Jump to content

Selbstbefriedigung ?! Auch in einer Partnerschaft/festen Beziehung ?!?


Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ZITAT:
Lilly_only
Lilly_only Ist das nicht absolut natürlich? Man nimmt dem Anderen doch nichts weg.
GANZ GENAU :-) PS.. MOIN MOIN UND PROST MILCHKAFFEE :-)
Geschrieben
Aber natürlich macht das fast jeder. Wenn es wieder mal länger dauert, eß ein snicker oder hole dir ein runter
Geschrieben
🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😅😂🤣😂🤣😂😂
Geschrieben
Warum nicht. Wenn der Partner keine Lust hat. Vielleicht wird dem Partner beim zusehen geil oder macht den Schluss?! Also wenn man rattig ist...los machen!!!
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb sinep25:

Soll heißen wenn sie gerade nicht ficken kann wenn sie die Tage hat.

Dafür gibt es spezielle Soft Tampons. Sind so "Schwämmchen".

Funktionieren entsprechend auch gut für Sex und die halten schon viel Blut ab. In der Hochphase kommt ggf. noch ein bisschen was durch, aber es sieht danach nicht aus, wie auf dem Schlachtfeld:)

 

Geschrieben

SB ist die Befriedigung der eigenen Lust wenn Partner nicht können oder wollen. Finde ich ganz normal. Nutze neben einem Plug auch Masturbator

Geschrieben

Ich finde es mit dem Partner schon schöner. So ganz alleine und aus dem Nichts heraus, habe ich eher selten das Bedürfnis. 

Dennoch ist mein Partner nicht dafür zuständig, mir Befriedigung zu verschaffen. Wenn ich aus Versehen beim Kuscheln gerade etwas geiler geworden bin und er in dem Moment nicht darauf einsteigen möchte, mache ich es mir neben ihm selbst. Er war ja der Auslöser und ich finde es schön, dabei in seiner Nähe zu sein. Ihn einfach angucken zu können.

Ein winziges bisschen helfen kann man(n) ja trotzdem, indem einfach das Bein festgehalten wird oder so.

Ich mag es auch, wenn er bei sich Hand anlegt, statt mich zu "überzeugen". Meist macht es mich auch sehr an. Manchmal helfe ich nur ein bisschen.

Ich finde auch, dass es eine angenehme Art ist zu zeigen, dass man Lust hat, ohne den Partner zu sehr in die Verantwortung zu nehmen. 

Warum sollte Selbstbefriedigung irgendwie verwerflich sein? Man hat ja meist auch Sex mit dem Partner, warum sollte ich mich dafür schämen, wenn er mich nackt sieht und sieht, wie ich mich anfasse?

 

 

 

Geschrieben
Vor 10 Jahren hatte ich noch Scham und schuldgefühe gehabt, bei der selbstbefriedigung ...das hat jedoch was mit mein damaligen Mann zu tun ....heute schau ich gerne zu und lass mich auch gerne beobachten von meinem Partner...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LadyHorniness:

Vor 10 Jahren hatte ich noch Scham und schuldgefühe gehabt, bei der selbstbefriedigung ...das hat jedoch was mit mein damaligen Mann zu tun ....heute schau ich gerne zu und lass mich auch gerne beobachten von meinem Partner...

Sehe ich auch so … 🤭🤭🤭

Geschrieben

Natürlich auch in der Partnerschaft und auch gern mal voreinander.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Sarah018:

Ja, wenn der- oder diejenige es nicht nötig hat, dann ja. Ab und zu mal sich einen runterzuholen ist okay, aber nicht, wenn diejenige zu Hause ist oder noch schlimmer, wenn der Partner gar keinen Bock mehr hat auf den anderen. Dann sollte man auch die Eier haben, es zu sagen, und dann wäre es geklärt. Und nichts, wenn du das weißt, dass der Partner sich einen runterholt und du geil bist und er dreht sich weg von dir und zeigt kein Interesse. Also, wie ich schon geschrieben habe, ist es okay, wenn der Partner sich ab und zu mal einen runterholt, aber er soll es nicht übertreiben, damit ..

Sehe ich genauso,  aber man kann sich ja auch zur Abwechslung mal vor dem Partner einen wichsen und eventuell folgt daraufhin ja etwas viel interessantes 🔥😍☺️

Geschrieben
Wenn man miteinander bumst, kann man sich doch auch gegenseitig zeigen.
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Teufelsweib02:

Ja warum auch nicht schaue meinem Mann gerne als mal dabei zu und mein Mann schaut mir als gerne mal zu und machen es auch als mal zusammen gerne und schauen uns gegenseitig zu

Cool 

Geschrieben
Am 20.10.2024 at 21:23, schrieb Soul_Away:

Masturbieren...niemals, davon wird man doch blindB|

Jetzt weiß ich endlich, wieso ich so ein verdammter Maulwurf bin. Und ich dachte immer das kommt von zu viel Alkohol. 😉

Geschrieben
Ich denke man kann sich auch mal selbst verwöhnen, das ist auch nur Selfcare. Der Mann hat auch nicht immer Lust sich so lange und ausgiebig um die Frau zu kümmern wie die Frau es vielleicht mag, ihr kennt das sicher. Er will dann einfach Sex. Da sind wir Frauen allein bzw mit Satisfyer oder Womanizer manchmal besser dran.
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb er50bln:

Sehe ich genauso,  aber man kann sich ja auch zur Abwechslung mal vor dem Partner einen wichsen und eventuell folgt daraufhin ja etwas viel interessantes 🔥😍☺️

Was soll da passieren?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MidnightCat:

Was soll da passieren?

Was ist das für eine Frage? Ich dachte Du als Frau wärst da etwas kreativ....zb Fernseh schauen?😁😁🙈 

Geschrieben

Also bei mir muss es ab und zu sein. Manche haben es halt öfters nötig 

Geschrieben
Am 20.10.2024 at 21:14, schrieb LeBeat:

Warum sollte dies in einer Partnerschaft nicht okay sein? Versteh solche Fragen nicht. Hier je nach Stimmung und Laune.

Da kann ich nix hinzufügen. Genau so ist es.

vor 17 Stunden, schrieb Enja781:

Ich finde es mit dem Partner schon schöner. So ganz alleine und aus dem Nichts heraus, habe ich eher selten das Bedürfnis. 

Dennoch ist mein Partner nicht dafür zuständig, mir Befriedigung zu verschaffen. Wenn ich aus Versehen beim Kuscheln gerade etwas geiler geworden bin und er in dem Moment nicht darauf einsteigen möchte, mache ich es mir neben ihm selbst. Er war ja der Auslöser und ich finde es schön, dabei in seiner Nähe zu sein. Ihn einfach angucken zu können.

Ein winziges bisschen helfen kann man(n) ja trotzdem, indem einfach das Bein festgehalten wird oder so.

Ich mag es auch, wenn er bei sich Hand anlegt, statt mich zu "überzeugen". Meist macht es mich auch sehr an. Manchmal helfe ich nur ein bisschen.

Ich finde auch, dass es eine angenehme Art ist zu zeigen, dass man Lust hat, ohne den Partner zu sehr in die Verantwortung zu nehmen. 

Warum sollte Selbstbefriedigung irgendwie verwerflich sein? Man hat ja meist auch Sex mit dem Partner, warum sollte ich mich dafür schämen, wenn er mich nackt sieht und sieht, wie ich mich anfasse?

 

 

 

Ja, das hört sich sehr schön an. Man ist dann mit dem Partner trotzdem sehr intim. Sehr schön.

Geschrieben
ist doch völlig normal ....ich erzähle es meiner Freundin auch und sie mir wenn wir es uns mal selber machen
×
×
  • Neu erstellen...