Jump to content

Warum präsentieren Frauen immer ihre Brust?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb glaubensfrage:

Und noch verwunderlicher ist es, das man neben anderem die Rasur des Bartes mit einer Brustamputation aufgrund einer (Krebs)Erkrankung gleichstellt und keiner geht darauf ein,

Doch, das hatte ich schon auf Seite 6 

vor 23 Stunden, schrieb Enja781:

Ich finde diese Aussage durchaus beachtenswerter, als die Anderen.

1. Bart als sekundäres Geschlechtsmerkmal zu nennen.

2. Bart abrasieren, mit der operativen Entfernung einer Brust zu vergleichen.

Da fehlen mir wirklich gerade die Worte....

 

Aber was soll man dazu sagen? Lohnt sich nicht wirklich.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ALMASA:

Warum zeigen Männer immer ihren schwanz??

Machst du das echt? Also ich hab mir jetzt dein Profil nicht angeschaut, aber wenn das auf dem Profilfoto dein Schwanz ist...? Solltest du ihn evtl. nicht zu tief reinstecken...

Ich schau mir jetzt zwar Männerprofile eher selten an- Schwänze seh ich da dann dankenswerterweise aber auch nie wirklich.

Und in den männlichen Profilfotos sehe ich eigentlich nie irgendwelche Schwänze.

Im Gegensatz zu weiblichen Brüsten...

 

Zum anderen...

Die Bart- Brust Herleitung scheint mir jetzt soch irgendwie ganz schön verzweifelt und hilflos.

Aber ich mach mir bei sowas absurdem auch nichr die Mühe dem von Anfang an zu folgen.

Aber wenn einem dazu sonst nix einfällt.

Wenn die einzige Ausrede dieses "primär und sekundär" ist...echt jetzt?

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Enja781:

Doch, das hatte ich schon auf Seite 6 

Hab ich überlesen. Mein Fehler, bin plöderweise auch nur auf die Chauvisprüche angesprungen, anstatt selbige und die Verdrehung von Halbwahrheiten in Reih und *höhö* Glied zu bringen. Mach dir mal den Spass und Google zB nach nach der Birkenhead Drill Regel und wie sie entstand, welche Regel sie Ablösen sollte (Rette sich wer kann!) und welche Regel heute tatsächlich im Seerecht und in der Seenotrettung Anwendung findet. Spoiler, die Birkenhead Drill Regel im Bezug auf Frauen stellt eine Ausnahme dar.

 

"Wie leben in nen Herrenwitz, der nicht zum lachen ist. Doch wenn man ihn nur gut erzählt, merkt keine Sau, wie flach er ist." 🤪

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Ich will dazu auch noch anmerken, dass Frauenbrüste mich nicht belästigen, in gewissen Fällen aber belustigen, je nachdem wie sie präsentiert werden.

×
×
  • Neu erstellen...