Jump to content

Warum präsentieren Frauen immer ihre Brust?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kam schon "weil sie es können"?

Sorry hab mir die 7 Seiten nicht durchgelesen...

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Steh doch zu deinem Zitat! 👍 Das hast du nicht ohne Grund zitiert.

Natürlich habe ich nicht ohne Grund zitiert.

Aber der Zusammenhang ist entscheidend.

Und der ging nicht auf das Thema oder den kurzen Rock, sondern auf die Textpassage von Kushimo.

Aber es wurde selektiv gelesen. 

Ob ich Plus- oder Minuspunkte sammle, ist mir egal. Man kann und ich will es nicht jedem recht machen.

Aber wenn ein Zusammenhang außer acht gelassen wird, dann lasse ich das nicht unkommentiert. 

 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb :

Danke. Das nennt eins „denken“, oder „Schlüsse“ ziehen.
*dass *ästhetisch *dahinter *das Einzige 

Aber warum dann reduzieren auf das Tittenbild, wenn da auch Alter & Körpergröße steht? 

Und, worauf reduzieren sich Männer mit Arsch als Profilbild? 🤔

Keine Ahnung was mir die erste hälfte sagen soll.

Nur Größe und Alter ist für mich ein leeres Profil.

Wenn im Profil nur nen Arsch ist reduzieren sie sich vermutlich auf ihren Arsch.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Lustaufdich7:

Warum präsentieren Frauen immer ihre Brust?
(...) Dickpics (...) Brust (...)

Warum schießen so viele Männer mit ihrem ersten Posting im Forum "immer" ein Eigentor?

  1. Frauen tun das nicht "immer".
  2. Direktnachtricht an eine Einzelperson ist etwas anderes als ein öffentliches Posting, also kannst du Dickipc-Nachrichten nicht mit Profilfotos vergleichen.
  3. Ein Männerwürstchen (primäres Geschlechtsorgan) ist etwas anderes als eine Frauenbrust (sekundäres Geschlechtsmerkmal).

Mein Tipp: Profil löschen, ein paar Tage warten, neu registrieren und erst mal nachdenken, bevor man ein Unsinnsposting abschickt.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Lustaufdich7:

das sehr viele Frauen sich beschweren das Männer Dickpics versenden aber gleichzeitig sich selbst hier fast Nackt und besonders die Brust präsentieren.

Du bekommst also  ungefragt Bilder von Brüsten geschickt ? Wow , manch einer wäre darüber sehr glücklich. 

Das ein großer Unterschied zwischen Pimmel und Brüsten besteht haben dir ja schon einige erklärt . Warum manche Frauen sich  mit nackten Brüsten präsentieren , keine Ahnung und interessiert mich nicht . Genauso wenig wie warum manche Männer ihren nackten Arsch als Profilbild haben . 

Von mir gibt es keine Nacktbilder und ich möchte auch keine , da ich gar keinen Reiz daran verspüre fremde Menschen nackt zu sehen und mein nackter Körper sieht ein Mann erst dann , wenn ich Sex mit ihm haben möchte . 

Ob es hier nur um rein raus geht , manchen ja aber vielen nicht . 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Mein Tipp: Profil löschen, ein paar Tage warten, neu registrieren und erst mal nachdenken, bevor man ein Unsinnsposting abschickt.

Ernsthaft?

Er hat doch geschrieben, dass er ein Neuling ist.

Eine Null-Fehler-Toleranz, wenn man es überhaupt als Fehler klassifizieren möchte, ist mehr als über das Ziel hinaus geschossen. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Lustaufdich7:

1. Warum präsentieren Frauen immer ihre Brust?

Hey Popen Gemeinschaft,

2. Als Neuling hier ist mir aufgefallen das sehr viele Frauen sich beschweren das Männer Dickpics versenden aber gleichzeitig sich selbst hier fast Nackt und besonders die Brust präsentieren.
3. Warum macht ihr das? Ist es nicht reizvoller jemandem der euch wirklich interessiert diese zuzusenden ?
4. Oder geht es hier wirklich nur ums rein raus ??
Lg

1. Tun sie das? Alle? Bist du sicher? Schau zum Beispiel mein Profil an. 

2. Es gibt einen Unterschied zwischen primären und sekundären Geschlechtsmerkmalen (wird schon oft genannt worden sein) und einen Unterschied zwischen dem, was man öffentlich präsentiert ggü. dem, was man per PN aufdrängt. Dickpics ungefragt zu versenden ist eine Straftat. 

3. Ich tu es nicht. Es gibt viele Männer, die Brüste sexualisieren. Die kann man damit anlocken.

Abgesehen vom Gesicht wüsste ich spontan wenig, das ich sonst in die Auslage legen könnte. Dellen, Bauch, Wassereinlagerungen, Krampfadern, Kiemen, Hallux valgus, Warzen, Pilze, Zahnruinen, Behaarung, schlaffen Hals... 🤔 Ich überlege noch.

Man möchte die eigenen Vorzüge präsentieren. Über Sinn und Unsinn kann man unterschiedlich denken. 

4. Was haben Brüste mit Geschlechtsverkehr zu tun? 

Gruß zurück 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Das ist Quark. Ein Mann kann mehrere Frauen nahezu bis ins hohe Alter begatten. Eine Frau kann aber nur eine begrenzte Zahl an Kindern bekommen und ist dahingehend zeitlich limitiert. Wer ist also für  das Überleben eines Volkes entbehrlicher? Analog das Thema beim Rettungsboot.

What? Wir können auf unsere Männern, Väter und Söhne verzichten, aber auf die Gebärmutter nicht, weil sie den Nachschub für die Volks ... Front liefert ? Na, besten Dank auch für's Mutterkreuz. Aber so rum gesehen versteht man allerdings warum Frauen sich dieses Recht erst beim EuGH erkämpfen mussten und seit 2001 alle Laufbahnen bei der Bundeswehr einschlagen können. Vorher hieß es, ihr Gehirn wäre nicht dafür ausgelegt eine Waffe zu bedienen. Aber klar, wenn Frau mehr will, mehr Gehalt zB , hat sie sich natürlich hochgebumst oder nen tiefen Ausschnitt getragen. Aubacke. 🤪

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Er hat doch geschrieben, dass er ein Neuling ist.

Er ist seit 84 Tagen (also knapp 3 Monaten) registriert, was ich nicht "neu" nennen würde. Das Problem ist aber vielmehr, dass, er eine überaus dumme Frage mit dummen Erklärungen formuliert hat, und das hat nichts damit zu tun, wie lange jemand hier ist.

Wer Bananen mit Wurstbroten vergleicht, macht einen grundsätzlichen Fehler, und da es hier ums Daten und um Zwischenmenschliches geht, sind diese Schwanz-Brüste- und Privatnachricht-Öffentlichposting-Vergleiche bereits ein Ausschlusskriterium fürs Poppen.de-Bewerbungsverfahren. Er hat sich selbst als wenig tauglich abgestempelt, nicht ich.

Deswegen ist mein Tipp, noch mal neu zu starten, ein wohlgemeinter.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Mehr_für_Dich:

Mit Speck fängt man Mäuse. Und mit Möpse fängt man Typen.

Da muss dann aber auch der Köder zum "Fisch" passen, ne?! ;) Sehr viele hängen nen "Hai"-Köder rein, wollen aber eigentlich lieber einen "Barsch" oder sowas, und beschweren sich dann, dass schon wieder ein "Hai" angebissen hat…:see_no_evil:  Und das Gewässer muss dabei ja auch noch das Richtige sein… Z.B. "Forelle" im Ozean angeln zu wollen, macht nicht so viel Sinn.:joy:

Sorry, aber solchen ist beim besten Willen nicht zu helfen…:clapping:

Zitieren

Und auf dieser Website sind wir eher auf geschlechtliche Themen fixiert, da passt es doch ganz gut, nackte Haut zu zeigen.

Kann schon sein…
 

Zitieren

Ich versteh das Problem gar nicht…

Ik och nich…
 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb kushimo:

Liegt wohl daran, dass Brigitte, EMMA und Co seitenlange Artikel über die Nippelorgasmen von Frauen verfassen, aber nicht über die von Männern.
Oder, dass Frauen, die etwas von Männern wollen und sei es auch nur mehr Gehalt, Kleidung tragen, deren Ausschnitt bis zum Bauchnabel geht, während sie den Männern ihre Brüste quasi in's Gesicht reiben.
Und hier zieht auch nicht das Argument der primären und sekundären Geschlechstmerkmale, da Frau ihre sekundären Geschlechtsmerkmale ebenso sexualisiert, wie ihre primären. Darüber hinaus gibt es genügend Frauen, die, mit der Aussage: "Geht gar nicht!", vom Mann verlangen sich den Bart (sekundäres Geschlechtsmerkmal) abzuschneiden, sich selbst aber nicht mehr als vollwertige Frau wahrnehmen, sobald sie, gesundheitsbedingt, eine und gar beide Brüste verlieren.
Frauen dürfen gerne erst einmal verpflichtend an die Front, genauso wie die Männer auf einen Platz im Rettungsboot warten und jüdischen Männern selbst überlassen, ob diese mehr als die Thora studieren möchten oder nicht. Dann können wir gerne weiter darüber diskutieren, ob es fair ist, dass Männer keine sexualisierten Brüste haben

Für den Inhalt von EMMA und Co. können wir wohl alle nichts. Schade, daß z.B. Men's Health nichts über Nippelorgasmen schreibt. Gibt auch Männer, die so empfinden, ich aber z.B. nicht. (Ich lese diese Ramschzeitschriften nicht.)

Ich denke über Wehrdienst und Rettungsboot etc. so wie du. 

bearbeitet von EinhornsGlück
Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb glaubensfrage:

What? Wir können auf unsere Männern, Väter und Söhne verzichten, aber auf die Gebärmutter nicht, weil sie den Nachschub für die Front liefert ? Na, besten Dank auch für's Mutterkreuz. Aber so rum gesehen versteht man allerdings warum Frauen sich dieses Recht erst erkämpfen mussten und seit 2001 alle Laufbahnen bei der Bundeswehr einschlagen können. Vorher hieß es, ihr Gehirn wäre nicht dafür ausgelegt eine Waffe zu bedienen. Aber klar, wenn Frau mehr will, mehr Gehalt zB , hat sie sich natürlich hochgebumst oder nen tiefen Ausschnitt getragen. Aubacke. 🤪

 Man kann auch alles falsch verstehen, wenn man es will.

 

Erstens kam der tiefe Ausschnitt nicht von mir, aber ich habe auf diese Art der Beförderung mit dem Zitat von Oscar Wilde reagiert. Und wer auf diese Art und Weise nach oben kommt, der ist billig und der, der deshalb befördert, auch.

Dazu stehe ich.

In meinem Umfeld gibt es eine Menge erfolgreiche Frauen in Führungsverantwortung.

Keine einzige davon ist den billigen Weg gegangen.  

 

Und auch ich habe zwei Söhne und bin selbst ein Mann. Dennoch habe ich begriffen, dass im Vergleich zur Gesamtpopulation, der Mann aus biologischer Sicht entbehrlicher für den Arterhalt ist.

Nicht schön für mich als Mann oder meine Söhne, aber ein Fakt.

 

Und wer da mit Individuum oder Sohn kommt, hat individuell recht, nur wenn man größer denkt, eben leider nicht. 

 

Im Übrigen kam auch dieser Themenausflug nicht von mir, sondern ich habe dem Einwand, Frauen verpflichtend an der Waffe auszubilden von  Koshimo mit einem Gesamtzusammenhang widersprochen.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben

 

Erst einmal ist ein Brustbild für mich nicht gleich Brustbild, für mich spielt es eine große Rolle, ob die Brustwarzen von einer Frau sichtbar sind oder nicht. Jeder versucht doch sich hier positiv zu zeigen und deshalb stellt man doch auch Bilder ein, die einen von der besten Seite zeigen. Ich möchte nicht wissen wie viele Bilder hier bearbeitet sind und das doch wohl aus dem Grund um anderen zu gefallen.

Würden solche Bilder Männern nicht gefallen, würde es nicht so viele solcher Bilder geben. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

In meinem Umfeld gibt es eine Menge erfolgreiche Frauen in Führungsverantwortung.

Und bei den erfolgreichen Männer, hat sich da einer hochgebumst oder die größere Beule in der Buxe gehabt? Oder bleiben Männer grundsätzlich von der Art billigen Vermutungen verschont?

Ich weiß du hast es anders gemeint, aber deine Argumente gehen genau in die gleiche Richtung. Gut gemeint, nich sooo gut gemacht, sorry.

 

 

"Die Waffen einer Frau richten sich gegen sie selbst" 🤪

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Und bei den erfolgreichen Männer, hat sich da einer hochgebumst oder die größere Beule in der Buxe gehabt?

Da die meisten in Führungsverantwortung nach wie vor Männer sind, kommen Männer entweder durch Leistung, viel öfter aber durch Netzwerke oder durch dreckige Spiele nach oben. 

 

Das braucht noch ein paar Generationen, ehe sich das wirklich ändert. Aber letztendlich haben es die Frauen in der Hand, da sie einen großen Einfluss auf ihre Söhne haben.

 

 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben
Ja dafür gehört einmal ein Filter erstellt, wenn ich Titten sehen möchte dann gehts zu Dicketittenpics 😂
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Maddy34:

Primäre und sekundäre Geschleckes Merkmale ? Schon mal von gehört :) ich bin übrigens „so Eine „, die ihre Brust nackig in die Kamera hält😉 warum? Weil ich es kann und meine Boobies mir als Motiv auf Fotos gefallen ☺️

💯 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 59 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Dennoch habe ich begriffen, dass im Vergleich zur Gesamtpopulation, der Mann aus biologischer Sicht entbehrlicher für den Arterhalt ist.

[...] 

Im Übrigen kam auch dieser Themenausflug nicht von mir, sondern ich habe dem Einwand, Frauen verpflichtend an der Waffe auszubilden von  Koshimo mit einem Gesamtzusammenhang widersprochen. 

Willst du damit sagen, dass Frauen Arterhalt mehr angeht als es sie angeht, in ihrem Land in Sicherheit zu leben? Kein Wunder, dass manche da ans Mutterkreuz denken. 

bearbeitet von EinhornsGlück
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Willst du damit sagen, dass Frauen Arterhalt mehr angeht als es sie angeht, in ihrem Land in Sicherheit zu leben?

Keineswegs. Das ist auch nicht wirklich eine Frage von Mann und Frau.

Aber ich denke da viel abstrakter.

 

Wenn eine Art vom Aussterben bedroht ist, kann die Art nur davor gerettet werden, wenn ausreichend Weibchen zur Verfügung stehen.  Männchen werden in keiner so hohen Zahl benötigt.  D.h. nicht, dass jedes Weibchen nun zwingend mit Nachwuchs zum Arterhalt beiträgt.

Aber sind z.B. von einer Art noch 8 W + 2 M übrig, wäre der Arterhalt wahrscheinlicher als bei 8 M und 2 W.

vor einer Stunde, schrieb glaubensfrage:

Ich weiß du hast es anders gemeint, aber deine Argumente gehen genau in die gleiche Richtung. Gut gemeint, nich sooo gut gemacht, sorry.

Ich habe schon sn meinen Kommunikationsfähigkeiten gezweifelt. Dass ich es nicht "sooo gut" gemacht habe, ist zumindest keine 6. 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ich habe schon sn meinen Kommunikationsfähigkeiten gezweifelt. Dass ich es nicht "sooo gut" gemacht habe, ist zumindest keine 6. 

Ich lese dich ja auch in anderen Themen, daher konnte eins und eins zusammenzählen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tiefkuehlpizza:

Wenn eine Art vom Aussterben bedroht ist, kann die Art nur davor gerettet werden, wenn ausreichend Weibchen zur Verfügung stehen.  Männchen werden in keiner so hohen Zahl benötigt.  D.h. nicht, dass jedes Weibchen nun zwingend mit Nachwuchs zum Arterhalt beiträgt. 

Der Homo sapiens ist nicht gefährdet. 

Geschrieben
Berechtigte Frage, allerdings wirst du nicht die befriediinde Antwort bekommen.
Allerdings steht schon einiges im Profil was Sie WILL.
z.B. kein ONS, 0815, oder RRW, u.s.w
Geschrieben

Gegenfrage: Warum müssen oder zeigen sehr viele Männer hier ihren Schw.... ? Was haben sie davon? Schaue mir lieber Frauen Brüste, als irgendwelche schrummpel Schw.......an. Wenn einen die Bilder von Frauen nicht gefallen so kann man sie einfach ausblenden.

Geschrieben
Weil ich zwei Hände habe und zwar große, nur deswegen.
Geschrieben

..weil Sie Was von sich zeigen wollen, ohne sich zu zeigen, sexy aber unpersönlich..

..weil ihre Gesichter einfach nicht Fototauglich sind..

..weil Sie unheimlich Bock auf die ganzen "Geile Titten."-Nachrichten haben..

Wer wees....

×
×
  • Neu erstellen...