Jump to content

Warum präsentieren Frauen immer ihre Brust?

Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist doch schön anzusehen eine gutaussehende Brust. Die Männer können sie ja auch zeigen und nicht immer ihren Dödel
Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
Brustbilder sind das Äquivalent zu Schwanzbildern. Ihr seid billig.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb :

Und du zu billig

Geschrieben
Am 20.10.2024 at 21:27, schrieb Lustaufdich7:

Warum macht ihr das? 

Her Sexuality...

Is her only Agency. c045.gif

Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb 301262:

Und du zu billig

Bieder dich ruhig an, du wirst dadurch dennoch keinen Stich landen😂

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-11:

Bieder dich ruhig an, du wirst dadurch dennoch keinen Stich landen😂

darauf bin ich auch nicht angewiesen, es gibt schöneres als nur rein /raus

Geschrieben

Als Neuling hier ist mir aufgefallen das sehr viele Frauen sich beschweren das Männer Dickpics versenden aber gleichzeitig sich selbst hier fast Nackt und besonders die Brust präsentieren.

Naja...mal unter "uns" Männern...

Frauen sind hier drin großteils ja auch nicht hier um nur lesen und schreiben zu dürfen.

Ganz so extrem bescheiden sind nur sehr sehr wenige...

Sie suchen- ähmmm, sie wollen gefunden werden;-) und präsentieren dann eben ihre Brüste um irgendwie Aufmerksam auf sich zu machen.

So oder so...

Weil sie's können...gäääähnnn ja, weil sie glauben, dass Mann es unbedingt sehn muss und sollte, weil sie's für schön finden, manchmal ist's evtl. auch so wie mit den Bad News...

Der Reiz des Grauens?

Ich bin froh, dass Männer ihre Schwänze nicht überall präsentieren dürfen- wobei ich mir Die auch nicht anschaun müsste.

Bei Frauen bin ich leider manchmal irgendwie dazu gezwungen, so schnell kann ich gar nicht wegklicken.

Immer wieder faszinierend, mit welchem Selbstbewusstsein Menschen doch in der vermeintlichen Anonymität gesegnet sind.

Geschrieben

Hey Popen Gemeinschaft,

Als Neuling hier ist mir aufgefallen das sehr viele Frauen sich beschweren das Männer Dickpics versenden aber gleichzeitig sich selbst hier fast Nackt und besonders die Brust präsentieren.
Warum macht ihr das? Ist es nicht reizvoller jemandem der euch wirklich interessiert diese zuzusenden ?
Oder geht es hier wirklich nur ums rein raus ??
Lg

vergleichst du auch Bilder von herangezoomten Vaginas mit Bildern vom behaarten Männerbrüsten?

Geschrieben
Gestern um 19:46 Uhr, schrieb :

Brustbilder sind das Äquivalent zu Brustbildern 🤷‍♀️
Penisbilder sind das Äquivalent zu Vaginabildern 😎
Und da du auch hier angemeldet bist, scheint das „billige“ Niveau ja zu passen 😅
Willkommen im Club 🎉

Geschrieben

Ich denke einmal, um Aufmerksamkeit zu erzeugen und weil sie ihre Brüste gerne zeigen. Dann hat Frau die Qual der (Aus)Wahl des Mannes. Im Alltag macht sich Frau such schick, trägt Schminke auf, geht aus, möchte von Männern bewundert und in der Regel angesprochen werden. Hier zeigt sie ihre Brust, ist halt einfach nur direkter. 

• Neu erstellen...