Jump to content

Selbstbefriedigung ?! Auch in einer Partnerschaft/festen Beziehung ?!?


Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb roco60:

gibt da noch schöne spielsachen für in die hand..

Glaube ich … hab leider keine… so „muss“ meine habe hier helfen 🤭

Geschrieben (bearbeitet)

Selbstliebe ist genau das was das Wort aussagt und ist unabhängig von einer Beziehung. Wie, wann und warum ich sie betreibe, geht nur mich etwas an. 😉 Wenn mein Partner sie für sich genießen möchte, darf er das gerne tun. Ihm steht es genauso zu wie mir. 😊 Gemeinsam mit ihm kann es natürlich auch prickelnd sein. 😇

bearbeitet von Mirabel78
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Soul_Away:

Masturbieren...niemals, davon wird man doch blind

Schon ganz klar ein Vorteil, wenn Mann ein eigenes Astloch besitzt. Und etwas frische Luft tut immer gut - zu jeder Jahreszeit.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Maxim633:

Schon wieder das Thema . Wird langweilig

🤔 Alle Themen hier sind irgendwie, irgendwo, irgendwann SCHON EINMAL DISKUTIERT WORDEN. 😂 

Warum so negativ ??? 😂 ✌ 

Geschrieben
Wenn ich eine Partnerin hätte, bräuchte ich es nicht selbst machen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Runshag71:

Gibt es auch welche hier bei Poppen.de, die Selbstbefriedigung aus irgendwelchen moralischen Gründen "ablehnen" ??? 🤔

Ich lehne Selbstbefriedigung aus gesundheitlichen Gründen ab. Davon kann man nämlich erblinden ! 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Runshag71:

....würde mich über eine rege Anteilnahme von Euch freuen 🙂 💕 💕 🕊♥🕊...

 

Was ist denn eigentlich mit deiner Anteilnahme an dem ganzen? Brauchst du nur Tipps für dich selbst und wie man es doch wieder nicht richtig macht, oder wie stehst du zu deinen vielen Fragen? Würde mich mal interessieren...

Geschrieben
Ich benutze so einiges als nur den Dildo. Wenn ich Bock habe dann mehrmals in der Woche.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Jungfrau1964:

Glaube ich … hab leider keine… so „muss“ meine habe hier helfen 🤭

die kann dir dann deine latte ja schön verwöhnen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mirabel78:

Selbstliebe ist genau das was das Wort aussagt und ist unabhängig von einer Beziehung. Wie, wann und warum ich sie betreibe, geht nur mich etwas an. 😉 Wenn mein Partner sie für sich genießen möchte, darf er das gerne tun. Ihm steht es genauso zu wie mir. 😊 Gemeinsam mit ihn kann es natürlich auch prickelnd sein. 😇

💯%...😘 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EdVonSchleck:

Ich lehne Selbstbefriedigung aus gesundheitlichen Gründen ab. Davon kann man nämlich erblinden ! 

😂... 🥒 nimm' eine Gurke. Da sind Vitamine (*Ficktamine) drin.. 😂 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FeuchtesBiest83:

Ich benutze so einiges als nur den Dildo. Wenn ich Bock habe dann mehrmals in der Woche.

was habt ihr noch zur auswahl ausser den gummipimmeln

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb roco60:

die kann dir dann deine latte ja schön verwöhnen

Du hast auf deinen Bildern ordentlich was in der Hose … und ja, meine Hand entspannt mich quasi jeden Tag 🤭🤭🤭

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb roco60:

die kann dir dann deine latte ja schön verwöhnen

😂 😂...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FeuchtesBiest83:

Ich benutze so einiges als nur den Dildo. Wenn ich Bock habe dann mehrmals in der Woche.

Finde ich gut 🤭

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb wagehals:

Da es sonst nix gibt, immer mal wieder. Je nach Lust und Laune. Leider immer heimlich und mit schlechtem Gewissen

😢...Nein !!!! >> 😂 !!! 

 

Geschrieben

Selbstbefriedigung ?! Auch in einer Partnerschaft/festen Beziehung ?!?

Ja.

Mich würde mal interessieren, wann (in welchen Situationen, Stimmungslagen), wie oft in der Woche, und mit welchen "Hilfsmittelchen" (Vibratoren, Satisfyer, Gurken 🥒 etc.) Ihr Euch gerne selbst befriedigt !???

Soso, das interessiert doch also. Hatte überlegt, diese Nicht-Frage nicht zu beantworten... aber ich tu es doch. Es ist unterschiedlich. Abgesehen von der Situation, die muss immer entspannt und störungsfrei sein. Meist nutze ich mein Gehirn. 

Gibt es da bei manchen von Euch auch "Schuld-, Schamgefühle", wenn Ihr es Euch selbst macht/"besorgt" (*z.B. in einer festen Beziehung/Partnerschaft) ??

Vielleicht haben das manche. Kann ich nicht beurteilen. 

Oder macht Ihr es Euch dabei selbst, auch "vor den Augen Euerer Partner" (*Polygame inbegriffen) ?? Kann ja auch seinen Reiz haben 😘, oder nicht ?!?

Kann. 

Gibt es auch welche hier bei Poppen.de, die Selbstbefriedigung aus irgendwelchen moralischen Gründen "ablehnen" ??? 🤔 

Ja, mit Sicherheit. 

Und wenn ja, warum ???

Ich vermute, sie verspüren dann entweder kein Bedürfnis oder finden, daß sei nicht mehr ihre Aufgabe. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jungfrau1964:

Du hast auf deinen Bildern ordentlich was in der Hose … und ja, meine Hand entspannt mich quasi jeden Tag 🤭🤭🤭

da kann ich ja mal nachfassen bei dir..

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb roco60:

was habt ihr noch zur auswahl ausser den gummipimmeln

😂 ✌....weiter so !!

Geschrieben
Solosex ist nix für mich. Ich bin ne erwachsene Frau und habe es lieber richtig.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb roco60:

da kann ich ja mal nachfassen bei dir..

Warum nicht 

×
×
  • Neu erstellen...