Jump to content

Warum präsentieren Frauen immer ihre Brust?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich glaube es ist ein Unterschied ob man sich Nackt im Profil präsentiert oder man(n) ungefragt Nacktbilder versendet
Geschrieben
Ist mir auch ein Rätsel ....... ich schätze mal, weil Männer darauf stehen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb umzugsgehilfe:

Siehe Kommentar Fegefeuer 81 😄👍

Gilt halt nur für Männer et al gleichermaßen. Aber dann isses auch wieder nicht richtig.

Geschrieben
ist doch geil,brauch ich nicht zu betteln und wer kauft schon gern die katze im sack..
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Felicitas7667:
Die meisten weiber gehen hier eh nur fremd,
Oder wollen nur aufmerksamkeit

Sind dann doch ein paar

Hier gibt es alles mögliche an irren hab aufgehört mir darüber gedanken zu machen

Leider.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Abenteuerlustig37:

Leider.

Ja ist doch so bin schon oft hier gewesen und immer das gleiche

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lustaufdich7:

Warum macht ihr das?

Wahrscheinlich hat sie nichts attraktiveres zu bieten als ihre blanken Möpse, um Männer anzulocken. Langweiliger wäre nur ein Profil ohne Foto.

Geschrieben
@Lustaufdich7 Vergleichst du jetzt wirklich Dickpics mit Brustfotos? Ich sehe mir auch gerne Brustfotos an, egal ob männliche oder weibliche, aber weder Dickpicks noch Vaginafotos….
Von mir gibt es eh keine.
Wenn, dann schaue ich mir das lieber real an. Beides.
Ich finde da ist kein Unterschied ob Mann oder Frau sich oben ohne zeigt.

Zu deiner letzten Frage:
Die meisten Männer die mir schreiben, sind laut ihrer Worte genau dieser Meinung.
Heute erst meinte einer das Wort Fotze wäre doch ganz normal da wir uns ja nicht in der Oper kennen gelernt hätten, sondern auf einer Sex Seite.

Ich kenne einige Frauen die das genau so herab wertend sehen wie ich.
Er hält das Wort nicht mal für Dirty Talk, was bei mir als NoGo steht, sondern für normal….

Nun, dann viel Erfolg eine Frau zu finden die das genau so sieht.
Geschrieben

... das frage ich mich auch... warum nur ein Brustbild...? Hat für mehr nicht gereicht. 😉

Geschrieben
Warum Frauen das machen?
Weil sie es können...
Weil es oft, nicht immer, ästhetischer aussieht, als eine Männerbrust...
Weil Frauen einfach Frauen sind und es einfach was Anderes ist😅 Und.... Weil es die Wenigstens stört und durchaus Komplimente hageln kann. Vielleicht suchen manche auch Bestätigung, genau wie manche Männer, um nicht viele zu schreiben, Bestätigung für ihren Dongel suchen...

Man muss sich aber auch vor Augen halten, auf welcher Art von Plattform wir uns hier aufhalten. Dass hier solche Fotos zu finden sind, dürfte durchaus normal sein😉

Also liebe Frauen.... Zeigt her was ihr habt😂 Nein, Spaß. Macht was ihr für richtig haltet. Und wenn man sich präsentieren möchte, dann macht das einfach. Und wenn nicht, dann seid ihr nicht unbedingt weniger attraktiv😚
Geschrieben
Ihren Penis können die Damen ja nicht zeigen, da sie keinen haben. Somit kommen dann die Brüste mit BH Größenangaben zur Geltung. Wie bei den Männern die Penislänge und Durchmesser. Somit ist doch alles klar oder?
×
×
  • Neu erstellen...