Jump to content

Warum präsentieren Frauen immer ihre Brust?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie du sagst: Männer dickpics, Frauen brüste
Das sind nun mal die optischen sexualmerkmale und wir sind hier alle nicht um kuchenrezepte auszutauschen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Imperatorin:

Da hast du dann wohl mal ausnahmsweise nicht in der Schule aufgepasst.... Du kannst den Penis mit der Vagina vergleichen, aber nicht die Brust...

Vom Grundsatz gebe ich Dir Recht, doch ging es unterschiedlich persönliche Empfinden…
 

 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Hahaha dein ernst,warum zeugen wir Männer immer unsere Schwänze?Die Frage solltest dir Mal eher stellen.Stehst du etwas nicht auf Brüste?Frauen haben da eben ein Vorteil und können sich zwischen 2 geilen reizen entscheiden ;-)
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Rubinella:

Gegenfrage: Warum vergleichen hier so viele Äpfel mit Birnen?

Mir geht’s hier weder ums rein, noch ums raus.

1. Weil er es noch nicht verstanden  hat und 

2. weil der Vergleich unter Äpfeln (Brüste) ihm nichts bringen würde.

@Lustaufdich7Es ist ein Unterschied ob du in deinem Profil deinen Harten zeigst, ihn evtl sogar in der geheimen Galerie versteckt hältst, oder ob du das Bild ungefragt irgendwohin schickst. Außerdem: für uns Männer mag die Brust einer Frau einem Schwanz/Ständer gleichgestellt sein. Die meisten Frauen und StGB sehen das deutlich anders.

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb diger1985:

Hahaha dein ernst,warum zeugen wir Männer immer unsere Schwänze?Die Frage solltest dir Mal eher stellen.Stehst du etwas nicht auf Brüste?Frauen haben da eben ein Vorteil und können sich zwischen 2 geilen reizen entscheiden ;-)

Wenn Du so einfach gestrickt bist, nur auf Brüste zu reagieren, will ich Dir das nicht absprechen, doch ist es mMn sehr einfach gedacht…

Geschrieben
immer?! Ist ja gar nicht oberflächlich… aber so kann Man(n) sich wenigstens gleich schön bei Frauen blamieren und dafür sorgen, dass man nie eine Chance bekommt… 🤣
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb AveMariah:
immer?! Ist ja gar nicht oberflächlich… aber so kann Man(n) sich wenigstens gleich schön bei Frauen blamieren und dafür sorgen, dass man nie eine Chance bekommt… 🤣

Wie kommst du da drauf das es nicht so ist?und ich hab gesagt da beide Seiten bei der Frau gibt

Geschrieben
Ich finde es schön wenn Frau ihre Brüsten zeigt. Männer können es doch auch machen. Wäre ja anders wenn sie ihr anderes Geschlechtsteil zeigen würden, das wäre dann vergleichbar mit den Dickpics
Geschrieben
Man oh man, manch einem User ist hier echt gar nichts peinlich. Unwissenheit, keine Bildung und dann auch noch auch das Herunterspielen einer Straftat. Herzlichen Glückwunsch, damit hast du dich selbst absolut ins Aus geschossen. Warum Frauen ihre Brüste zeigen? Ganz einfach, weil es ihnen gefällt. Regst du dich über oberkörperfreie Fotos von Männern auch auf? Ach stimmt, das ist natürlich etwas ganz anderes.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb diger1985:

Wie kommst du da drauf das es nicht so ist?und ich hab gesagt da beide Seiten bei der Frau gibt

dass es nicht immer so ist? Schau auf mein Profil. Nicht ein Oben-ohne-Bild. Und ich bin zufälligerweise eine Frau… und davon gibt’s hier einige, also ist „immer“ falsch

Geschrieben
Auf Deine Frage: „Weil sie welche haben und die nicht unter FSK18 fallen.
Geschrieben
Ist schon traurig das viele noch nicht mal wissen was der Unterschied zwischen einem sekundären und einem aktiven Geschlechtsmerkmal ist . Deswegen ist Frauen unter anderem auch erlaubt oben ohne ins Schwimmbad zu gehen. Es ist also ein Unterschied ob mann den Pimmel auf Fotos zeigt oder die Frau nur die brüste . Ich glaub auch nicht das das Frauen auf die Idee kommen hier Pics von der mumu zu verschicken . Wenn man als Mann sich ungerecht behandelt fühlt und benachteiligt steht es dir ja frei Hormone zu nehmen und selber brüste zu bekommen .
Geschrieben
Ein dickpic ist wohl null mit einer weiblichen Brust zu vergleichen.
Und warum darf Frau nicht oben rum ohne was am ,z.b. Strand liegen aber Mann bitte
Nur weil Mann gleich kopfkino bekommt!?
Geschrieben (bearbeitet)

Weil es auch mehr als genug Männer gibt, ich schliese mich da nicht aus, die Ihre Brust hier zeigen. Was ist daran verwerflich?
Stell dir vor, es ist Sommer. Stell dir vor, du gehst an den Strand. Stell dir vor, wie sich die Menschen da Kleiden. Warum durfen Männer Oberkörperfrei rumlaufen, obwohl sie ebenso ihre Brust und ihre Nippel zur schau stellen und warum darf das Frau nicht?
Was ist mit der Gleichberechtigung? Ich verlange, das die Herren ebenso etwas anziehen müssen, was ihren nackten Oberkörper verhüllt.
Desweiteren, wieso vergleichst du zwei anatomisch komplett verschiedene Körperteile miteinander? Das macht ja mal gar kein Sinn...

 

P.S.: Ganz vergessen ;)

Ja, vielen geht es hier ums rein raus. ich selbst suche hier auch nicht gerade eine Architektin, die mir mein Haus plant oder Fließband angestellte, um Sie zu Fragen, wie etwas hergestellt wird.

Wofür bist du hier?

bearbeitet von Assassins84
Geschrieben
Theoretisch gesehen sollte es die Gleichberechtigung geben!
Ein Mann läuft, ohne dumme Kommentare oben ohne in der Öffentlichkeit rum. Eine Frau sollte sich nach Möglichkeit vermummen und nur ihr Gesicht zeigen!
Finde den Fehler!?!
Sexuelle Körperteile sind es bei beiden Geschlechtern
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Mia-Jean:
Ein dickpic ist wohl null mit einer weiblichen Brust zu vergleichen.
Und warum darf Frau nicht oben rum ohne was am ,z.b. Strand liegen aber Mann bitte
Nur weil Mann gleich kopfkino bekommt!?

Liegt wohl daran, dass Brigitte, EMMA und Co seitenlange Artikel über die Nippelorgasmen von Frauen verfassen, aber nicht über die von Männern.
Oder, dass Frauen, die etwas von Männern wollen und sei es auch nur mehr Gehalt, Kleidung tragen, deren Ausschnitt bis zum Bauchnabel geht, während sie den Männern ihre Brüste quasi in's Gesicht reiben.
Und hier zieht auch nicht das Argument der primären und sekundären Geschlechstmerkmale, da Frau ihre sekundären Geschlechtsmerkmale ebenso sexualisiert, wie ihre primären. Darüber hinaus gibt es genügend Frauen, die, mit der Aussage: "Geht gar nicht!", vom Mann verlangen sich den Bart (sekundäres Geschlechtsmerkmal) abzuschneiden, sich selbst aber nicht mehr als vollwertige Frau wahrnehmen, sobald sie, gesundheitsbedingt, eine und gar beide Brüste verlieren.
Frauen dürfen gerne erst einmal verpflichtend an die Front, genauso wie die Männer auf einen Platz im Rettungsboot warten und jüdischen Männern selbst überlassen, ob diese mehr als die Thora studieren möchten oder nicht. Dann können wir gerne weiter darüber diskutieren, ob es fair ist, dass Männer keine sexualisierten Brüste haben

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb küstenmädel1710:
Theoretisch gesehen sollte es die Gleichberechtigung geben!
Ein Mann läuft, ohne dumme Kommentare oben ohne in der Öffentlichkeit rum. Eine Frau sollte sich nach Möglichkeit vermummen und nur ihr Gesicht zeigen!
Finde den Fehler!?!
Sexuelle Körperteile sind es bei beiden Geschlechtern

Was, wie bitte?
Also ich bitte darum dass Frauen oben ohne rum laufen. Ich würd vielleicht bei der ein oder anderen länger schauen oder starren, aber ich würd keine dummen Sprüche rufen ;)
😅

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Hessen-KH:

Was, wie bitte?
Also ich bitte darum dass Frauen oben ohne rum laufen. Ich würd vielleicht bei der ein oder anderen länger schauen oder starren, aber ich würd keine dummen Sprüche rufen ;)
😅

Dann sollten die Mädels ja auch bei den Männern länger schauen und starren.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb kushimo:

Oder, dass Frauen, die etwas von Männern wollen und sei es auch nur mehr Gehalt, Kleidung tragen, deren Ausschnitt bis zum Bauchnabel geht, während sie den Männern ihre Brüste quasi in's Gesicht reiben.

Naja....hier gilt wohl eher Oscar Wilde, auch wenn aus einer anderen Zeit:

"Je stärker geschminkt, je kürzer der Rock, umso größer die Verzweiflung." 

Außerdem gehören hier immer zwei dazu. Eine, die sich billig verkauft und einer, der billig über Qualität stellt.

vor 9 Minuten, schrieb kushimo:

Frauen dürfen gerne erst einmal verpflichtend an die Front,

Das ist Quark. Ein Mann kann mehrere Frauen nahezu bis ins hohe Alter begatten. Eine Frau kann aber nur eine begrenzte Zahl an Kindern bekommen und ist dahingehend zeitlich limitiert. Wer ist also für  das Überleben eines Volkes entbehrlicher? Analog das Thema beim Rettungsboot.

Geschrieben
Wenn es hier ums rein raus gehen würde sollte man Antworten bekommen und keine Bilder von Brüsten 😁
Geschrieben
#
Ich mag TITTEN 😋😋. Da kann es gar nicht genug Bilder von geben.
×
×
  • Neu erstellen...