Jump to content

Warum präsentieren Frauen immer ihre Brust?

Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb glaubensfrage:

Und noch verwunderlicher ist es, das man neben anderem die Rasur des Bartes mit einer Brustamputation aufgrund einer (Krebs)Erkrankung gleichstellt und keiner geht darauf ein,

Doch, das hatte ich schon auf Seite 6 

vor 23 Stunden, schrieb Enja781:

Ich finde diese Aussage durchaus beachtenswerter, als die Anderen.

1. Bart als sekundäres Geschlechtsmerkmal zu nennen.

2. Bart abrasieren, mit der operativen Entfernung einer Brust zu vergleichen.

Da fehlen mir wirklich gerade die Worte....

Aber was soll man dazu sagen? Lohnt sich nicht wirklich.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ALMASA:

Warum zeigen Männer immer ihren schwanz??

Machst du das echt? Also ich hab mir jetzt dein Profil nicht angeschaut, aber wenn das auf dem Profilfoto dein Schwanz ist...? Solltest du ihn evtl. nicht zu tief reinstecken...

Ich schau mir jetzt zwar Männerprofile eher selten an- Schwänze seh ich da dann dankenswerterweise aber auch nie wirklich.

Und in den männlichen Profilfotos sehe ich eigentlich nie irgendwelche Schwänze.

Im Gegensatz zu weiblichen Brüsten...

Zum anderen...

Die Bart- Brust Herleitung scheint mir jetzt soch irgendwie ganz schön verzweifelt und hilflos.

Aber ich mach mir bei sowas absurdem auch nichr die Mühe dem von Anfang an zu folgen.

Aber wenn einem dazu sonst nix einfällt.

Wenn die einzige Ausrede dieses "primär und sekundär" ist...echt jetzt?

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Enja781:

Doch, das hatte ich schon auf Seite 6 

Hab ich überlesen. Mein Fehler, bin plöderweise auch nur auf die Chauvisprüche angesprungen, anstatt selbige und die Verdrehung von Halbwahrheiten in Reih und *höhö* Glied zu bringen. Mach dir mal den Spass und Google zB nach nach der Birkenhead Drill Regel und wie sie entstand, welche Regel sie Ablösen sollte (Rette sich wer kann!) und welche Regel heute tatsächlich im Seerecht und in der Seenotrettung Anwendung findet. Spoiler, die Birkenhead Drill Regel im Bezug auf Frauen stellt eine Ausnahme dar.

"Wie leben in nen Herrenwitz, der nicht zum lachen ist. Doch wenn man ihn nur gut erzählt, merkt keine Sau, wie flach er ist." 🤪

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Ich will dazu auch noch anmerken, dass Frauenbrüste mich nicht belästigen, in gewissen Fällen aber belustigen, je nachdem wie sie präsentiert werden.

Geschrieben
Ich verstehe das mit den Brüsten auch nicht weil ich diese lieber selber befreien von ihrem BH und mich dann überraschen lasse. Wie denn rest der manchmal hier zur Schau gestellt wird.
Geschrieben
Ich würde niemals ein Bild von mein besten Stück an eine Frau schicken oder sonst wenn
Geschrieben
Am 20.10.2024 at 23:21, schrieb Night_Ruby:

Es kommt immer darauf an ob man es „postet“ oder „gesendet bekommen“. Posten tut man freiwillig, was man gesendet bekommt ist meist unfreiwillig und dadurch einfach nur ein No-Go. Frauen senden ja auch nicht einfach so etwas von sich. Man sollte sich schon den Konsent von dem gebenüber holen mit dem man sich austauscht. Das macht es dann wieder angenehmer und anregender.

Die Männer die es versenden machen es auch freiwillig. Und wenn Du was Postet ist es für die restlichen Millionen Mitglieder auch unfreiwillig. 

Demnach wäre es besser die würden Ihre Dickpicks als Profilbild posten. 

Die Frauen die sich halbnackt im Profilbild zeigen geht es um Aufmerksamkeit die Sie sonst nicht bekommen und damit ziehen Sie dann die Dickpick Versender an über die Sie Sich dann aufregen können. 

Manche Frauen hier zeigen sich freizügiger als Nutten im Bordell und regen sich dann auf dass Sie primitiv angeschrieben werden. 

Geschrieben

Warum präsentieren Frauen immer ihre Brust?

Immer??? :flushed: Das stimmt ja schon mal nicht.

Ansonsten ist hier ein Erotikportal, da wird mit sowas versucht, zu reizen; nicht verwerflich. Wird offline aber ja auch gemacht!

Nicht jede möchte von Nachbarn, Kollegen, Verwandten usw. direkt erkannt werden; auch verständlich.

Weiß nicht recht, warum Dich sowas stört :coffee_happy:

vor 14 Stunden, schrieb nhvn7890:

Ich verstehe das mit den Brüsten auch nicht ...

Ein Großteil der Männer mag es aber, erkennt man ja auch an den vielen Kommentaren unter solchen Fotos ;)

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Bondbi:

Die Männer die es versenden machen es auch freiwillig. Und wenn Du was Postet ist es für die restlichen Millionen Mitglieder auch unfreiwillig. 

Demnach wäre es besser die würden Ihre Dickpicks als Profilbild posten. 

Die Frauen die sich halbnackt im Profilbild zeigen geht es um Aufmerksamkeit die Sie sonst nicht bekommen und damit ziehen Sie dann die Dickpick Versender an über die Sie Sich dann aufregen können. 

Manche Frauen hier zeigen sich freizügiger als Nutten im Bordell und regen sich dann auf dass Sie primitiv angeschrieben werden. 

Wie ich schon gesagt habe, Posten tut man freiwillig. Aber wenn plötzlich jemanden was geschickt bekommt was man nicht sehen will oder gar nicht angefragt hat, ist das einfach nicht schön. Und zwecks zeigen, ja jeder zeigt das von sich was man will. Ob nackt, bekleidet oder halb bekleidet. Ich mache das weil es mir Spaß macht. Den anderen Mitgliedern auch. Und anschreiben ist was anderes als einfach ein ungewolltes dickpick gesendet zu bekommen. Oder wie würdest du dich fühlen wenn dir jemand ungefragt einfach ein Bild zu schickt wo du nicht danach gefragt hast??

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Night_Ruby:

Wie ich schon gesagt habe, Posten tut man freiwillig. Aber wenn plötzlich jemanden was geschickt bekommt was man nicht sehen will oder gar nicht angefragt hat, ist das einfach nicht schön. Und zwecks zeigen, ja jeder zeigt das von sich was man will. Ob nackt, bekleidet oder halb bekleidet. Ich mache das weil es mir Spaß macht. Den anderen Mitgliedern auch. Und anschreiben ist was anderes als einfach ein ungewolltes dickpick gesendet zu bekommen. Oder wie würdest du dich fühlen wenn dir jemand ungefragt einfach ein Bild zu schickt wo du nicht danach gefragt hast??

Wie schon gesagt, Die Männer machen es auch freiwillig und weil es ihnen Spaß macht. Und wo ist nun der Unterschied ob jemand ein Bild zugesendet bekommt oder jemand postet. Ganz einfach, beim zusenden ist es nur eine Person die es unfreiwillig zu sehen bekommt, beim posten sind es Millionen. 

Laut deiner Logik wäre es Ok wenn die Herren Ihre dickpick als Profilbild einstellen würden. Dann posten Sie ja und senden sie nicht. 

Ich muss nackte Frauen auch ungefragt im Forum oft genug sehen, das möchte ich auch nicht! 

Und unsere Erfahrung, seid wir keine erotischen Bilder mehr hier zeigen bekommen wir auch keine solchen Bilder mehr zugesendet. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Bondbi:

Wie schon gesagt, Die Männer machen es auch freiwillig und weil es ihnen Spaß macht. Und wo ist nun der Unterschied ob jemand ein Bild zugesendet bekommt oder jemand postet. Ganz einfach, beim zusenden ist es nur eine Person die es unfreiwillig zu sehen bekommt, beim posten sind es Millionen. 

Laut deiner Logik wäre es Ok wenn die Herren Ihre dickpick als Profilbild einstellen würden. Dann posten Sie ja und senden sie nicht. 

Ich muss nackte Frauen auch ungefragt im Forum oft genug sehen, das möchte ich auch nicht! 

Und unsere Erfahrung, seid wir keine erotischen Bilder mehr hier zeigen bekommen wir auch keine solchen Bilder mehr zugesendet. 

Wenn du keine nackte Frauen im Forum sehen willst, warum bist du dann hier?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bondbi:

Und wo ist nun der Unterschied ob jemand ein Bild zugesendet bekommt oder jemand postet.

Der Unterschied ist, dass jemand es freiwillig postet und jemand ein Bild unfreiwillig zugesandt bekommt. Ist nicht so schwer zu verstehen?

Unsinn. FSK16 ist als Profilbild erlaubt. Für andere Bilder musst Du die Profile aufrufen und FSK 18 haben.

Wundert mich nicht. Erotische Bilder hattet Ihr ja auch nie. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Night_Ruby:

Wenn du keine nackte Frauen im Forum sehen willst, warum bist du dann hier?

Wenn Du keine nackten Männer sehen willst, warum bist Du dann hier?

Geschrieben

Also ich mag Fotos von Brüsten, Mösen und Schwänzen. 

Dürft ihr mir gerne schicken.

Das hat aber nichts mit meinem Blick auf die Menschen zu tun. Wenn ich mich mit jemandem einlasse gehört Sympathie da einfach zu.

Geschrieben
Am 20.10.2024 at 21:27, schrieb Lustaufdich7:

Gemeinschaft

Nicht fähig zu antworten?

Screenshot_20241024_115128_Samsung Internet.jpg

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben

sich selbst hier fast Nackt und besonders die Brust präsentieren.
Warum macht ihr das?

Oft erweckt es wirklich nur :smiley: den Anschein, dass mit der Präsentation der Hupen von anderen Stellen abgelenkt wird. Schaut man sich Bilder genauer an, ist die optische Täuschung aufgedeckt. Da kann noch so viel ins richtige Licht gerückt und bearbeitet sein. 

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Lisbetha:

Danke, wenigstens jemand der mich in der Hinsicht versteht, was ich meine

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Bondbi:

Wenn Du keine nackten Männer sehen willst, warum bist Du dann hier?

Ich bin hier weil es mir gefällt, zu sehen was andere POSTEN und nicht GESENDET zu bekommen.Unter anderem bekomme ich aber auch keine, egal wie ich mich präsentiere, denn ich hab es so eingestellt dass man eine gewisse Anzahl an Wörter braucht um mich anschreiben zu können. Nein das ist kein hohes Ego sondern zum Selbstschutz damit ich eben solche Bilder nicht GESENDET bekomme

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Lisbetha:

Der Unterschied ist, dass jemand es freiwillig postet und jemand ein Bild unfreiwillig zugesandt bekommt. Ist nicht so schwer zu verstehen?

Unsinn. FSK16 ist als Profilbild erlaubt. Für andere Bilder musst Du die Profile aufrufen und FSK 18 haben.

Es gab mal eine zeit hier, wo es noch ein miteinander zwischen Frauen und Männer gab bevor die Männerfeindlichen Frauen hier das Forum zerstört haben. Da hat es noch allen Spaß gemacht und da haben wir noch Bilder gepostet jeglicher Art!!

Geschrieben

Hey Popen Gemeinschaft,

Als Neuling hier ist mir aufgefallen das sehr viele Frauen sich beschweren das Männer Dickpics versenden aber gleichzeitig sich selbst hier fast Nackt und besonders die Brust präsentieren.
Warum macht ihr das? Ist es nicht reizvoller jemandem der euch wirklich interessiert diese zuzusenden ?
Oder geht es hier wirklich nur ums rein raus ??
Lg

Stell dir mal in Gedanken eine Mausefalle mit einem Stück Käse vor... genau das ist es.

Geschrieben
Ist mir auch mal so aufgefallen was ich auch nicht ganz so schlimm sehe.Die Damen wollen doch sicher nicht darauf reduziert werden? Sicher ist aber das von mir schonmal nen Herzchen gibt. 🤩🤖😍 Egal ob Brust oder Hintern aber die Frage find ich schon berechtigt! Gute Nacht 🤘🤘🤘
  • Neu erstellen...