Jump to content

Warum präsentieren Frauen immer ihre Brust?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Lustaufdich7:

Warum macht ihr das? 

Weil wir keinen Penis haben! :information_desk_person:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Das ist Quark. Ein Mann kann mehrere Frauen nahezu bis ins hohe Alter begatten. Eine Frau kann aber nur eine begrenzte Zahl an Kindern bekommen und ist dahingehend zeitlich limitiert. Wer ist also für  das Überleben eines Volkes entbehrlicher? Analog das Thema beim Rettungsboot.

Danke, so ähnlich hab ich auch eine Antwort auf die Aussage gesucht ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Lustaufdich7:

Warum macht ihr das?

Man macht sowas, weil man damit Menschen anlockt, die auf Titten stehen und eröffnet gleichzeitig die Perspektive, auf eine sexuelle Ebene der Bekanntschaft, da Brüste unmittelbar damit verknüpft ist. Man lockt also subtil mit Sex! 

Wer mit so nem Quatsch, wie primäre und sekundäre Geschlechtsmerkmale kommt, und dass das nicht zu vergleichen sei, will sich einfach nur rausreden. 😊

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
Du scherst alle über einem Kamm, ohne zu differenzieren. Bei allen Geschlechtern gibt es solche und solche.
Und es ist auch bekannt, dass die meisten Männer stark auf optische Reize reagieren.
Geschrieben
Für mich ist es schon ein Unterschied , ob ich meinen Oberkörper oder mein Geschlechtsteil zeige. Der Vergleich zum DicPic hinkt also.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Weil sie oftmals schöner anzusehen sind wie euer Penis. Und die werden uns ja nicht nur in euren Profilen präsentiert, nein...die bekommen wir per Nachricht und ihr meint auch noch das man manches Elend sogar unbedingt in sämtlichen Gruppen sehen muß.
Wir sind bei weitem nicht so penetrant wie ihr und es bleibt euch überlassen das Profil sofort wieder zu verlassen weil Brüste doch so gar nicht gehen.
Und ja...bei den überwiegenden Männern geht es hier nur um das "rein-raus"!
Obwohl es die unter den Frauen auch geben soll hab ich nir sagen lassen.
Geschrieben
Frauen präsentieren immer ihre Brust? Ist mir noch garnicht aufgefallen.
Geschrieben
Mir ist im Prinzip total egal wer was hier präsentiert . Bilder sind für meinen Geschmack die Form des Fußes in der Tür um dann weiter zu schauen welchen Sympathien für weiteres vorhanden sind. Deswegen störe ich mich auch nicht über diverse Bilder hier. Der Geschmack ist einfach verschieden. Es gibt Menschen die würde ich aufgrund ihres Bildes niemals anschreiben und habe inneres Kopfschütteln wenn ich die Kommentare lese. Aber die Bewertung dessen ist dann lediglich mein inneres Kopfschütteln, weil wie schon vorab geschrieben: Die Geschmäcker sind verschieden….Wünsche allen ein tolles Bilderposten und die verdienten und gewünschten Kommentare darunter :)
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Micha_HB85:

Richtig nice Frage. Ich hab vorhin beim durchzappen genau das gleiche gedacht. Die hälfte der Frauen reduzieren sich hier selbst auf ihre Brüste, zu mindestens was die Bilder angeht. Ich versteh es allerdings auch nicht. Und das obwohl ich brüste schon mag🙈.

Denke die Frauen reduzieren sich nicht auf die Brust - sie machen diese Bilder, weil sie wissen dass es bei den Männern ankommt. Wenn das jetzt umgekehrt auch so wär und Männer Bilder machen würden, die Frauen gefallen, müssten wir uns nicht ständig ausgebeulte fleckige Unterhosen, Pimmel und behaarte dicke Wampen ansehen. Das wär schon toll....

By the way... Kann es vielleicht auch sein dass der Ursprung dieser Fixierung auf die Brust nicht von der Frau kommt? Ich fand meine (sehr große) Brust nie so erwähnenswert, fast jeder Mann den ich treffe hängt aber wie ein Säugling dran.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb küstenmädel1710:

Dann sollten die Mädels ja auch bei den Männern länger schauen und starren.

ja warum auch nicht?

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Lustaufdich7:

Warum macht ihr das?

Es ist ein erster Test! (Die meisten Männer bestehen den auf Anhieb!

image.jpeg.9bdf746c1919275a8ea9db120070b018.jpeg

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kaya2023:

Denke die Frauen reduzieren sich nicht auf die Brust - sie machen diese Bilder, weil sie wissen dass es bei den Männern ankommt. Wenn das jetzt umgekehrt auch so wär und Männer Bilder machen würden, die Frauen gefallen, müssten wir uns nicht ständig ausgebeulte fleckige Unterhosen, Pimmel und behaarte dicke Wampen ansehen. Das wär schon toll....

By the way... Kann es vielleicht auch sein dass der Ursprung dieser Fixierung auf die Brust nicht von der Frau kommt? Ich fand meine (sehr große) Brust nie so erwähnenswert, fast jeder Mann den ich treffe hängt aber wie ein Säugling dran.

Was Frauen angeblich glauben zu wissen ist auch immer wieder amüsant. Dicke Wampen gibt es hier auf beiden Seiten genug zu bestaunen und nicht jede Frauenbrust ist automatisch ein Hingucker (das sind eher die wenigsten).

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was Frauen angeblich glauben zu wissen ist auch immer wieder amüsant. Dicke Wampen gibt es hier auf beiden Seiten genug zu bestaunen und nicht jede Frauenbrust ist automatisch ein Hingucker (das sind eher die wenigsten)

Frauen glauben das nicht zu wissen - Frauen wissen dass ein Großteil der Männer auf Brüste steht. Natürlich ist nicht jede Frauenbrust das, was Du vielleicht als attraktiv empfindest, aber das ist ja einfach nur Dein Geschmack. Fleckige ausgebeulte Unterhosen sind übrigens nicht mein Geschmack... 

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Micha_HB85:

Reduzieren meine ich bei den Profilen wo nur Möpse im Profil zu sehen sind, für mich schafft das keinerlei anreize.(da ist nen Profil ohne Bild mit bisschen Text wesentlich nicer.)

Daher reduzieren sich diese Menschen nach meiner Meinung. Das du das als Anreiz schaffen empfindest ist ja ok aber erzähl mir doch nicht was "wir" empfinden. 😂🙈

Ah so - du bist dann also schon so interessiert an einem Titten-Profil-Foto, dass du abcheckst, ob noch andere Bilder da sind & DANN, wenn kein anderes Foto vorhanden ist, findest du, dass die Frau sich auf ihre „Möpse“ reduziert?
was hältst du in diesem Zusammenhang von den ganzen Männer-Arsch-Profilfotos? 
🤣😂

Geschrieben

Die Frauen, die es machen, praktizieren das vermutlich, weil sie es möchten.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb :

Ah so - du bist dann also schon so interessiert an einem Titten-Profil-Foto, dass du abcheckst, ob noch andere Bilder da sind & DANN, wenn kein anderes Foto vorhanden ist, findest du, dass die Frau sich auf ihre „Möpse“ reduziert?
was hältst du in diesem Zusammenhang von den ganzen Männer-Arsch-Profilfotos? 
🤣😂

Oha entschuldige bitte das ich mir Profile angucke. Ich bin nicht hier um Bilder abzuchecken (da gibt's es wesentlich estätischere Ansammlung von Bildern). Ich interessiere mich für den Menschen da hinter. Wenn ich dann etwas über einen Menschen erfahren will und das einzige im Profil ist das Alter, die Körpergröße und nen Tittenbild is das nmM reduzieren. Abgefahren aus wie wenig Kontext du so viele schlüße ziehen kannst.

Geschrieben
Frauen wissen halt was Männer so gerne sehen wollen und wir sind bei Poppen de aber das rein raus ist nicht so wie viele denken
Geschrieben

Zunächst ist es ein großer Unterschied, ungefragt Bilder zu verschicken oder sich auf einer Erotikplattform zu zeigen.

Ersteres ist eine Straftat und das zweite ist legitim.

 Ich sehe auch keinen Zusammenhang zwischen einer weiblichen Brust und einem Penis.

Ach ja, Penisbilder gibt es hier täglich inflationär.

Geschrieben
#
Ich teile diesen Eindruck nicht. Meiner Erfahrung nach präsentieren sie meisten gleich beide.
Geschrieben
Weil Männer diese gerne betrachten, also die meisten jedenfalls.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Lustaufdich7:

Oder geht es hier wirklich nur ums rein raus ??

Liegt natürlich bei nem Portal das sich poppen.de nennt nahe und ist nicht unbedingt abwegig, dass es v.a. ums poppen geht.

Warum soviele Frauen jedem ihre Titten aufdrängen liegt sicher an vielen Dingen, meistens ist's einfan ganz plump, manchmal evtl. etwas weniger.

Aber natürlich sprechen Brüste Männer an, erwecken Aufmerksamkeit- manchmal so und dann wieder so.

Es ist ja nicht unbedingt immer Faszination der Schönheit, sondern auch häufig eher das Gegenteil, warum Mann hinschaut, auch wenn's meist gerne positiv verknüpft wird.

Also die Frau sieht sich als besonders attraktiv an, wenn Männer ihr nachschauen und ignoriert die Möglichkeit, dass es deshalb ist, weil sie einfach so billig, amüsant, abstoßend wirkt.

Und ich lese ja immer wieder, wie erfolgreich und erfahren sich viele Frauen brüsten (interessante´s Wortspiel), wie sehr sie oft drauf hinweisen, dass sie mehr als genug Möglichkeiten haben, sich nicht über Zuspruch beklagen können.

Und da tun Titten im Profil sicher ihren Dienst.

Und sicher ist's gar nicht so selten, dass es eben auch eines der wenigen Argumente für die jeweilige Frau ist (mal von gespreizten Beinen abgesehen).

Ansonsten eher bodenständig, langweilig, wenig interessantes zu bieten...

 

Nicht, dass ich's toll fände, wenn jeder Dödel denselbigen jetzt frei hier drin präsentieren könnte, aber ich würde mir da durchaus Gleichberechtigung wünschen. Genausowenig wie's öffentlich DicPics braucht, sollte es auch Tittenfotos brauchen.

Privat- wenn sich beide drüber definieren- von mir aus, aber eben nicht "öffentlich".

Natürlich muss ich mir das teilweise Elend nicht zwingend näher anschaun, aber selbst beim Durchklicken komm ich halt irgendwie auch nebenbei nicht drum rum.

×
×
  • Neu erstellen...