Jump to content

Intimrasur

Ol****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab‘s mal mit einem Bunsenbrenner versucht, hat sich jedoch nicht bewährt. Das probate Mittel ist - Mann möge es kaum glauben - ein Nassrasierer.
Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb DocSnuggels:
Haarentfernungscreme kann ich jedenfalls nicht empfehlen! 🔥🌶️🔥🌶️

Ist ja auch Unfug. Alleine auf die Einwirkzeit hab ich schon null Bock. Und wer will bitte eine Chemiekeule im Intimbereich ausprobieren? Länger glatt is es übrigens auch nicht, obwohl das viele behaupten.

Geschrieben

Täglich mit dem Elektrorasierer, erst das Gesicht und dann Penis und Hodensack bis zum Po. Gibt keine Pickel durch eingewachsene Haare und die Verletzungsgefahr ist nur sehr gering.

Geschrieben
Ich lasse wachsen.. also nicht das mit heiß oder kaltwachs, sondern die Haare wachsen lassen... 🙂
Geschrieben

Ich brenne die Haarpracht hat mit nem Feuerzeug weg. 

Geschrieben
Mit Enthaarungscreme
Geschrieben
Ich hatte Glück das ich meine negativen Erlebnisse aus der Kindheit nicht verarbeitet habe. Zack vor 14 Jahren alle Körperhaare verloren. Positiver Nebeneffekt: Keine Intimbehaarung mehr, Kein Haar in der Suppe und ich hinterlasse bei einer Affäre auch keine Haare im Duschabfluss oder auf dem Kopfkissen.
Geschrieben
Wenn's mal wieder nötig ist mach ich das per Nassrasur unter der Dusche. Geht am Einfachsten.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Mit seife rasieren dan jukt es nicht
Geschrieben
Gepflegter Kurzhaarschnitt, Marke "Golfplatzrasen".
Geschrieben
OneBlade am Body und in den sensibleren Gegenden mit dem LadyShave.
Geschrieben
Ein Bad einlassen und entsprechend mit viel Schaum gründlich alles abrasieren 🕵️
Geschrieben
Schön einseifen im Stehen und dann gut glatt rasieren und sich wieder in die Wanne setzen.
Geschrieben
Immer schön glatt rasieren in der Wanne. Jeden Tag. 😊
Geschrieben
Wem kommt es gerade noch so vor wie bei Dr. Sommer aus der Bravo?
  • Neu erstellen...