Jump to content

Warum präsentieren Frauen immer ihre Brust?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es stimmt nicht, dass Frauen (alle)"immer" ihre Brüste präsentieren.
Und einen blanken Oberkörper im eigenen Profil mit einem Penisbild, welches ungefragt verschickt wurde,zu vergleichen, hinkt etwas.
Geschrieben
Neuling hier? Man merkts. Und nicht nur hier. Nach ein paar Wochen hier im Forum wirst du den Unterschied zwischen primären und sekundären Geschlechtsmerkmalen kennen, und dann wird es richtig interessant.... Sorry, du bist 47 Jahre alt, du solltest den Unterschied kennen. Wenn dein Postfach mit Vaginabildern geflutet wird, dann entspricht das den Dickpics, von denen manche Männer glauben dass alle Frauen drauf stehen. Dabei stehen die meisten Frauen viel eher darauf dass Männer sich etwas in Anatomie auskennen 😜
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn, dann vergleiche Penis mit Vagina, aber bitte nicht Brüste mit Penisse.

bearbeitet von SensualMarc
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lustaufdich7:

Oder geht es hier wirklich nur ums rein raus ??

Vielen natürlich ja, aber das hat weniger mit den Fotos zu tun :-)) und trotzdem darf beides  jeder für sich alleine entscheiden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Lustaufdich7:

Hey Popen Gemeinschaft,

Als Neuling hier ist mir aufgefallen das sehr viele Frauen sich beschweren das Männer Dickpics versenden aber gleichzeitig sich selbst hier fast Nackt und besonders die Brust präsentieren.
Warum macht ihr das? Ist es nicht reizvoller jemandem der euch wirklich interessiert diese zuzusenden ?
Oder geht es hier wirklich nur ums rein raus ??
Lg

Wieviel Brust Bilder hast du bisher geschickt bekommen?

Der Unterschied zwischen sekundären und primären Geschlechtsmerkmalen sollte dir bekannt sein.

Es ist auch nicht interessanter es jemanden den man nicht kennt eines zu senden.

Was das alles allerdings mit rein und raus zu tun hat erschließt sich mir nicht.

bearbeitet von HerzensheimatBerlin
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lustaufdich7:

Hey Popen Gemeinschaft,

Als Neuling hier ist mir aufgefallen das sehr viele Frauen sich beschweren das Männer Dickpics versenden aber gleichzeitig sich selbst hier fast Nackt und besonders die Brust präsentieren.
Warum macht ihr das? Ist es nicht reizvoller jemandem der euch wirklich interessiert diese zuzusenden ?
Oder geht es hier wirklich nur ums rein raus ??
Lg

Es ist ja wohl ein riesen Unterschied, ob man ungefragt Dickpigs zugesendet bekommt oder man Fotos von sich in seinem Profil hochlädt.

Geschrieben
Zum einen ist es ein Unterschied sich suf dem Profil so zu zeigen und ungefragt etwas geschickt zu bekommen...den Unterschied solltest fu kennen zum anderen sagt keine Fesu was wrn fu dich Oberkörper frei auf dem Profil zeigst den das wäre das Gegenteil von der Brust das Gegenteil vom Pimnel wäre die Vagina warum verstehen das do wenig vermeintlich Erwachsene Menschen nicht.

Was das außerdem für ne fumme Argumentation? Du zeigst brüsten jetzt bekommst ungefragt das kleine Würstchen zu sehen....
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Es soll Anreiz schaffen, das mit "reduzieren" zu beschreiben, finden wir übertrieben.

Reduzieren meine ich bei den Profilen wo nur Möpse im Profil zu sehen sind, für mich schafft das keinerlei anreize.(da ist nen Profil ohne Bild mit bisschen Text wesentlich nicer.)

Daher reduzieren sich diese Menschen nach meiner Meinung. Das du das als Anreiz schaffen empfindest ist ja ok aber erzähl mir doch nicht was "wir" empfinden. 😂🙈

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Felicitas7667:

Die meisten weiber gehen hier eh nur fremd,
Oder wollen nur aufmerksamkeit

Sind dann doch ein paar

Hier gibt es alles mögliche an irren hab aufgehört mir darüber gedanken zu machen

Woher nimmst du die Annahme bezüglich Fremdgehen und Aufmerksamkeit? Die Erfahrung habe ich zb nicht gemacht....klar gibt's beide Varianten das will ich nicht bestreiten doch sind es eohl eher sehr wenige....

vor einer Stunde, schrieb Felicitas7667:

Ja ist doch so bin schon oft hier gewesen und immer das gleiche

Ich glaube dsn hast fu mir den falschen Leuten hier Kontakt 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Micha_HB85:

🙈

Hier dürfen übrigens auch Paare schreiben :-)) Wer Brüste auf einem solchen Portal nicht in Ordnung findet, ist evt. falsch hier.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Allgemein gibt es Brüste bzw Dekolte Bilder in Nahaufnahme, das machen dicke Frauen , um den Bauch zu verschweigen.
Als ob man es nicht erfährt ...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Wer Brüste auf einem solchen Portal nicht in Ordnung findet, ist evt. falsch hier.

Die Aussage würde ich zu 50% unterschreiben. Ich bekomme hier leider viele Brüste zu sehen, die ich mir nicht ansehen möchte, weil ich sie unästhetisch finde. Die restlichen finde ich wiederum gut. Ich würde es generell besser finden, wenn Fotos mit nackten Tatsachen nur in der Galerie erlaubt wären. Da muss man ja aktiv draufklicken und bekommt es nicht sofort präsentiert, wie bei einem Profilbild.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Wer Brüste auf einem solchen Portal nicht in Ordnung findet, ist evt. falsch hier.

Warum? Derjenige schrieb ja nicht, dass solche Bilder nicht okay wären, sondern für ihn nicht ansprechend. Die Meinung darf er doch haben. 

Geschrieben
Auf was für einer Seite bist Du denn?? Ist mir noch nicht passiert und gewiss nicht hier
Geschrieben

Naja der eine versendet aktiv ein Bild seines primären Geschlechtsorgans, die andere präsentiert passiv ein sekundäres Geschlechtsorgan.

Das eine ist übergriffig, das andere ist geeignet, die übergriffigen, aktiv gesendeten Bilder ungewollt einzuladen. 

Die Seite hat eine sexuell geprägte Intension.

Ob es immer hilfreich ist, primäre oder sekundäre Geschlechtsmerkmale öffentlich im Profil zu präsentieren (wenn es nicht gerade künstlerisch anspruchsvolle Aktbilder sind), wage ich zu bezweifeln.

Weniger ist hier deutlich mehr, auch auf einer Seite, die poppen heißt. 

 

 

 

 

 

 

 

Geschrieben
Ich bin nun schon etwas länger hier und sehe ( zum Glück ) nicht alles , aber es gibt schlimmere Bilder hier…….
Und ganz ehrlich man muss nicht alles verstehen.
Geschrieben

Was du in dein Profil für Fotos machst ist deine Sache. Du mußt es ja nicht an Frauen verschicken. Wer Interesse an dir hat, verirrt sich schon auf dein Profil.

Geschrieben

Soll jeder doch zeigen was er oder sie mag. Was mir nicht gefällt sind Bilder die wahllos geknipst werden. Wenn man sich etwas Mühe gibt, kann man von jeder Körperzone ansprechende Bilder machen. Aber gerade die Bilder helfen auch oft schon einen ersten Eindruck von der Person zu bekommen. Gibt sie sich Mühe beim Profil und bei den Bildern dann schaue ich weiter auf den Profiltext und die Details….

Geschrieben

Um so unsicherer Menschen sind, um so Mehr präsentieren sie von sich… 

vor 20 Minuten, schrieb Imperatorin:

Primäre und Sekundäre Geschlechtmerkmale sollte man in deinem Alter schon Unterscheiden können... Wie zur Hölle kann man Brust mit Penis vergleichen???? Naja, ist ja nichts neues, dass die Männer ihren Kopf ausschalten, wenn sie sich hier anmelden.
Gründe deine eigene Seite und mach regeln was die Leute dürfen und was nicht.... Hier darf sich jeder präsentieren wie er will....

Ohne primitive Äußerungen verteidigen zu wollen, so falsch ist der Ansatz nicht. 
 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb HansDampf77:

Um so unsicherer Menschen sind, um so Mehr präsentieren sie von sich… 

Ohne primitive Äußerungen verteidigen zu wollen, so falsch ist der Ansatz nicht. 
 

Da hast du dann wohl mal ausnahmsweise nicht in der Schule aufgepasst.... Du kannst den Penis mit der Vagina vergleichen, aber nicht die Brust...

×
×
  • Neu erstellen...