen :)
Ausklappen  

Gerne würde ich mein Sperma in dir abladen ❤️

Am 20.10.2024 at 16:25, schrieb steven380:

Hallo,

Mich interessiert mal so im Allgemeinen, wo Ihr Männer euren geilen Ficksaft am liebsten hinspritzt?

Natürlich dürfen sich die Damen auch melden und sagen, wohin sie ihn gern hätten!

Ausklappen  

Weiß nicht was an meinem Sperma geil sein soll. Wenn ich Spermaspiele spiele, dann spritzte ich dahin wo ich Lust habe und es meine Mitspielerin zulässt.

• 3 Wochen später...
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!