Ich sehe den Unterschied darin, dass die Herren der Schöpfung ungefragt Pimmelbilder an Frauen per Nachricht versenden und die Tittenbilder sind in den Galerien der jeweiligen Frauen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es Frauen gibt, die ungefragt Tittenbilder per PN an Kerle senden.
Von versendeten Tittenbildern habe ich ja auch nicht geschrieben. Profilbilder werden dir trotzdem angezeigt, ob dir das passt oder nicht.
Mich irritiert immer etwas diese Gewichtung/Einteilung was denn nun „Geschlechtsteil“ ist oder nicht. Es gibt ja mittlerweile zum Beispiel Diskussionen darüber, ob Frauen in Schwimmbäder oben ohne sein dürfen weil es ja „so natürlich und selbstverständlich“ sei. Fakt ist aber nun mal auch, dass Männer der Anblick nun mal erregt, egal was irgendwelche Klemmbrettträger als neuste Regelung festlegen mögen.
Wir müssen ja nicht gleich zu irgendwelchen Ganzkörpervermummungen wie in bestimmten anderen Kulturen zurückgreifen, aber angesichts der hohen Zahlen an sexuellen Übergriffen erschließt sich mir dieser Gedanke nicht.
Und es verwundert mich auch immer irgendwie aufs Neue, dass sich hier viele Frauen einerseits freiwillig sehr offenherzig und gesichtslos präsentieren und sich damit quasi selbst als eine Art Objekt der Begierde präsentieren, um dann andererseits immer sehr verwundert und verärgert zu reagieren, wenn Männer entsprechend triebgesteuert mit plumpen Sprüchen um die Ecke kommen. Nicht dass ich Letzteres verteidigen will, aber es scheint mir vielerorts doch sehr viel Naivität oder Unwissen gegenüber der Sexualität des jeweils anderen Geschlechts zu herrschen 🤷🏻♂️
Also wenn Du ein Problem mit nackten Brüsten in Schwimmbädern oder sonst wo hast, es dich erregt und Du deinen Körper nicht unter Kontrolle hast, solltest Du solchen Orten fernbleiben. Es soll ja auch Menschen geben, die einen Fußfetisch haben....was machen wir dann? Baden in Wollsocken?
Das hat nichts mit rein und raus zu tun, sondern damit andere Frauen auszustechen, mehr Aufmerksamkeit zu bekommen als die andere. In den Chaträumen, die am meisten angeschrieben zu sein und das die Männer sofort darauf reagieren, kann man doch lesen. Wenn es reizvoller für Männer ist, nicht gleich mit nackten Tatsachen konfrontiert zu werden, dann überspielen das viele aber sehr gut. Im Profil eine nackte Muschi und die drehen doch durch, egal was die Frau schreibt.
Ich habe Oscar Wilde zitiert und dazu geschrieben, dass es aus einer anderen Zeit stammt.
Oscar Wilde stand zudem nicht mal auf Frauen.
Und ich hatte mich auf eine Text Passage bezogen. Weiterhin kam noch ein Satz danach..
Also bitte nicht aus dem Zusammenhang reißen.
Steh doch zu deinem Zitat! 👍 Das hast du nicht ohne Grund zitiert. Was interessiert es dich, dass du bei random Frau XY jetzt einen Minuspunkt hast? Ist doch völlig egal! 🤷💪😎
Primäre und sekundäre Geschleckes Merkmale ? Schon mal von gehört ich bin übrigens „so Eine „, die ihre Brust nackig in die Kamera hält😉 warum? Weil ich es kann und meine Boobies mir als Motiv auf Fotos gefallen ☺️
Geschleckes Merkmale? 😁🤭😉
Mir gefallen deine Motive übrigens auch. 😁
Aber zum Thema: warum soll Frau das nicht machen? Mit Speck fängt man Mäuse. Und mit Möpse fängt man Typen. Und auf dieser Website sind wir eher auf geschlechtliche Themen fixiert, da passt es doch ganz gut, nackte Haut zu zeigen. Und bei Frauen sind dann Brüste und Hintern doch prädestiniert, um gewollte Aufmerksamkeit zu erzeugen.
Auf einem Foto kann man dazu im Vorfeld genau steuern, was man zeigen möchte.
Dazu kommt die Anonymität hier.
Und was das präsentieren in der Öffentlichkeit angeht: Ich sehe so etwas ebenso gern wie selten. Zumindest bei uns in der Ecke scheint das nicht wirklich ein Thema in der Öffentlichkeit zu sein. Aber selbst wenn man öfters mal im Freibad einen Busen aufblitzen sieht, kann man das thematisieren. Oder einfach mal still sein und den Anblick kurz genießen. Oder weggucken, wenn man es gar nicht mehr erträgt, dann wird man sich aber vermutlich nicht an einen solchen Anblick gewöhnen, der in manchen Kulturen wahrscheinlich als normal gilt.
Are you into girls who are smaller than you? Not just shorter. We’re talking thin, ballerina types. Delicate, fragile, tiny bones that would crush under the weight of a copy of two fashion magazines. ...
Empfohlener Beitrag
Von versendeten Tittenbildern habe ich ja auch nicht geschrieben. Profilbilder werden dir trotzdem angezeigt, ob dir das passt oder nicht.
Ti****
Kann man filtern
Na dann ist ja gut.
Lese ich zum ersten mal...wo soll diese Einstellung sein? Falls du FSK18 meinst: Funktioniert mit Tittenbildern nicht da kein FSK18.
ra****
Also wenn Du ein Problem mit nackten Brüsten in Schwimmbädern oder sonst wo hast, es dich erregt und Du deinen Körper nicht unter Kontrolle hast, solltest Du solchen Orten fernbleiben. Es soll ja auch Menschen geben, die einen Fußfetisch haben....was machen wir dann? Baden in Wollsocken?
Anonymes-Mitglied-8
Das hat nichts mit rein und raus zu tun, sondern damit andere Frauen auszustechen, mehr Aufmerksamkeit zu bekommen als die andere. In den Chaträumen, die am meisten angeschrieben zu sein und das die Männer sofort darauf reagieren, kann man doch lesen. Wenn es reizvoller für Männer ist, nicht gleich mit nackten Tatsachen konfrontiert zu werden, dann überspielen das viele aber sehr gut. Im Profil eine nackte Muschi und die drehen doch durch, egal was die Frau schreibt.
Gelöschter Benutzer
Steh doch zu deinem Zitat! 👍 Das hast du nicht ohne Grund zitiert. Was interessiert es dich, dass du bei random Frau XY jetzt einen Minuspunkt hast? Ist doch völlig egal! 🤷💪😎
Me****
Geschleckes Merkmale? 😁🤭😉
Mir gefallen deine Motive übrigens auch. 😁
Aber zum Thema: warum soll Frau das nicht machen? Mit Speck fängt man Mäuse. Und mit Möpse fängt man Typen. Und auf dieser Website sind wir eher auf geschlechtliche Themen fixiert, da passt es doch ganz gut, nackte Haut zu zeigen. Und bei Frauen sind dann Brüste und Hintern doch prädestiniert, um gewollte Aufmerksamkeit zu erzeugen.
Auf einem Foto kann man dazu im Vorfeld genau steuern, was man zeigen möchte.
Dazu kommt die Anonymität hier.
Und was das präsentieren in der Öffentlichkeit angeht: Ich sehe so etwas ebenso gern wie selten. Zumindest bei uns in der Ecke scheint das nicht wirklich ein Thema in der Öffentlichkeit zu sein. Aber selbst wenn man öfters mal im Freibad einen Busen aufblitzen sieht, kann man das thematisieren. Oder einfach mal still sein und den Anblick kurz genießen. Oder weggucken, wenn man es gar nicht mehr erträgt, dann wird man sich aber vermutlich nicht an einen solchen Anblick gewöhnen, der in manchen Kulturen wahrscheinlich als normal gilt.
Ich versteh das Problem gar nicht…