Jump to content

Die Morgenerektion

binMann123

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zugegeben, je älter ich wurde desto weniger „Morgenlatten“ hatte ich. Ja, mit 18 noch völlig normal, mit 38 eher selten. Doch wenn er gebraucht wird steht er zur Verfügung, dafür benötige ich keine „Morgenlatte“.

Geschrieben
Am 30.3.2016 at 12:16, schrieb kinkyfranke:

die Morgenlatte ist doch was prächtiges. hab in der früh dann immer gleich was zum spielen

Schade dass du ansonsten nicht zu spielen hast.

Geschrieben
Am 23.3.2016 at 22:34, schrieb Slutchen:

Ich lecke und lutsche ihn zärtlich hoch und reite ihn dann vorsichtig. Mein letzter Freund liebte es, so "wachgeküsst" zu werden und ich auch :)

Genau so sollte es jeden Morgen sein!!!

Geschrieben

Also ich empfände es auf Dauer ziemlich langweilig, ist jedoch nur meine persönliche Meinung.

Geschrieben

Da gebe ich dem VP Recht. Ein wenig Abwechslung von Zeit zu Zeit dürfte schon sein.

Geschrieben

Wenn er zuerst wach ist darf er mich gern mit seiner Morgenlatte wach ficken und wenn ich zuerst wach bin, verwöhne ich ihn gerne oral oder setze mich drauf und reite ihn wach. Der geilste Start in den Tag.

Geschrieben

der Glückliche, der das erleben darf...

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Laura29Bln:

Wenn er zuerst wach ist darf er mich gern mit seiner Morgenlatte wach ficken und wenn ich zuerst wach bin, verwöhne ich ihn gerne oral oder setze mich drauf und reite ihn wach. Der geilste Start in den Tag.

Ihr habt's gut. Meine Frau ist leider ein ausgeprägter Morgenmuffel. Wenn sich meine einsatzfreudige Morgenlatte ihren Weg zwischen Ihre süßen Pobacken oder Ihre Schenkel suchen würde wäre der Versuch schon das Ende der erotischen Hoffnung für den Vormittag.......

• 3 Monate später...
Geschrieben

Mit der Morgenerektion ist mir erstmal nach Sex.

Und dann eine Tasse Kaffee.

• Neu erstellen...