Jump to content

Warum präsentieren Frauen immer ihre Brust?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Poppen. Es heißt Poppen. Ansonsten habe ich leider nichts sinnvolles beizutragen...😅
Geschrieben
Ob nun Männer ihre Oberkörper in Szene setzen oder Frauen ihre Brust, ist doch gleich. Ich mag auch eine schöne Männerbrust sehen, aber muss deswegen nicht gleich den Mann toll finden.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Madness78:

Ich glaube es ist ein Unterschied ob man sich Nackt im Profil präsentiert oder man(n) ungefragt Nacktbilder versendet

This!

Geschrieben
Versenden und das eigene Profil freiwillig (nackt) gestalten sind zweierlei. Diesem Unterschied sollte man sich bewusst sein.
Geschrieben
Gegen wen richtet sich dein Thread denn jetzt eigentlich hauptsächlich, bzw. was stört dich am meisten? Das du Neuling bist und dich auf einer Seite mit sexuellem Hintergrund nicht so auskennst und dich erst noch an diese Beschwerden gewöhnen musst, es aber niemals ändern kannst? Ist es das versenden von dickpics, was ja eigentlich beim aussortieren hilft und daher gar nicht so unnütz ist, oder sind es die Frauen mit ihren Brüsten, die sich genauso freizügig zeigen dürfen, wenn sie möchten und die Männer ja sowieso kein besseres Beispiel sind? Die Seite heißt halt trotzdem noch poppen...mit zwei "p"...
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Melli1983:

ich schätze mal, weil Männer darauf stehen

Mindestens 80 % und schließlich ist das hier ja auch ein Portal, wo Erotik erlaubt und durchweg doch erwünscht ist :-))

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lustaufdich7:

sehr viele Frauen sich beschweren das Männer Dickpics versenden

Das unerwünschte Versenden ist eine Straftat! das kannst du doch nicht vergleichen. Zudem sind Brüste nicht FSK-18. Viele Männer zeigen die ja auch :-))

Geschrieben
Echt jetzt?
Ein freier Oberkörper bei einer Frau ist nicht zu vergleichen mit einem Dickpic.
Das eine ist das Geschlechtsteil das andere ist Drüsengewebe und Nippel….
🤦🏻‍♀️
Geschrieben
Naja Gesichtsbilder sind meistens von den Frauen mit etwas mehr auf den Hüften, Ärsche und Brüste von den Schlankeren und Füße von den Fetischliebhaberinnen. Oder abndersrum 😀also vollkommen egal, guck einfach nicht hin
Geschrieben
Was ist das bitte für ein Vergleich 🙄 Frauen senden auch nicht ungefragt ihr Brüste 🤷🏼‍♀️ Und warum zeigen Männer ständig ihre Ärsche 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Ja manche Männer sehen auf einigen Bilder schon die ganze Brust, gut es gibt auch welche die sie zeigen, jedem dass seine....ich gehöre nicht dazu
Geschrieben

Mir wurscht, welche Bilder andere Frauen haben. Ich habe weder Nacktbilder öffentlich, noch verschicke ich welche. Männer, die dickpics im Profil haben, sind für mich völlig uninteressant. 

Geschrieben
Ich bekomme ständig ungefragt nacktbilder von Frauen, ich mach jetzt da kein Fass auf deswegen.... 😂😂
Nein war Spaß...
Ich finde es sehr erbärmlich von Typen die ihren schwanz an Frauen verschicken, ich weiß nicht was sie damit bezwecken möchten ( ja darauf haben sie nur gewartet).... 😂😂😂
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Wie immer die Brust mit n Pimmel verglichen wird 🥴🥴... Leute habt ihr in Biologie nicht aufgepasst? Das was mit dem Pimmel zu vergleichen wäre, ist die Vagina....

Du anscheinend auch nicht, denn der korrekte Ausdruck ist Vulva und nicht Vagina.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Du anscheinend auch nicht, denn der korrekte Ausdruck ist Vulva und nicht Vagina.

Vulva ist das aussen und die Vagina ist das innere. Aber der erigierte Penis ist der Vagina gleich zu stellen.... 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lustaufdich7:

Warum macht ihr das? Ist es nicht reizvoller jemandem der euch wirklich interessiert diese zuzusenden ?
Oder geht es hier wirklich nur ums rein raus ??

Mir erschließt sich der Zusammenhang nicht!

Eine entblößte Frauenbrust ist doch nicht automatisch ein Korpulationswunsch!

Ist doch bei Männern die dicpicks verschicken nicht anders, die wollen vielleicht auch nur etwas Bestätigung oder Mitleid 🤙😄

Geschrieben
Ich mag keine angefragten Schwanzbilder. Zurecht. Deshalb bin ich über den Filter überaus glücklich. ,,Versenden im Chat" und ,,Bilder im Profil" sind schon mal zwei Paar Schuhe. Ich finde es sehr viel ästhetischer eine, am besten nicht völlig entblößte, Brust zu sehen als einen Dödel der da so in der Weltgeschichte rumbaumelt😊 Eine Brust mit einem Penis zu vergleichen verwirrt mich zudem etwas auch 🥴
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb CurvyBusty-BlondAO:

,,Versenden im Chat" und ,,Bilder im Profil" sind schon mal zwei Paar Schuhe.

Jein. Das Profilbild bekomme ich ebenfalls ungefragt zu sehen.

Geschrieben
Brüste und Penis sind doch ganz was anderes.
EIn Penis ist ein primäres Geschlechtsorgane, Brüste hingegen sekundäre Geschlechtsorgane.
Schon ein großer Unterschied, oder?
Geschrieben
Richtig nice Frage. Ich hab vorhin beim durchzappen genau das gleiche gedacht. Die hälfte der Frauen reduzieren sich hier selbst auf ihre Brüste, zu mindestens was die Bilder angeht. Ich versteh es allerdings auch nicht. Und das obwohl ich brüste schon mag🙈.

Es mit einem Dickpic zu vergleichen verstehe ich allerdings genauso wenig. Wenn dir eine Frau ihren Intimbereich im Chat schickt dann ist das vergleichbar. Also jetzt mal im ernst wer sucht sich denn Partner anhand der Genitalien aus? Ich glaub Frauen haben das verstanden deswegen hat man so selten Muschibilder im Postfach😂🙈
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Micha_HB85:

Die hälfte der Frauen reduzieren sich hier selbst auf ihre Brüste, zu mindestens was die Bilder angeht. Ich versteh es allerdings auch nicht. Und das obwohl ich brüste schon mag🙈.

Es soll Anreiz schaffen, das mit "reduzieren" zu beschreiben, finden wir übertrieben.

Geschrieben (bearbeitet)

Frauen zeigen mir schon immer gern' ihre Boobies.
Sie wissen, dass ich sie wertschätze und nicht losgelöst von der Person sehe...
Von daher vollkommen in Ordnung...

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Outdoorfan-0815:

Warum Frauen das machen?
Weil sie es können...
Weil es oft, nicht immer, ästhetischer aussieht, als eine Männerbrust😅
😉

😂
😚

Das ist aber auch Ansichtssache ich finde die meisten Mopsbilder hier, von den besagten Profilen, eher abturn. Es sind meistens einfach nur 2 halbe möpse in ein Bild gequetscht. Da sind die männerbrüste hier meist besser präsentiert.

×
×
  • Neu erstellen...