Jump to content

In real Life erwünscht doch hier verpönt

Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde wenn jemand fragt wie es dir geht nicht verwerflich 🤷🏼‍♀️ schlimmer finde ich wenn nur ein Hi kommt oder gleich mit der Tür ins Haus wollen wir Ficken 🙄 Wenn einer schreibt du hast ein schönes Profil und merk das man sich Mühe gibt ins Gespräch kommt vollkommen in Ordnung.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb TopsyBlue:

Ich hab meinen Filter gut eingestellt und sehr eingegrenzt. Die Massen von Nachrichten vom Anfang gibt's jetzt auch nicht mehr. Kommt aber auf den Tag an. Nach einem Post im Forum ist es wieder mehr, ich möchte aber auch nicht anonym schreiben. Ich versuche wirklich jedem zu antworten, manchmal geht es aber nicht sofort.

Chapeau! 👍

Entweder ist dein filter perfekt eingestellt oder du investierst viel zeit hier. Wie auch immer... ehre, wem ehre gebührt 🌹

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Poisonheart:

Hello Community.
Ich bin nicht ganz neu, ich war schon einmal hier registriert doch auch eher im Hintergrund aktiv.
Kurz zu mir:
Ich bin hier auf dieser Seite gelandet da ich aktuell eine Beziehung hinter das sexuelle anstelle. Ich bin seit drei Jahren Single und komme aus einer elf jährigen Beziehung.
Ich habe bereits Frauen kennengelernt, im realen leben sowie auf anderen Plattformen.
Beziehung stand aber immer im Vordergrund.
Ich finde es schön mich jemanden hinzugeben, daher steht natürlich kennenlernen und Sympathie im Vordergrund.
Ich finde aktuell spass daran hier mit zu schreiben also mein erster eigener Thread.
Ich lese oft auf Damen Profil:
Auf ein „hi, wie geht’s“ oder „Schön dich kennenzulernen“ wird nicht reagiert.
Manchmal schreiben eben diese auch genau das, was es noch komischer macht.
Was soll denn genau geschrieben werden? Wie sind da die Vorstellungen?
Würde ich jemanden irgendwo an der Bar entdecken, wären meine Worte aber wahrscheinlich „ hey ich bin der …. , wie geht’s dir, was machst du blabla du bist mir aufgefallen…
Ich würde hier nie einer Person ohne ein paar Zeilen gewechselt zu haben viele Komplimente machen oder so..
Wäre ein „hi wie geht’s“ für euch schlimm?

Die besten Tipps für erfolgreiche Nachrichten

Geschrieben
Ich finde es mehr als ausreichend und da kommt auch ein hi zurück... kann einigen Vorrednerinnen nur recht geben was solche Nachrichten angeht wie hi, wollen wir ficken oder hi wann hast du Zeit. Sowas geht real genauso wenig wie hier
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Zuckerguss85:

und merk das man sich Mühe gibt ins Gespräch kommt vollkommen in Ordnung.

Also antwortest du auch jedem, der durch dein filter kommt und gibst ihm die chance?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Poisonheart:

Hello Community.
Ich bin nicht ganz neu, ich war schon einmal hier registriert doch auch eher im Hintergrund aktiv.
Kurz zu mir:
Ich bin hier auf dieser Seite gelandet da ich aktuell eine Beziehung hinter das sexuelle anstelle. Ich bin seit drei Jahren Single und komme aus einer elf jährigen Beziehung.
Ich habe bereits Frauen kennengelernt, im realen leben sowie auf anderen Plattformen.
Ich finde es schön mich jemanden hinzugeben, daher steht natürlich kennenlernen und Sympathie im Vordergrund.
Ich finde aktuell spass daran hier mit zu schreiben also mein erster eigener Thread.
Würde ich jemanden irgendwo an der Bar entdecken, wären meine Worte aber wahrscheinlich „ hey ich bin der …. , wie geht’s dir, was machst du blabla du bist mir aufgefallen…
Ich würde hier nie einer Person ohne ein paar Zeilen gewechselt zu haben viele Komplimente machen oder so..

Am besten auf das Damenprofil (wird im Übrigen zusammen geschrieben) eingehen.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Träumer85:

Ganz ehrlich? Ich als mann verstehe es, wenn frauen auf ein "hi, wie gehts" nicht reagieren! Das ist eine standardnachricht!!! Daran sieht man, dass man sich nicht mit dem profil des gegenüber auseineinder gesetzt hat. Bezieht man beim ersten anschreiben irgendwelche details des profils ( am besten zur beschreibung ) mit ein, sieht der gegenüber, dass man sich das profil wenigstens halbwegs durchgelesen hat. Das macht mehr eindruck!
Jedem, der halbwegs geradeaus denken kann, sollte das doch klar sein?!

Lieber mod... was war falsch an meinem beitrag, dass er bearbeitet werden musste? Zuviel wahrheit?

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich hab immer hi wie geht's usw geschrieben hab fast immer Antwort bekommen gut es war nicg4 nur das sondern such ein wenig mehr aber im Prinzip habe ich damit gestartet. Selbst wen Frau darauf nicht geantwortet hätte wäre es ok gewesen...aber mehr kommt von Frau meist auch nicht außer Hi Hallo wen die anschreiben
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Träumer85:

Also antwortest du auch jedem, der durch dein filter kommt und gibst ihm die chance?

Nur dem Alter entsprechend, aber das meist nicht der Fall ist, also nein 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
Wüssten die, die sich rasieren, wie intensiv der Sex mit Schamhaaren ist, würden Sie sich nicht rasieren und hätten mehr Spaß beim Sex...😋😘
Geschrieben
Ja, Floskeln und Smalltalk beantworte ich nicht. Maximal der NDB. Ist aber auch ausführlich in meinem Profil erklärt. Völlig suspekt empfinde ich die hi-Schreiber ohne Gesicht im Profil. woraus soll da Sympathie oder Interesse entstehen?
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb intensityandpassion:

Aber die meisten Männer sind so unglaublich langweilig.

Die meisten Frauen auch...und die bekommen dann von uns ein "Hi, wie geht's" als Nachricht :clapping:

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Träumer85:

Bedeudet also, jeder, der dich anschreibt, dem antwortest du? Respekt, wenn das so ist, denn vom hören sagen werden die frauen hier überschüttet mit nachrichten ( wenn der filter es zulässt)

Du solltest viell. nicht alles glauben was man dir erzählt, vor allem im Netz. Aber jeder der gereadeaus denken kann sollte das ja wissen. ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Poisonheart:

Hello Community.
Kurz zu mir:

wärst du schwul hättest du ein viel schöneres Leben, aber nein.... müssen ja alles immer nur heten sein und wundern sich dann warum die Situation so ist wie sie ist.

Geschrieben
Tja, und wie im waren Leben, spricht dein Äusseres die Angeschriebene an, antwortet sie dir. Wenn nicht, dann eben nicht. So handhabe ich es inzwischen. Ich habe es probiert (mehrere Monate jeweils) mit indiviellen Texten, Copy&Paste und jetzt mit Hi, wie gehts Anschreiben. Spannend dabei, die Antwortrate ist bei allen Varianten etwa gleich. Von 100 Anschreiben kommen 10 Antworten, 9 davon freundliche Nein Danke und eine die ein Gespräch beginnt. Neulich im Workshop zum Thema Anschreiben: Ursache - Wirkungsprinzip funktioniert nicht beim Onlinedate. Nur weil dein Anschreiben gut ist, gibt es nicht unbedingt die Wirkung das du eine Antwort bekommst. So viele Dinge spielen da rein. Tageslaune, Zeit, wie voll ist das Postfach, wie voll der Kühlschrank ;)
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Die meisten Frauen auch...und die bekommen dann von uns ein "Hi, wie geht's" als Nachricht :clapping:

@Anonymes-Mitglied-2 Na, das ist ja ganz toll. Damit reihst du dich ja bei den anderen Langweilern mit ein. Herzlichen Glückwunsch!

Geschrieben

Was heißt "schlimm"? Ich mag es nicht. Weder hier..... noch im RL -----übrigens.

Geschrieben
Egal, wie man es verpackt, es bleibt das ewige "ich verstehe gar nicht, wieso..." - die Antwort:
Darüber nachdenken.
...
Ich weiß schon, wieso ich darauf warte, dass man auf mich zugeht. Unterm Strich viel angenehmer. Wird mir aktuell wieder bewiesen.
Geschrieben (bearbeitet)

Hello Community.
Kurz zu mir:

Am besten schreibst du einfach nur „Shu Schnecke! willst du meine Talahonita sein?“. Der Erfolg ist dir garantiert.

bearbeitet von EdVonSchleck
Geschrieben
Wie oft ich das schon gehört habe. Und es stört mich überhaupt nicht. Wenn das Gespräch dann allerdings schleppend oder gar nicht voran geht, dann wird's schon nervig.
Geschrieben
Sind das denn die selben Frauen, die zwar so nicht angeschrieben werden möchten, die dann aber umgekehrt so anschreiben?
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen 🤔
Geschrieben
Mit nem 'Hi wie geht's, was machst du' kommst nicht durch meinen Filter. 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb man-versucht-es:

ich sag mal so das Frauen was lesen wollen was sie Neugierig macht und Männer wenn sie angeschrieben werde bekommen guten Tag oder Hallo

Du brauchst doch nicht zu antworten, oder kannst den NDB betätigen, wenn dir das berechtigterweise zu wenig ist. Machen viele Frauen ja auch.

vor einer Stunde, schrieb Femme_Fatale79:

Gegen ein hi oder hallo ist nichts einzuwenden. Sich mit seinem realen Namen vorstellen gehört selbstverständlich zur Einleitung/Begrüßung! Machen die wenigsten...

Darauf lege ich z.B. überhaupt keinen Wert. Am Anfang muss ich das nicht wissen, ich möchte auch meinen Namen nicht gleich im zweiten Satz mitteilen. Erst wenn klar ist, dass ein gewisses Interesse aneinander besteht, interessiert mich auch der Name.

Geschrieben
Auf ein " hi wie geht's" reagiere ich nicht mehr.
Wer sich nicht mehr Mühe geben möchte, nein danke.
  • Neu erstellen...