Jump to content

Wo spritzt ihr am liebsten hin?

st****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In die Vagina und natürlich in den Mund . Gummi finde ich Mega unpassend für mich. Zum Glück muss ich das nicht . 🤗🍀
Geschrieben
Am liebsten irgendwo draußen. Das gibt den extra kick
Geschrieben
Was hast du nun von den antworten......nichts
Geschrieben
Emma mags gerne ins Gesicht
Geschrieben

Ganz grundsätzlich... Dahin wo sie es gerne mag...

Für mich selbst ganz persönlich, liebe ich es in die Vagina abzuspritzen....

Sie dann danach noch schön zu Lecken und dabei zu Fingern mit dem Saft in ihrer Muschi...bis sie nochmal kommt....

Geschrieben
Wow…. Ich bin echt überrascht, ich lese mir ja oft auch die Antworten hier bei poppen.de durch. Da gibt es tatsächlich Frauen die bevor er kommt eine Kondom holen und den man dort reinspritzen lassen damit er es mit nach Hause nehmen kann, oder lieber trockene Orgasmen bevorzugen. Liebe Damenwelt, das halte ich jetzt hier aber für einen Scherz. In den Profilen steht oft Vorlieben Squirten, Spermaspiele etc., dann soll der Hausmeister gleich nen Putzeimer, Müllbeutel und Fensterleder mitbringen??? Ich kann verstehen warum viele Männer fremdgehen
Geschrieben (bearbeitet)

Ich richte mich da ganz nach der Partnerin, nur Papa will ich nicht mehr werden, deshalb mindestens Kondomi (besser mehr), wenn wir vorhaben miteinander schlafen.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

Spritze es in Eiswürfelbehälter und friere es dann ein für später eiinmal, oder aber ich spritze damit die Hohlräume von meinen Auto ab, als HohlraumversiegelungB|:joy:

Geschrieben
Wow…. Ich bin echt überrascht, ich lese mir ja oft auch die Antworten hier bei poppen.de durch. Da gibt es tatsächlich Frauen, die bevor er kommt, ein Kondom holen und den Mann dort reinspritzen lassen, damit er es mit nach Hause nehmen kann, oder die , die lieber trockene Orgasmen bevorzugen. Liebe Damenwelt, das halte ich jetzt hier aber für einen Scherz. In den Profilen steht oft Vorlieben “ Squirten, Spermaspiele etc., dann soll der Hausmeister gleich nen Putzeimer, Müllbeutel und Fensterleder mitbringen??? Ich kann verstehen warum viele Männer fremdgehen
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb LadyStrawberry:
Arsch, Puzzy, Titten seltener ins Gesicht

Das hört sich schonmal sehr gut an 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mirabel78:
Männer, die das Wort Ficksaft benutzen, spritzen möglicherweise oftmals in ein Stück Zewa. 🤷🏻‍♀️

Exakt den gleichen Gedanken hatte ich

Geschrieben
Tennissocken sind wieder ganz groß im Kommen 🤣
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mirabel78:

Männer, die das Wort Ficksaft benutzen, spritzen möglicherweise oftmals in ein Stück Zewa. 🤷🏻‍♀️

🤭🤭👍👍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Goldenlong:

Wow…. Ich bin echt überrascht, ich lese mir ja oft auch die Antworten hier bei poppen.de durch. Da gibt es tatsächlich Frauen, die bevor er kommt, ein Kondom holen und den Mann dort reinspritzen lassen, damit er es mit nach Hause nehmen kann, oder die , die lieber trockene Orgasmen bevorzugen. Liebe Damenwelt, das halte ich jetzt hier aber für einen Scherz. In den Profilen steht oft Vorlieben “ Squirten, Spermaspiele etc., dann soll der Hausmeister gleich nen Putzeimer, Müllbeutel und Fensterleder mitbringen??? Ich kann verstehen warum viele Männer fremdgehen

Fremdgehen hat was mit einem schlechten Charakter zu tun und nicht damit was eine Frau in ihrem Profil bei poppen stehen hat! Die Frage ist vom TE auch nicht richtig gestellt...geht es um einen ons, oder um eine langjährige Beziehung!? Bei ersterem ist das Kondom doch völlig verständlich und wenn er dann so freundlich ist und sein Müll gleich noch mitnehmen würde, dann hat es noch lange keinen Grund ein Fremdgehen zu rechtfertigen...! 

Geschrieben
Auch wenn die Wortwahl nicht ganz die meine ist, so mag ich es, wie schon in einem vorigen Thema geschrieben, habe ich eine ausgeprägte Vorliebe für Frau mit HANDwerklichen Fähigkeiten.....somit mag ich es in ihrer Hand zu kommen, gern auch auf ihren Körper.....😉.
  • Neu erstellen...