Jump to content

Selbstbefriedigung ?! Auch in einer Partnerschaft/festen Beziehung ?!?


Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wann immer mir danach ist und tatsächlich ohne Hilfsmittel... Hände reichen😜
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Runshag71:

💯

...muss man das verstehen ? 🤔..

Ja. 

Geschrieben
Brauche ich nicht selber machen,weil SIE ihn mir dann ganz toll ausmelkt wenns mir juckt und sie aber momentan vögeln kann. Sie mag ihn aber sehr gern auch spritzen sehen wenn sie es mir macht.
Geschrieben
Soll heißen wenn sie gerade nicht ficken kann wenn sie die Tage hat.
Geschrieben

Während Beziehungen mache ich eher selten Selbstbefriedigung, je nachdem wie oft ich meine Partnerin sehen kann und wie oft wir Sex haben. 
 

Vor, bzw. mit einer Partnerin habe ich mal Selbstbefriedigung gemacht, was für mich nicht wirklich wiederholungsbedürftig ist… 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Runshag71:

Mich würde mal interessieren, wann (in welchen Situationen, Stimmungslagen), wie oft in der Woche, und mit welchen "Hilfsmittelchen" (Vibratoren, Satisfyer, Gurken 🥒 etc.) Ihr Euch gerne selbst befriedigt !???

Ich hole mir einen runter, wenn ich a. geil bin jnd es brauche und b. Wenn es grad passt. Wie oft? Mehrfach in der Woche und oft auch mehrfach am Tag.

 

vor 6 Stunden, schrieb Runshag71:

Gibt es da bei manchen von Euch auch "Schuld-, Schamgefühle", wenn Ihr es Euch selbst macht/"besorgt" (*z.B. in einer festen Beziehung/Partnerschaft) ??

Nein, keine Schuld/Scham Gefühle. 

 

vor 6 Stunden, schrieb Runshag71:

Oder macht Ihr es Euch dabei selbst, auch "vor den Augen Euerer Partner" (*Polygame inbegriffen) ?? Kann ja auch seinen Reiz haben 😘, oder nicht ?!?

Meist allein, da ich die Zeit dazu habe.

 

vor 6 Stunden, schrieb Runshag71:

Gibt es auch welche hier bei Poppen.de, die Selbstbefriedigung aus irgendwelchen moralischen Gründen "ablehnen" ??? 🤔 

Bestimmt, hier gibt's nix, was es nicht gibt.

 

vor 6 Stunden, schrieb Runshag71:

Und wenn ja, warum ???

Weiß ich nicht.

 

vor 6 Stunden, schrieb Runshag71:

So jetzt bin ich mal gespannt (*Ihr vielleicht auch)...!!!

Nö, ist nicht spannend...

Geschrieben
Selbstbefriedigung und Sex mit meinem Partner haben nix miteinander zu tun 🤷‍♀️
Geschrieben

Wozu brauchst du so Infos?

Aber auf jeden Fall ist das erlaubt. Ist doch besser als fremd zu gehen. Und zusammen macht das doppelt Spaß, wenn man etwas Fantasie hat und evtl ein Rollenspiel draus macht.

Geschrieben
In meinen ehem. Beziehungen war es völlig normal darüber zu reden und es auch zu machen. Ich war viel unterwegs und dann wurde auch oft Telefonsex daraus. Egal wir haben es geliebt und nie verurteilt oder uns ein schlechtes Gewissen eingeredet.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb roco60:

wir machen das schon lange zusammen und lieben das wichsen voreinander...im alter geht das besser als poppen..

Sehr ich genauso 

Geschrieben
Ich befriedige mich seltens selbst.
Nicht weil ich es moralisch ablehne oder so, sondern weil es mich nicht wirklich befriedigt... Es kommt nicht bei mir im Kopf an
Geschrieben (bearbeitet)

Auch in einer Beziehung befriedigt man sich manchmal selbst. Ganz spontan, weshalb man dazu auch keine Statistiken nennen kann. Schuldgefühle haben wir deswegen keine, ich wüsste auch garnicht warum. Selbstbefriedigung voreinander gibt es auch ab und zu. Wir gehen mit dem Thema beide eher entspannt um.

bearbeitet von Johannes_84
Geschrieben
Klar befriedigt man sich auch mal selbst einfach weil man es braucht und gerade passt wir befriedigen uns aber auch selbst voreinander oder miteinander
Geschrieben
Ab einem gewissen Alter nimmt der Druck ab. Ich mach/brauch das nur noch gaaanz selten (befriedigen tut es nicht wirklich). Zumal ich seit Jahren mit meiner jetzigen Liebe mehr Sex und Zärtlichkeit im Monat hab, als früher im ganzen Jahr.
Geschrieben (bearbeitet)

#
Ich habe Die Erfahrung gemacht, dass die Frauen es mögen, wenn man ihnen ab und zu Arbeit im Haushalt abnimmt. 😁

Umgekehrt liebe ich dieses dezent schmatzende Geräusch, wenn sie es sich vor einem selbst besorgen. 😋

bearbeitet von Radreisender-1960
Geschrieben

Sich selbst zu befriedigen auch in der Partnerschaft ist doch nichts schlimmes. Es ist doch was ganz normales und gehört zum Leben dazu es sich auch mal selbst zu machen.

Geschrieben
Ich hatte am Anfang unserer Ehe ein großes Problem damit, mich selbst zu befriedigen. Mich plagte jedes Mal mein schlechtes Gewissen, weil ich es in gewisser Weise als "Betrug" an meiner Frau ansah und deshalb auch ein Schamgefühl entwickelte. Mit zunehmendem Alter allerdings fiel es mir leichter, mit meiner Frau darüber zu reden und mich zu öffnen. Und siehe da: Meine Frau fand es absolut okay und auch sie gestand ein, dass sie es sich auch ab und zu selbst macht. Ab diesem Zeitpunkt war diese Schambarriere bei mir komplett abgebaut. Mittlerweile ist es so, dass ich es meiner Frau sage, wenn ich mich selbst befriedigt habe oder es vielleicht über den Tag vorhabe. Umgekehrt ist es genauso. Ich finde es zwischenzeitlich absolut legitim und völlig in Ordnung, sich seinem Körper und seinem Ich etwas Gutes zu tun. Und schließlich sollte man den eigenen Körper und die damit verbundenen Gefühle und Empfindungen am besten kennen.
Geschrieben

Ich mache es mir immer dann, wenn ich Lust und die passende Gelegenheit dazu habe, ein schlechtes Gewissen hatte ich aber noch nie, warum auch? :coffee_happy:

Geschrieben

Selbstbefriedigung ist beim Sex in etwa wie die Aufwärmphase beim Sport.

Geschrieben
Ich mache es einmal/Woche mit ihr zusammen.Ich rubbele und sie streicht über Eier, Schenkel,Arsch...bis zum Orgasmus....Himmlich
×
×
  • Neu erstellen...