Dies ist ein beliebter Beitrag. Ol**** Geschrieben Oktober 20 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 20 Mal an alle Männer hier. Wie entledigt ihr euch euer Intimbehaarung ? Rasiert ihr alle, oder nutzt ihr andere Sachen ? Bin gespannt auf eure Antworten. Und ja bestimmt gab es die Frage schonmal, aber bis man die jetzt findet. 😜
js**** Geschrieben Oktober 20 Geschrieben Oktober 20 Mit nem Feuerzeug geht's am schnellsten 🙈🤣🤣 ich trage nur nen Kurzhaarschnitt oben wie unten 😂😇
Gl0ck3n8e4t Geschrieben Oktober 20 Geschrieben Oktober 20 Ich habe so Enthaarungscreme. Das geht ganz gut, ansonsten rasieren. Wollte mal epilieren aber das tut weh habe ich gehört.
Franky121071 Geschrieben Oktober 20 Geschrieben Oktober 20 Unterschiedlich, mal Rasiere ich oder benutze Enthaarungs Creme
Sunnyjoe Geschrieben Oktober 20 Geschrieben Oktober 20 Am Body Nassrasur, die Beine und Po mit Enthaarungscreme.
Li**** Geschrieben Oktober 20 Geschrieben Oktober 20 Ich trimme erst wenn’s zu wild für den Rasierer ist, ansonsten nehm ich gleich den Gillette und schneid mir dann regelmäßig in die Sacknaht.😂😂😂
Ph**** Geschrieben Oktober 20 Geschrieben Oktober 20 Vor 2 Minuten , schrieb Gl0ck3n8e4t: Ich habe so Enthaarungscreme. Das geht ganz gut, ansonsten rasieren. Wollte mal epilieren aber das tut weh habe ich gehört. Ja epilieren tut weh. Es gibt jetzt aber schon welche mit lichtimpulsen.
Sp**** Geschrieben Oktober 20 Geschrieben Oktober 20 Wenn schon mal Rasur, dann auch voll auf Kojak, damit es länger dschungelfrei bleibt 😄
Ra**** Geschrieben Oktober 20 Geschrieben Oktober 20 # Nassrasur, einmal pro Woche und zusätzlich einen Tag vor Dates.
Empfohlener Beitrag