Jump to content

Wo spritzt ihr am liebsten hin?

st****

Empfohlener Beitrag

• 4 Wochen später...
liebundtreu

Generell am liebsten in die Muschi. Dafür ist sie ja auch gemacht... Immer so tief wie möglich und wenn meine Eichel direkt an ihren Gebärmutterhals andockt,
  Am 20.10.2024 at 16:25, schrieb steven380:

Hallo,

Mich interessiert mal so im Allgemeinen, wo Ihr Männer euren geilen Ficksaft am liebsten hinspritzt?

Natürlich dürfen sich die Damen auch melden und sagen, wohin sie ihn gern hätten!

Ausklappen  

Am Liebsten in die Schlafanzughose. Möchte es aber auch mal in die Fahrradhose spritzen habe ich noch nicht gemacht. Aber Schlafanzughose ist geil

Am liebsten in die Schlafanzughose. Möchte aber auch gerne mal in die Fahrradhose. Habe ich noch nicht. Aber Schlafanzughose ist geil. Oder schön in die Bettwäsche. 

Also wenn ich darf, würde ich eine Orale Aufnahme bei ihr tatsächlich geil finden. Ganz geil wäre es wenn Zeitgleich ein anderer Mann in ihrer Pussy kommt. Vielleicht schleckt Sie uns beide anschließend sauber😃👍
  Am 20.10.2024 at 16:25, schrieb steven380:

Mich interessiert mal so im Allgemeinen, wo Ihr Männer euren geilen Ficksaft am liebsten hinspritzt?

Ausklappen  

Mich interessiert vor allem, ob es irgendwo eine Auswertung zu dieser enorm wichtigen Frage zu lesen gibt.
Oder muss ich mir etwa das ganze Geschwafel dazu durchlesen?

Am 27.1.2025 at 16:18, schrieb LilliausH:

Also ich hab’s am liebsten in mir drin. Aber das wollen die Männer meistens auch wenn sie dürfen :)

Ausklappen  

LilliausH, wie gerne würde ich dich kennenlernen...doch ich weiss jetzt schon, dass ich nie eine Antwort von dir erhalten werde :( Hoffen darf man/n, aber mein Postfach wird wohl verhungern ....trotzdem wünsche ich dir alles Liebe und Gute...bleib gesund. Liebe Grüße Marco 

Am liebsten in der Frau. Kommt meinen Kink auch am nähsten. Geht aber rein aus Vernunft Gründen nur wenn man sich wirklich vertrauen kann und nicht mit jeder x beliebigen Frau. 

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!