Jump to content

Intimrasur

Ol****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Oldboymv:

Wie entledigt ihr euch euer Intimbehaarung ?

Feuerzeug. Wenn ich es gründlicher haben will nehm ich nen Bunsenbrenner ...

Geschrieben
Ok, hier mal mein Vergangenheits-ich: rasiert, gewaxxt, geshuggard und ipl.
Geschrieben
Ich kann Enthaarungscreme empfehlen. Super einfach, eincremen, warten und dann unter der Dusche abwaschen. Hält genauso lange wie rasieren.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb snecke33:

Lasern

will ich live 😍😍😍

Geschrieben
Gerade eben, schrieb harrynl:
Wie schon ein Vorredner geschrieben hat Enthaarungscreme drauf schmieren einziehen lassen und wachsen alle Haare und hebt ewig

Abwaschen meinte ich

Geschrieben
Enthaarungscreme ist eine Chemiekeule mit jede Menge Allergenen. Da sieht du uU tagelang wie ein gerupftes Huhn aus, brauchst vielleicht noch Cortisoncreme. Länger als rasieren hält es auch nicht, da die Creme nicht eindringt und auch nur das Haar an der Hautoberfläche abtrennt. Ich rasier mir beim Duschen mit dem Nassrasierer und dem Schaum vom Haare waschen den Schwanz, Sack, Leisten, Damm und Rosettenbereich. Über dem Schambein die Haare trimme ich elektrisch mit 4 bis 8mm Aufsatz. Ebenso die restlichen Körperhaare nach Lust und Laune mit 4 - 12mm. Nur den Schwanz und Sack blank, aber den Rest voll behaart, sieht bescheuert aus.
Geschrieben
Ganz normal den Elektrorasierer von Braun :) der ist einfach der beste….
Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb n0b0dy123:
Ich lasse wachsen.. also nicht das mit heiß oder kaltwachs, sondern die Haare wachsen lassen... 🙂

Haare wachsen lassen ist aber auch das Gegenteil von Haare wachsen lassen. Schon mal aufgefallen???😂😂😂

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Lichterfeld456:

Haare wachsen lassen ist aber auch das Gegenteil von Haare wachsen lassen. Schon mal aufgefallen???😂😂😂

Ach ? Noch gar nicht mitbekommen, du bist da was gaaaanz heißem auf der Spur, bleib dran 🤌🙂

Geschrieben

Ich kann einfach nicht nachvollziehen wie man so ein Spiel darum macht sich zu rasieren

Das wird jeden Morgen unter der Dusche erledigt und gut ist es, da macht man doch kein Spiel drum

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich kann einfach nicht nachvollziehen wie man so ein Spiel darum macht sich zu rasieren

Das wird jeden Morgen unter der Dusche erledigt und gut ist es, da macht man doch kein Spiel drum

Versteh ich auch nicht. Glaube nur du und ich erledigen dies ohne daraus ein Spiel zu veranstalten 🤣😅😂

Geschrieben

ZITAT:
Spicy_
Spicy_ Wenn schon mal Rasur, dann auch voll auf Kojak, damit es länger dschungelfrei bleibt 😄
FEIN FEIN :-D .... PS.. MOIN MOIN UND HAB EIN GUTEN WOCHENSTART :-)
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb n0b0dy123:

Ach ? Noch gar nicht mitbekommen, du bist da was gaaaanz heißem auf der Spur, bleib dran 🤌🙂

Wirklich.?? Soll ich nicht doch lieber gleich bei Aktenzeichen XY ungelöst nen Anruf tätigen.🤔

Geschrieben
Heißwachs, nur Heißwachs. Ne, was will man denn da für eine Wissenschaft draus machen? Duschen und dabei rasieren, fertig.
Geschrieben
Philips One Blade geht für alles👌danach gibt's auch keine Rasurpickel
Geschrieben
Belle Body Enthaarungsspray. Nur darauf achten das man die neuere Version erwischt. Also am besten beim Hersteller bestellen. Das soll übrigens keine Werbung sein. Aber der Gestank und die Hautreizungen wie bei anderen Cremes ist hier nicht so vorhanden.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LadyHorniness:

Ich rasiere meinen Partner liebend gerne .

Würde mich gerne mal rasieren lassen 

Geschrieben
Frag mal denn bitte denn normalen friseuer laden😋😂
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Hallo zusammen.Ich nutze den Philips One blade 360 Rasierer.Damit kann man sich sicher und total glatt rasieren.
  • Neu erstellen...