Jump to content

Selbstbefriedigung ?! Auch in einer Partnerschaft/festen Beziehung ?!?


Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jungfrau1964:

Warum nicht 

 

vor 2 Minuten, schrieb Jungfrau1964:

Warum nicht 

hast da lust drauf...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb roco60:

 

hast da lust drauf...

Schreib mich einfach mal an, ich kann nicht 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Runshag71:

🤔 Alle Themen hier sind irgendwie, irgendwo, irgendwann SCHON EINMAL DISKUTIERT WORDEN. 😂 

Warum so negativ ??? 😂 ✌ 

Bin immer negativ eingestellt 😂

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Lichterfeld456:

Find es auch innerhalb ner Beziehung völlig legitim selbst Hand anzulegen, damit die Lady immer frische Ware angeboten bekommt. 😂

💯%...das ist wahre Liebe !!!

Zu Dir selbst UND Deiner Liebsten... 😂 alles frisch in/aus der Hose !!! 😂 ✌ 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wildfang1351:

Solosex ist nix für mich. Ich bin ne erwachsene Frau und habe es lieber richtig.

Bitte nicht falsch verstehen, aber ab wann fängt deiner Meinung das Alter an, wo man keinen Solosex mehr haben sollte.?🤔

Geschrieben
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Es ist das normalste der Welt , und hat nullkommanull mit Beziehung oder keiner Beziehung zu tun.
Geschrieben
Selbstbefriedigung ist für mich nichts schambehaftetes oder verbotenes oder unmoralisches oder gar eine Notlösung...
Gehört einfach dazu. Ist für mich allein schön, aber auch zu zweit oder...
Geschrieben
Natürlich, mindestens einmal täglich. Und natürlich auch mit meinem Schatz. Mit mehreren stelle ich mir auch sehr interessant vor.
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Runshag71:

🤔 Alle Themen hier sind irgendwie, irgendwo, irgendwann SCHON EINMAL DISKUTIERT WORDEN. 😂 

Warum so negativ ??? 😂 ✌ 

Naja, neben der Selbstbefriedigung könntest Du ja auch zur Selbstinformation greifen und die Suchfunktion benutzen.

Warum so negativ ? 

Immerhin erhältst Du Hilfe zu Selbsthilfe.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Teufelsweib02:

Ja warum auch nicht schaue meinem Mann gerne als mal dabei zu und mein Mann schaut mir als gerne mal zu und machen es auch als mal zusammen gerne und schauen uns gegenseitig zu

💯% geil !!! Das liebe ich auch in einer Partnerschaft...!!!

vor 4 Minuten, schrieb night_wish:

Naja, neben der Selbstbefriedigung könntest Du ja auch zur Selbstinformation greifen und die Suchfunktion benutzen.

Warum so negativ ? 

Immerhin erhältst Du Hilfe zu Selbsthilfe.

...muss man das verstehen ? 🤔..

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Addicted26:

Selbstbefriedigung ist für mich nichts schambehaftetes oder verbotenes oder unmoralisches oder gar eine Notlösung...
Gehört einfach dazu. Ist für mich allein schön, aber auch zu zweit oder...

😘. Ja....

vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Igitt! Pfui Deibel! Wer macht denn sowas?

Ich könnte nie mit einem Mann zusammen sein der auf so einen perversen Unfug steht! Wir haben regelmäßig zu Weihnachten Sex, in Schaltjahren, das reicht!

😲...😂 ist jetzt nicht Dein Ernst... 🤔...😂 

Geschrieben
Ja, wenn der- oder diejenige es nicht nötig hat, dann ja. Ab und zu mal sich einen runterzuholen ist okay, aber nicht, wenn diejenige zu Hause ist oder noch schlimmer, wenn der Partner gar keinen Bock mehr hat auf den anderen. Dann sollte man auch die Eier haben, es zu sagen, und dann wäre es geklärt. Und nichts, wenn du das weißt, dass der Partner sich einen runterholt und du geil bist und er dreht sich weg von dir und zeigt kein Interesse. Also, wie ich schon geschrieben habe, ist es okay, wenn der Partner sich ab und zu mal einen runterholt, aber er soll es nicht übertreiben, damit ..
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Hoppas66:

Bitte nicht falsch verstehen, aber ab wann fängt deiner Meinung das Alter an, wo man keinen Solosex mehr haben sollte.?🤔

Für MICH ist das nichts... Andere können machen was sie wollen. 

Geschrieben

Ja, nein, vielleicht, warum, eventuell....such dir aus was zu deinen Fragen passen könnte.

 

Geschrieben
Also ich würde den Partner immer vorziehen, doch wenn er nicht da ist oder man sieht nicht sooft ,warum nicht 🤷🏼‍♀️ oder zusammen per WhatsApp zb zum anheitzen
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wildfang1351:

Für MICH ist das nichts... Andere können machen was sie wollen. 

Wenn es für dich nichts ist..und du es selbst nicht genießen kannst, dann ist es vollkommen okay, Dankeschön für die Antwort. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Narima:

Also ich würde den Partner immer vorziehen, doch wenn er nicht da ist oder man sieht nicht sooft ,warum nicht 🤷🏼‍♀️ oder zusammen per WhatsApp zb zum anheitzen

gagst du dich auch beim chatten aufgeilen..

Geschrieben
Also vorm Partner hab ich es erst ein mal gemacht, finde ich aber nicht so besonders.
Ansonsten mache ich es mir schon, wenn wir uns nicht sehen können und ich Lust habe
×
×
  • Neu erstellen...