Jump to content

Selbstbefriedigung ?! Auch in einer Partnerschaft/festen Beziehung ?!?


Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sb in einer Beziehung ist ok nicht schlimm und vollkommen legitim...würde ich mir auch nicht verbieten lassen....es sollte halt nur den Sex nicht ersetzen
Geschrieben
Das schöne an der anonymität hier... man kann ehrlich sein 😅
Ich, ein wichser? Ja
Wie oft? Unterschiedlich
Hilfsmittel? Hand
Noch fragen? Dann gerne pn 🤣
Geschrieben

wir machen das schon lange zusammen und lieben das wichsen voreinander...im alter geht das besser als poppen..

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LeBeat:

Warum sollte dies in einer Partnerschaft nicht okay sein? Versteh solche Fragen nicht. Hier je nach Stimmung und Laune.

Meine Meinung 

Geschrieben
Find es auch innerhalb ner Beziehung völlig legitim selbst Hand anzulegen, damit die Lady immer frische Ware angeboten bekommt. 😂
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wer möchte, macht es, wer es nicht möchte, lässt es.. Eigentlich ganz einfach
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich hole mir oft selbst einen runter weil mir das passende Gegenstück fehlt. Leider.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Runshag71:

Mich würde mal interessieren, wann (in welchen Situationen, Stimmungslagen), wie oft in der Woche, und mit welchen "Hilfsmittelchen" (Vibratoren, Satisfyer, Gurken 🥒 etc.) Ihr Euch gerne selbst befriedigt !???

Gibt es da bei manchen von Euch auch "Schuld-, Schamgefühle", wenn Ihr es Euch selbst macht/"besorgt" (*z.B. in einer festen Beziehung/Partnerschaft) ??

Oder macht Ihr es Euch dabei selbst, auch "vor den Augen Euerer Partner" (*Polygame inbegriffen) ?? Kann ja auch seinen Reiz haben 😘, oder nicht ?!?

Gibt es auch welche hier bei Poppen.de, die Selbstbefriedigung aus irgendwelchen moralischen Gründen "ablehnen" ??? 🤔 

Und wenn ja, warum ???

So jetzt bin ich mal gespannt (*Ihr vielleicht auch)...!!!

....würde mich über eine rege Anteilnahme von Euch freuen 🙂 💕 💕 🕊♥🕊...

LG 

Klar macht man es sich bei der Selbstbefriedigung immer selbst. Es heißt ja nicht umsonst SELBSTbefriedigung.

Geschrieben
Ich praktiziere es nicht aber mein Mann , mich schreckt das eher ab, weil ich mich da zurück gesetzt und abgelehnt fühle.
Vorallem wenn wir länger nichts zusammen hatten
Geschrieben
So oft ich möchte - also eher sehr selten. In einer Beziehung nie. Alles weitere ist privat.
Geschrieben
Mein Körper, meine Lust..und das gleiche Recht gilt auch für meine Partnerin, gemeinsam kann es ein süßer Reiz sein, der mehr entfacht.🤫
Geschrieben (bearbeitet)

Zu diesem Thema gibt es bereits viele Threads hier im Forum. Wer in Beziehung keinen Sex will, sollte vermutlich schon ein schlechtes Gewissen zumindest haben. Sonst ist Scham dafür völlig unnötig. Wann, wie und an was ich denke, geht die Öffentlichkeit Nichts an.

bearbeitet von Die_grüne_Amazone
Autokorrektur
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Jungfrau1964:

Täglich … nur mit den Händen

gibt da noch schöne spielsachen für in die hand..

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

Wie ist es bei dir?

Natürlich, ganz selbstverständlich "wedel ich mir auch selbst mehrmals die Woche einen von der Palme." 🏝 😂 ✌...ist ja meine Geilheit, "wenn der Samen im Beutel drückt", dann muss "gemolken werden." 😂 

×
×
  • Neu erstellen...