Jump to content

Wo spritzt ihr am liebsten hin?

st****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb proud2bewhatiam:

Fremdgehen hat was mit einem schlechten Charakter zu tun und nicht damit was eine Frau in ihrem Profil bei poppen stehen hat! Die Frage ist vom TE auch nicht richtig gestellt...geht es um einen ons, oder um eine langjährige Beziehung!? Bei ersterem ist das Kondom doch völlig verständlich und wenn er dann so freundlich ist und sein Müll gleich noch mitnehmen würde, dann hat es noch lange keinen Grund ein Fremdgehen zu rechtfertigen...! 

Das ist richtig, weder wurde die Frage konkret gestellt noch konkret auf die Frage geantwortet, deshalb ist eine gewisse Ironie in meiner Antwort zu erkennen. Ich bin da völlig bei wenn es ein Ons ist,  würde bei mir auch nur das Kondom in Frage kommen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Chichibella:

Geiler Ficksaft?! *würg* mehr ist dazu nicht zu sagen.

Sacksahne klingt wirklich viel besser 🤣

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Skibi1703:
Wenn ich manche Kommentare bei poppen so lese. Von den Männern....Junge Junge....wo habt ihr die guten Manieren gelassen. Ich weiß auf welcher Seite wir sind aber die Wortwahl ist teilweise schon echt sehr derb 🤣🤣🤣

Meist von denen die ohne Profilbild unterwegs sind!

Geschrieben

Am liebsten ganz tief in die Vagina,  da ist es am intensivsten !

Geschrieben
Ich mag es in jedem meiner 3 Löcher und auf meinem ganzen Körper.
Geschrieben (bearbeitet)

Mitunter gewinnt man hier den Eindruck das Einige die Pubertät nie verlassen haben 🙂↕️

bearbeitet von Invisible_Man
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Goldenlong:

Das ist richtig, weder wurde die Frage konkret gestellt noch konkret auf die Frage geantwortet, deshalb ist eine gewisse Ironie in meiner Antwort zu erkennen. Ich bin da völlig bei wenn es ein Ons ist,  würde bei mir auch nur das Kondom in Frage kommen. 

Ja dann lass uns darauf einigen und das nicht immer nur die Frauen daran schuld sind wenn ein Mann fremdgeht...was hier auch absolut nicht das Thema ist (und das ist ja schon überflüssig genug)... Es gehören meistens zwei dazu, manchmal liegt es auch nur einfach am Mann selbst, wieder andere wollen sich "rächen" usw... Gehen wir hier aber von einem ons aus und dann bleibt nicht viel übrig...mit verstandener Ironie...😊

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Geiler Ficksaft... Und so ne Bezeichnung von einem Mann in deinem Alter
Manchmal schäme ich mich für mein Geschlecht wenn ich hier bestimmte Sachen lese...
Geschrieben
Na, volle Möhre in die Röhre natürlich! 😄
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Geiler Ficksaft... Und so ne Bezeichnung von einem Mann in deinem Alter
Manchmal schäme ich mich für mein Geschlecht wenn ich hier bestimmte Sachen lese...

Gut, dass Du Dich anonym schämst! Hat nicht sowas erhabenes....gute Funktion!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb proud2bewhatiam:

Ja dann lass uns darauf einigen und das nicht immer nur die Frauen daran schuld sind wenn ein Mann fremdgeht...was hier auch absolut nicht das Thema ist (und das ist ja schon überflüssig genug)... Es gehören meistens zwei dazu, manchmal liegt es auch nur einfach am Mann selbst, wieder andere wollen sich "rächen" usw... Gehen wir hier aber von einem ons aus und dann bleibt nicht viel übrig...mit verstandener Ironie...😊

Ja da gebe ich dir recht, man kann und darf nicht alles verallgemeinern 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Goldenlong:

Ja da gebe ich dir recht, man kann und darf nicht alles verallgemeinern 

Stellst dich ja selbst irgendwo mit in den Schatten...aber danke für dein Verständnis...👍✌️

Geschrieben
Mein Mann darf mir gerne überall hinspritzen 😉 andere ins Kondom, oder wenn wir ihn besser kennen, kann mein Mann das entscheiden 😁
Geschrieben
Ich spritze dahin wo die es gerne hätte.
ELEVEfürSIE
Geschrieben
Wenn ich spritzen darf, dann bestimmt es meine Herrschaft, so ich denn eine hätte.
  • Neu erstellen...