Jump to content

Warum präsentieren Frauen immer ihre Brust?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es ist oft die Anonymität die es einem leichter macht seine Boobis oder den Löres vor Die Linse zu halten statt Gesicht. Bzw werden genau diese als anonyme Schutzwand bewusst gewählt. Man selbst erachtet vielleicht genau dieses Attribut als Unwiderstehlich und bei widererwartendem Nichtgefallen bleibt man dennoch hinter einer protective wall. Also, gefällt dir mein Busen oder Schwanz nicht, tja du weißt aber auch nicht wem es gehört. Sozusagen der verlorene Schuh.
Geschrieben
Primäre und sekundäre Geschleckes Merkmale ? Schon mal von gehört :) ich bin übrigens „so Eine „, die ihre Brust nackig in die Kamera hält😉 warum? Weil ich es kann und meine Boobies mir als Motiv auf Fotos gefallen ☺️
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Dein Ernst?? Ohne Worte. Das hat dir gerade extrem viele "unsympathisch Punkte" eingebracht... Dann empfindest du tatsächlich Frau im Mini Rock, als billig? Wie Männer über Frauen denken ist echt gediegen. Und ich war der Meinung, dass sich so ein Ekel Denken endlich der Geschichte angehört. Aber anscheinend nicht, gut zu wissen. 

Ich habe Oscar Wilde zitiert und dazu geschrieben, dass es aus einer anderen Zeit stammt.

Oscar Wilde stand zudem nicht mal auf Frauen. 

Und ich hatte mich auf eine Text Passage bezogen.  Weiterhin kam noch ein Satz danach..

 

Also bitte nicht aus dem Zusammenhang reißen. 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Wenn man kein 18+ Check hat, wird auch das Profilbild unkenntlich gemacht, im Privat Chat wird es aber voll angezeigt.

Das ist Blödsinn. Ich habe keinen FSK18 Check gemacht und mir werden Tittenbilder trotzdem angezeigt....ganz egal wo ich mich hier befinde.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tiefsee-P037H:

Es ist schon ein großer Unterschied ob hier die Primaten den Frauen ungefragt ihre Pimmelbilder versenden oder ob ich als Kerl zufällig über ein paar Tittenbilder stolper.

Wo siehst du denn da einen Unterschied? Beides ist ungefragt geschehen. Ich sehe da keinen.

Geschrieben
Warum sehen Männer die weibliche Brust als Lust Objekt ....das ist von der Natur nicht so vorgesehen....die Brust ist das wichtigste für den Nachwuchs und nicht den der den Nachwuchs zeugt....
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Lustaufdich7:

diese zuzusenden ?

Es ist doch vorteilhaft für eine Frau (und auch für Männer!), die Brust einfach zu präsentieren statt diese zu versenden?!?

Also ich kann das voll verstehen.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Wie Männer über Frauen denken ist echt gediegen. Und ich war der Meinung, dass sich so ein Ekel Denken endlich der Geschichte angehört. Aber anscheinend nicht, gut zu wissen. 

Wir können uns doch denken was wir wollen und wenn für einige der Mini-Rock billig wirkt dann ist das halt so. Viell. sollten Frauen endlich mal aufhören Männern vorzuschreiben wie und was sie zu denken haben. Noch übergriffiger geht's wohl nicht.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Maddy34:

Weil ich es kann und meine Boobies mir als Motiv auf Fotos gefallen ☺️

Hauptsache die gefallen dir denn ich kann mir gut vorstellen, dass die meisten Männer die nicht als schön empfinden werden.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wir können uns doch denken was wir wollen und wenn für einige der Mini-Rock billig wirkt dann ist das halt so. Viell. sollten Frauen endlich mal aufhören Männern vorzuschreiben wie und was sie zu denken haben. Noch übergriffiger geht's wohl nicht.

Das ist ihre Meinung und das ist für mich  ok.

Ich fand es nur bedauerlich, dass es aus dem Kontext gerissen war.

Meine eigene Meinung zu dem Thema hatte ich nicht mal kund getan. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Maddy34:

Primäre und sekundäre Geschleckes Merkmale ? Schon mal von gehört :) ich bin übrigens „so Eine „, die ihre Brust nackig in die Kamera hält😉 warum? Weil ich es kann und meine Boobies mir als Motiv auf Fotos gefallen ☺️

Mir gefallen Deine Boobies auch 🌹

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wo siehst du denn da einen Unterschied? Beides ist ungefragt geschehen. Ich sehe da keinen.

Ja, du stolperst „ungefragt“.
 

Dann schau dir die Profilbilder einfach nicht an. Selber schuld.

die „schickt“ dir keine Frau, da GLOTZT du FREIWILLIG hin. 🤣😂🤣

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hauptsache die gefallen dir denn ich kann mir gut vorstellen, dass die meisten Männer die nicht als schön empfinden werden.

🤣😂🤣 Meinste? Kannst du das denn beurteilen, so als mutmaßliche „Frau“ (mit der bekannten Stutenbissigkeit? 😉

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tiefkuehlpizza:

Das ist ihre Meinung und das ist für mich  ok.

Ich fand es nur bedauerlich, dass es aus dem Kontext gerissen war.

Meine eigene Meinung zu dem Thema hatte ich nicht mal kund getan. 

Es ist einfach nur ekelhaft und übergriffig was sich hier einige Frauen leisten. Glaub mir diejenigen die sowas von sich geben sind ganz oft die schlimmsten von allen. Ich will nicht wissen wie selbige über Männer herzieht.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wo siehst du denn da einen Unterschied? Beides ist ungefragt geschehen. Ich sehe da keinen.

Ich sehe den Unterschied darin, dass die Herren der Schöpfung ungefragt Pimmelbilder an Frauen per Nachricht versenden und die Tittenbilder sind in den Galerien der jeweiligen Frauen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es Frauen gibt, die ungefragt Tittenbilder per PN an Kerle senden.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Ja, du stolperst „ungefragt“.
 

Dann schau dir die Profilbilder einfach nicht an. Selber schuld.

die „schickt“ dir keine Frau, da GLOTZT du FREIWILLIG hin. 🤣😂🤣

Das ist so nicht richtig. Sie werden mir ungefragt angezeigt. Nicht hinsehen ist nicht möglich. Ich spreche vom Profilbild, welches auch als Vorschau benutzt wird.

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb :

Hauptsache die gefallen dir denn ich kann mir gut vorstellen, dass die meisten Männer die nicht als schön empfinden werden.

Mimimi:) ja sie gefallen mir . Der Rest kann weg klicken :) 😉

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tiefsee-P037H:

Ich sehe den Unterschied darin, dass die Herren der Schöpfung ungefragt Pimmelbilder an Frauen per Nachricht versenden und die Tittenbilder sind in den Galerien der jeweiligen Frauen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es Frauen gibt, die ungefragt Tittenbilder per PN an Kerle senden.

Von versendeten Tittenbildern habe ich ja auch nicht geschrieben. Profilbilder werden dir trotzdem angezeigt, ob dir das passt oder nicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Von versendeten Tittenbildern habe ich ja auch nicht geschrieben. Profilbilder werden dir trotzdem angezeigt, ob dir das passt oder nicht.

Kann man filtern

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maddy34:

Mimimi:) ja sie gefallen mir . Der Rest kann weg klicken :)😉

Na dann ist ja gut. ;)

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tiefsee-P037H:

Kann man filtern

Lese ich zum ersten mal...wo soll diese Einstellung sein? Falls du FSK18 meinst: Funktioniert mit Tittenbildern nicht da kein FSK18.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Em_Ha:

Mich irritiert immer etwas diese Gewichtung/Einteilung was denn nun „Geschlechtsteil“ ist oder nicht. Es gibt ja mittlerweile zum Beispiel Diskussionen darüber, ob Frauen in Schwimmbäder oben ohne sein dürfen weil es ja „so natürlich und selbstverständlich“ sei. Fakt ist aber nun mal auch, dass Männer der Anblick nun mal erregt, egal was irgendwelche Klemmbrettträger als neuste Regelung festlegen mögen.

Wir müssen ja nicht gleich zu irgendwelchen Ganzkörpervermummungen wie in bestimmten anderen Kulturen zurückgreifen, aber angesichts der hohen Zahlen an sexuellen Übergriffen erschließt sich mir dieser Gedanke nicht.

Und es verwundert mich auch immer irgendwie aufs Neue, dass sich hier viele Frauen einerseits freiwillig sehr offenherzig und gesichtslos präsentieren und sich damit quasi selbst als eine Art Objekt der Begierde präsentieren, um dann andererseits immer sehr verwundert und verärgert zu reagieren, wenn Männer entsprechend triebgesteuert mit plumpen Sprüchen um die Ecke kommen. Nicht dass ich Letzteres verteidigen will, aber es scheint mir vielerorts doch sehr viel Naivität oder Unwissen gegenüber der Sexualität des jeweils anderen Geschlechts zu herrschen 🤷🏻‍♂️

Also wenn Du ein Problem mit nackten Brüsten in Schwimmbädern oder sonst wo hast, es dich erregt und Du deinen Körper nicht unter Kontrolle hast, solltest Du solchen Orten fernbleiben. Es soll ja auch Menschen geben, die einen Fußfetisch haben....was machen wir dann? Baden in Wollsocken?

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben

Das hat nichts mit rein und raus zu tun, sondern damit andere Frauen auszustechen, mehr Aufmerksamkeit zu bekommen als die andere. In den Chaträumen, die am meisten angeschrieben zu sein und das die Männer sofort darauf reagieren, kann man doch lesen. Wenn es reizvoller für Männer ist, nicht gleich mit nackten Tatsachen konfrontiert zu werden, dann überspielen das viele aber sehr gut. Im Profil eine nackte Muschi und die drehen doch durch, egal was die Frau schreibt. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ich habe Oscar Wilde zitiert und dazu geschrieben, dass es aus einer anderen Zeit stammt.

Oscar Wilde stand zudem nicht mal auf Frauen. 

Und ich hatte mich auf eine Text Passage bezogen.  Weiterhin kam noch ein Satz danach..

 

Also bitte nicht aus dem Zusammenhang reißen. 

Steh doch zu deinem Zitat! 👍 Das hast du nicht ohne Grund zitiert. Was interessiert es dich, dass du bei random Frau XY jetzt einen Minuspunkt hast? Ist doch völlig egal! 🤷💪😎

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Maddy34:

Primäre und sekundäre Geschleckes Merkmale ? Schon mal von gehört :) ich bin übrigens „so Eine „, die ihre Brust nackig in die Kamera hält😉 warum? Weil ich es kann und meine Boobies mir als Motiv auf Fotos gefallen ☺️

Geschleckes Merkmale? 😁🤭😉

Mir gefallen deine Motive übrigens auch. 😁

Aber zum Thema: warum soll Frau das nicht machen? Mit Speck fängt man Mäuse. Und mit Möpse fängt man Typen. Und auf dieser Website sind wir eher auf geschlechtliche Themen fixiert, da passt es doch ganz gut, nackte Haut zu zeigen. Und bei Frauen sind dann Brüste und Hintern doch prädestiniert, um gewollte Aufmerksamkeit zu erzeugen. 
Auf einem Foto kann man dazu im Vorfeld genau steuern, was man zeigen möchte.

Dazu kommt die Anonymität hier.

Und was das präsentieren in der Öffentlichkeit angeht: Ich sehe so etwas ebenso gern wie selten. Zumindest bei uns in der Ecke scheint das nicht wirklich ein Thema in der Öffentlichkeit zu sein. Aber selbst wenn man öfters mal im Freibad einen Busen aufblitzen sieht, kann man das thematisieren. Oder einfach mal still sein und den Anblick kurz genießen. Oder weggucken, wenn man es gar nicht mehr erträgt, dann wird man sich aber vermutlich nicht an einen solchen Anblick gewöhnen, der in manchen Kulturen wahrscheinlich als normal gilt.

Ich versteh das Problem gar nicht…

×
×
  • Neu erstellen...