Jump to content

Warum präsentieren Frauen immer ihre Brust?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wieder jemand, der den unterschied zwischen Primären und Sekundären Geschlechtsmerkmalen nicht kennt. 🙄
Wo ist denn der Unterschied zu einem nackten männlichen Oberkörper?
Geschrieben
Ich verstehe gerade den Zusammenhang zwischen dem Präsentieren der weiblichen Brust und rein raus nicht....:-/
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb anne-007:

Ich verstehe gerade den Zusammenhang zwischen dem Präsentieren der weiblichen Brust und rein raus nicht....:-/

... wenn bei einer bestimmten Kategorie Mann, dass Blut aus dem Hirn raus und in den Pimmel rein läuft, weil er zu viele Brüste sieht 

Geschrieben

Weil Titten auch gleichzusetzen sind mit Pimmeln? 😵‍💫

Schon mal etwas von der Differenzierung primärer und sekundärer Geschlechtsmerkmale gehört?

 

Es ist schon ein großer Unterschied ob hier die Primaten den Frauen ungefragt ihre Pimmelbilder versenden oder ob ich als Kerl zufällig über ein paar Tittenbilder stolper.

Geschrieben
Als erstes: Dickpics sind primäres, Brüste sekundäres Geschlechtsmerkmal... ein deutlicher Unterschied. Sonst dürften Männer diese Bilder ja als Profilbild nehmen.
Und warum Frauen das machen? Weil sie das möchten vielleicht?
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Micha_HB85:

Oha entschuldige bitte das ich mir Profile angucke. Ich bin nicht hier um Bilder abzuchecken (da gibt's es wesentlich estätischere Ansammlung von Bildern). Ich interessiere mich für den Menschen da hinter. Wenn ich dann etwas über einen Menschen erfahren will und das einzige im Profil ist das Alter, die Körpergröße und nen Tittenbild is das nmM reduzieren. Abgefahren aus wie wenig Kontext du so viele schlüße ziehen kannst.

Danke. Das nennt eins „denken“, oder „Schlüsse“ ziehen.
*dass *ästhetisch *dahinter *das Einzige 

Aber warum dann reduzieren auf das Tittenbild, wenn da auch Alter & Körpergröße steht? 

Und, worauf reduzieren sich Männer mit Arsch als Profilbild? 🤔

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Curvesdream:

... wenn bei einer bestimmten Kategorie Mann, dass Blut aus dem Hirn raus und in den Pimmel rein läuft, weil er zu viele Brüste sieht 

Guten Morgen, also vorneweg mir gefallen die meisten Bilder von weiblichen Brüsten.

Eins ist auch klar, hin oder her primäre, sekundäre Geschlechtsmerkmale,  die weibliche Brust ist für viele Männer sexuell sehr erregend, nehme mich davon nicht aus. Fast mehr als andere Dinge. 

Ich würde nie ungefragt meinen Pimmel einstellen, nur bei ausdrücklichen Wunsch.

Was mich aber manchmal ärgert das in Frauenprofilen äußerst freizügig präsentiert wird und dann im Text steht das man unsägliche Pimmel Bilder auf keinen Fall sehen will, da man diese zur Genüge kennt. Glaube ich schon, aber umgekehrt könnte man ähnliches sagen. 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eve-:

Als erstes: Dickpics sind primäres, Brüste sekundäres Geschlechtsmerkmal... ein deutlicher Unterschied. Sonst dürften Männer diese Bilder ja als Profilbild nehmen.
Und warum Frauen das machen? Weil sie das möchten vielleicht?

… weil sie es können 🤭😜

Geschrieben
Wurde schon mal erwähnt das es eine Differenzierung von Penis und Brüsten mit primärer und sekundärer Geschlechtsmerkmale gibt. Ironie off..🤓🤓🤓🤓
Geschrieben
Einfach nicht davon ausgehen, dass Frauen eine gleiche Denkweise haben wie du, als Mann. Und sind wir mal ehrlich, in der Regel wissen Frauen sich auch besser zu präsentieren.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb kushimo:

Erzähle hier bitte einmal EINER Frau, sie MÜSSE jetzt mit Dir "die Art erhalten" und dann versuche dasselbe noch einmal bei einer Gruppe Frauen.

Es geht bei dem von Dir aufgemachten Nebenthema nicht um das Individuum.

Es geht immer um die Gesamtheit.

Und die folgt der Biologie. 

Ob Du das willst oder nicht.

Selbst ohne Krieg und Armee bleiben die wenigsten Beziehungen ein Leben lang bestehen.

Und dabei wird statistisch nur die offizielle Trennung (Scheidung) erfasst. Auf 3 Ehen kommt laut statistischem Bundesamt eine Scheidung.

Diejenigen, die aus wirtschaftlichen Gründen oder Bequemlichkeit zusammen bleiben, gehen sexuell meist trotzdem getrennte Wege.

 

Es ist am Ende reine Mathematik. 

Laut Statistischem Bundesamt:

In Deutschland werden etwa 5 % mehr Jungen als Mädchen geboren.

Warum? Die Natur gleicht den anfälligeren Genotyp xy automatisch aus.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Micha_HB85:

Das ist aber auch Ansichtssache ich finde die meisten Mopsbilder hier, von den besagten Profilen, eher abturn. Es sind meistens einfach nur 2 halbe möpse in ein Bild gequetscht. Da sind die männerbrüste hier meist besser präsentiert.

Wenn ich nicht geschrieben hätte... "...nicht immer...", würde ich deinen Kommentar zustimmen... 

Geschrieben
Ich raff den Zusammenhang, zwischen Foto und rein-raus nicht. Ich persönlich, hab neulich die Erfahrung gemacht, daß es doch von Vorteil ist, eine andere Körperpartie als das Gesicht fürs Profil zu nutzen. So werde ich von Bekannten, nicht direkt erkannt.
Ich hab mich vor vielen Jahren hier angemeldet und da einfach spontan entschieden, meine Brust als Profilbild zu nutzen. Hintergrund ist, man erkennt sofort, welches Körperteil es ist und ich finde es schon recht ästhetisch.
Hatte mal überlegt, neue Bilder einzustellen, aber brauch ich gar nicht, denn es kommt eigentlich recht positiv an.
Und liebe Leute, Brust und Penis sollte man wirklich nicht miteinander vergleichen 🙈
Geschrieben
ZITAT:
Lilly_only
Lilly_only Neuling hier? Man merkts. Und nicht nur hier. Nach ein paar Wochen hier im Forum wirst du den Unterschied zwischen primären und sekundären Geschlechtsmerkmalen kennen, und dann wird es richtig interessant.... Sorry, du bist 47 Jahre alt, du solltest den Unterschied kennen. Wenn dein Postfach mit Vaginabildern geflutet wird, dann entspricht das den Dickpics, von denen manche Männer glauben dass alle Frauen drauf stehen. Dabei stehen die meisten Frauen viel eher darauf dass Männer sich etwas in Anatomie auskennen 😜
SO SCHAUTS AUS :-) ABER ZUM GLÜCK GIBTS JA NOCH DEN FILTER :-) PS.: MOIN MOIN UND STARTE GUT IN DIE NEUE WOCHE :-)
Geschrieben

Mich irritiert immer etwas diese Gewichtung/Einteilung was denn nun „Geschlechtsteil“ ist oder nicht. Es gibt ja mittlerweile zum Beispiel Diskussionen darüber, ob Frauen in Schwimmbäder oben ohne sein dürfen weil es ja „so natürlich und selbstverständlich“ sei. Fakt ist aber nun mal auch, dass Männer der Anblick nun mal erregt, egal was irgendwelche Klemmbrettträger als neuste Regelung festlegen mögen.

Wir müssen ja nicht gleich zu irgendwelchen Ganzkörpervermummungen wie in bestimmten anderen Kulturen zurückgreifen, aber angesichts der hohen Zahlen an sexuellen Übergriffen erschließt sich mir dieser Gedanke nicht.

Und es verwundert mich auch immer irgendwie aufs Neue, dass sich hier viele Frauen einerseits freiwillig sehr offenherzig und gesichtslos präsentieren und sich damit quasi selbst als eine Art Objekt der Begierde präsentieren, um dann andererseits immer sehr verwundert und verärgert zu reagieren, wenn Männer entsprechend triebgesteuert mit plumpen Sprüchen um die Ecke kommen. Nicht dass ich Letzteres verteidigen will, aber es scheint mir vielerorts doch sehr viel Naivität oder Unwissen gegenüber der Sexualität des jeweils anderen Geschlechts zu herrschen 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Mir ist aufgefallen, dass viele Männer auf diese Frage antworten, die eigentlich am Frauen gerichtet ist. - Dann mache ich das auch. 😁

Primär / Sekundär - ist mir eigentlich egal. Macht für mich keinen Unterschied. Beides bewegt, sich für meinen Geschmack, auf dem selben Niveau.

Aber, wenn man das präsentiert, dann doch bestimmt, weil man einen Eyecatcher zeigen will. - Wenn ich mir das aber so ansehe... könnten einige besser etwas anderes präsentieren. 😅
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Lustaufdich7:


Als Neuling hier ist mir aufgefallen das sehr viele Frauen sich beschweren das Männer Dickpics versenden aber gleichzeitig sich selbst hier fast Nackt und besonders die Brust präsentieren.
Warum macht ihr das? Ist es nicht reizvoller jemandem der euch wirklich interessiert diese zuzusenden ?
Oder geht es hier wirklich nur ums rein raus ??
 

Dickpics sind FSK18 und die kann man auf Profilen dadurch umgehen, dass der FSK18 Check verweigert wurde.

Einfach zusenden geht dank Filter auch nicht mehr. Das war eine gute Änderung.

Brüste sind nur FSK16 und somit auch als Profilbild erlaubt.

 

Ich war aber noch nie ein Fan von übertriebener Nacktheit auf Bildern und solche Bilder haben mich noch nie erregt, egal wie hübsch der Bauch oder der Hintern auch sein mag. 

Ich mag nackte Haut lieber im persönlichen Kontakt 😊.

Aber, wir sind hier bei poppen und es gibt auch Menschen mit exhibitionistischen Tendenzen. Wo sonst, wenn nicht hier?!?

Im Prinzip muss das jeder mit sich selbst vereinbaren können, was er/sie zeigen möchte, aber entsprechend auch damit rechnen, deswegen abgelehnt zu werden oder ein bestimmtes Klientel anzuziehen.

Ich finde, auch, dass die Bilder etwas kontextabhängig sind. Foto vom Mann am Strand ist wohl meist oben ohne.

Manches wirkt für mich eher "erschlagend" und auch "aufdringlich". Aber das ist Okay, ich weiß ja, wo ich hier bin 😜.

 

Ich finde Bilder anregend, die nur etwas erahnen lassen. Hübsch verpackt.

 

 

vor 33 Minuten, schrieb Em_Ha:

Es gibt ja mittlerweile zum Beispiel Diskussionen darüber, ob Frauen in Schwimmbäder oben ohne sein dürfen weil es ja „so natürlich und selbstverständlich“ sei. Fakt ist aber nun mal auch, dass Männer der Anblick nun mal erregt, egal was irgendwelche Klemmbrettträger als neuste Regelung festlegen mögen.

Wir müssen ja nicht gleich zu irgendwelchen Ganzkörpervermummungen wie in bestimmten anderen Kulturen zurückgreifen, aber angesichts der hohen Zahlen an sexuellen Übergriffen erschließt sich mir dieser Gedanke nicht.

Das finde ich gelinde gesagt, eine sehr üble Aussage. Vielleicht triggert mich auch nur was und ich verstehe es deshalb falsch.

Verstanden habe ich, dass es Diskussionen darüber gibt, ob Frauen oben ohne baden dürfen. 

Da der Anblick aber Männer sexuell erregt, sollte es in Hinblick auf sexuelle Übergriffe verboten bleiben.

Dein Ernst?

 

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Jein. Das Profilbild bekomme ich ebenfalls ungefragt zu sehen.

Wenn man kein 18+ Check hat, wird auch das Profilbild unkenntlich gemacht, im Privat Chat wird es aber voll angezeigt. 

vor 10 Stunden, schrieb Micha_HB85:

Das ist aber auch Ansichtssache ich finde die meisten Mopsbilder hier, von den besagten Profilen, eher abturn. Es sind meistens einfach nur 2 halbe möpse in ein Bild gequetscht. Da sind die männerbrüste hier meist besser präsentiert.

Ja, ein Nippel in Grosaufnahme inklusive Haare mit Wurzel.... Nicht schön, gar nicht schön 🥴

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Lustaufdich7:

sich selbst hier fast Nackt und besonders die Brust präsentieren.
Warum macht ihr das?

Weil se sonst anders keine Aufmerksamkeit mehr bekommen...🤷‍♀️

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Micha_HB85:

Das du das als Anreiz schaffen empfindest ist ja ok aber erzähl mir doch nicht was "wir" empfinden. 😂🙈

Vielleicht es das ein Paarprofil, da würde es dann "wir" heißen (solange beide die selben Ansichten haben)... 

Geschrieben
Nervt einfach….. es ist halt oft einfach nur organische Masse, wo man nicht weiß wie rum man das Handy halten soll…..
Aber ich kann ja auch einfach mal Skrotum Macro-Aufnahmen hochladen. 😅
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb kushimo:


Darüber hinaus gibt es genügend Frauen, die, mit der Aussage: "Geht gar nicht!", vom Mann verlangen sich den Bart (sekundäres Geschlechtsmerkmal) abzuschneiden, sich selbst aber nicht mehr als vollwertige Frau wahrnehmen, sobald sie, gesundheitsbedingt, eine und gar beide Brüste verlieren.

Ich finde diese Aussage durchaus beachtenswerter, als die Anderen.

1. Bart als sekundäres Geschlechtsmerkmal zu nennen.

2. Bart abrasieren, mit der operativen Entfernung einer Brust zu vergleichen.

Da fehlen mir wirklich gerade die Worte....

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Naja....hier gilt wohl eher Oscar Wilde, auch wenn aus einer anderen Zeit:

"Je stärker geschminkt, je kürzer der Rock, umso größer die Verzweiflung." 

Dein Ernst?? Ohne Worte. Das hat dir gerade extrem viele "unsympathisch Punkte" eingebracht... Dann empfindest du tatsächlich Frau im Mini Rock, als billig? Wie Männer über Frauen denken ist echt gediegen. Und ich war der Meinung, dass sich so ein Ekel Denken endlich der Geschichte angehört. Aber anscheinend nicht, gut zu wissen. 

×
×
  • Neu erstellen...