Jump to content

Warum präsentieren Frauen immer ihre Brust?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wo mach ich das?

vor 20 Stunden, schrieb Lustaufdich7:

Warum präsentieren Frauen immer ihre Brust?

 

Geschrieben
Hab och mich noch nicht gefragt, aber persönlich hätt ich nichts einzuwenden wenn diese Art der Tradition weiter fortgeführt würde😋
Geschrieben
Also … Die meisten Männer, die mein Profil besuchen, präsentieren entweder ihren nackten Oberkörper oder ihren blanken Arsch. Und jetzt?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Kein Wunder, dass manche da ans Mutterkreuz denken. 

Eigentlich ist es schon verwunderlich, wie man über zwei unterschiedliche Sachverhalte wie 'Brüste freiwillig öffentlich im Profil zeigen vs ungefragt Pimmel Bilder ins private Postfach verschicken' zum Mutterkreuz kommt. Und noch verwunderlicher ist es, das man neben anderem die Rasur des Bartes mit einer Brustamputation aufgrund einer (Krebs)Erkrankung gleichstellt und keiner geht darauf ein, dabei gerade zeigt letzteres mehr als deutlich, das zwei unterschiedliche Dinge in einen Topfen geworfen werden. Aber nee, Paar Chauvisprüche als Scheinargumente  angebracht und zack, ist man beim Mutterkreuz. 🙈😏

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Hä? In einer meiner Gruppen, in der ich bin, präsentieren fast ausschließlich ihren Pimmel.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Der Homo sapiens ist nicht gefährdet. 

O........k. 

Es war ja auch eher eine theoretische Diskussion.😇

.oO(ehrlich gesagt, glaube ich auch, dass Du weißt, worauf ich hinaus wollte)😡

Aber, heute ist eh mein persönliches Kommunikations-Waterloo.🥵🥹

Also lass ich das jetzt einfach mal so stehen.

The winner takes it all. 💪

No time for losers....🤕💔💩

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

O........k. 

Es war ja auch eher eine theoretische Diskussion.😇

.oO(ehrlich gesagt, glaube ich auch, dass Du weißt, worauf ich hinaus wollte)😡

Aber, heute ist eh mein persönliches Kommunikations-Waterloo.🥵🥹

Also lass ich das jetzt einfach mal so stehen.

The winner takes it all. 💪

No time for losers....🤕💔💩

Ich jedenfalls möchte lieber in der Lage, gleichberechtigt zuständig und willkommen sein, mich und nebenbei noch andere (manche sagen "mein Land") zu verteidigen als das man von mir fordert, ich müsse Gefäß für jemandes haploiden Chromosomensatz sein. 

Außerdem, wenn es um die Fortpflanzung geht, kannst du ja alle nicht in Rettungsboote stecken und nicht vom Wehrdienst ausschließen, die nicht daran (am Fortpflanzen) teilnehmen (zu jung (die sind auch schneller nachproduziert), zu alt (nicht mehr fruchtbar oder unattraktiv für Fruchtbare), steril, hab ich wen vergessen?). 

 

bearbeitet von EinhornsGlück
Lange Sätze nochmal korrekturgelesen... Verneinung hat gefehlt! 🤦‍♀️
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb EinhornsGlück:
vor 10 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ich jedenfalls möchte lieber in der Lage, gleichberechtigt zuständig und willkommen sein, mich und nebenbei noch andere (manche sagen "mein Land") zu verteidigen als das man von mir fordert, ich müsse Gefäß für jemandes haploiden Chromosomensatz sein. 

Es liegt mir wirklich fern, so etwas zu fordern.  Das möchte ich nur noch gern klar stellen.

Es war eine rein theoretische evolutionsbiologisch geleitete statistische Wahrscheinlichkeitsüberlegung.

Einer konnte meinen Gedankengang nachvollziehen, alle anderen fanden ihn doof.

Damit muss ich jetzt leben.

Entweder denke ich zu kompliziert oder es sind ein paar Synapsen abgestorben und ich denke zu wenig.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Es liegt mir wirklich fern, so etwas zu fordern.  Das möchte ich nur noch gern klar stellen.

Es war eine rein theoretische evolutionsbiologisch geleitete statistische Wahrscheinlichkeitsüberlegung.

Einer konnte meinen Gedankengang nachvollziehen, alle anderen fanden ihn doof.

Damit muss ich jetzt leben.

Entweder denke ich zu kompliziert oder es sind ein paar Synapsen abgestorben und ich denke zu wenig.

Ich kann den Gedanken schon nachvollziehen.

Aber der Kontext ist nicht Evolution. Der ist Soziologie. Die kann ein Evolutionsfaktor werden, ist sie aber meiner Meinung nach (derzeit) nicht. 

Doof finde ich deine Überlegungen nicht, aber leider irgendwie... biologistisch. 

Falls du das vertiefen möchtest, PN. 

Geschrieben
Was soll man sonst zeigen? Gesicht ist langweilig und die Nachbarn müssen einen auch nicht gleich erkennen. Brüste sind gar nicht so eine schlechte Idee, gefallen vielleicht einigen aber will ich denn das die jeder unbefugte sieht? Wenn man sich gleich im Profil nackt oder in Dessous zeigt denken die Männer am Ende noch man wäre billig und würde es mit jedem tun. Nein, es ist einfach alles nicht richtig also am besten gar kein Bild. Man kann es ja nur falsch machen, die richtigen Männer verschreckt man vielleicht und die falschen wollen dann immerzu was.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MidnightCat:

Was soll man sonst zeigen? Gesicht ist langweilig und die Nachbarn müssen einen auch nicht gleich erkennen. Brüste sind gar nicht so eine schlechte Idee, gefallen vielleicht einigen aber will ich denn das die jeder unbefugte sieht? Wenn man sich gleich im Profil nackt oder in Dessous zeigt denken die Männer am Ende noch man wäre billig und würde es mit jedem tun. Nein, es ist einfach alles nicht richtig also am besten gar kein Bild. Man kann es ja nur falsch machen, die richtigen Männer verschreckt man vielleicht und die falschen wollen dann immerzu was.

Wie wäre es mit einem Kürbis bei Nacht oder einer Gruselfigur, passend zur Jahreszeit?

Einem Schneemann im Winter? Einer wichtigen Message?

Einem Bild aus der Anatomie? Also so nackt wie Robbie Williams seinerzeit im Video?

Es gibt genug Alternativen zum Schlumpf....😉

Geschrieben

Angenommen, die Frauen präsentieren ab sofort nur noch ihre Waden (bekleidet oder nicht).

Wie viele Threads wird das zur Folge haben?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Wie wäre es mit einem Kürbis bei Nacht oder einer Gruselfigur, passend zur Jahreszeit?

Einem Schneemann im Winter? Einer wichtigen Message?

Einem Bild aus der Anatomie? Also so nackt wie Robbie Williams seinerzeit im Video?

Es gibt genug Alternativen zum Schlumpf....😉

Ich hatte eine wunderschöne Hexe auf einem Besen. Das wurde gelöscht, weil es angeblich nicht mich zeigte. Wenn poppen wüsste... :clapping:

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myrff:

Angenommen, die Frauen präsentieren ab sofort nur noch ihre Waden (bekleidet oder nicht).

Wie viele Threads wird das zur Folge haben?

Klingt so als ob das Wadenbild die einzige Alternative darstellt, um sich hier zu präsentieren. Dem scheint mir nicht so zu sein, da genügend Profile existieren, die das auch anders gut hinbekommen. Die Galerie gibt es ja auch noch zusätzlich.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich hatte eine wunderschöne Hexe auf einem Besen. Das wurde gelöscht, weil es angeblich nicht mich zeigte. Wenn poppen wüsste... :clapping:

Ups...gerade probiert. Ist noch da. Naja, vielleicht morgen nicht mehr. Also bebildere ich mal, als wäres es mein letztes Bild.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ups...gerade probiert. Ist noch da. Naja, vielleicht morgen nicht mehr. Also bebildere ich mal, als wäres es mein letztes Bild.

B| Meins war erst nach etwa 14 Tagen weg... Also, Geduld ist eine Tugend.. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Klingt so als ob das Wadenbild die einzige Alternative darstellt, um sich hier zu präsentieren

Ach, echt?

Ein Besuch beim HNO-Arzt schadet sicher nicht. 🙄

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

Geduld ist eine Tugend.. 

Aber wer ist schon tugendhaft...wenn man ein(en) Laster oder besser einen ganzen Fuhrpark haben kann....😜

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myrff:

Ach, echt?

Ein Besuch beim HNO-Arzt schadet sicher nicht. 🙄

Ja, echt!

Hat er dir denn helfen können?

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hat er dir denn helfen können?

Mir schon, dir offensichtlich nicht.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Myrff:

Mir schon

Da wäre ich mir an deiner Stelle nicht so sicher. :clapping:

Ich musste bisher noch nicht...diesen Zustand nennen Ärzte "kerngesund"...für viele anscheinend ein Fremdwort. Du weißt ja...wer rastet, der rostet. ;)

Geschrieben
Es ist ja wohl ein Unterschied ob man Bilder in seinem Profil hat oder jemandem ungefragt Bilder schickt.. Du musst dir entsprechende Profile der frauenwelt ja nicht anschauen. Zum Glück kann hier jeder nach eigenem ermessen entscheiden was er hochladen möchte
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Myrff:

Angenommen, die Frauen präsentieren ab sofort nur noch ihre Waden (bekleidet oder nicht).

Wie viele Threads wird das zur Folge haben?

In Länder, wo allein der Anblick nackter Waden für vorzeitige Ejakulationen sorgen könnte, garantiert. Ich glaube aber, dass in solchen Gegenden keine Plattform wie diese möglich wäre.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

wer rastet, der rostet.

Wer ausrastet, ist schon verrostet.

vor 24 Minuten, schrieb Georg-FR:

In Länder, wo allein der Anblick nackter Waden für vorzeitige Ejakulationen sorgen könnte, garantiert. Ich glaube aber, dass in solchen Gegenden keine Plattform wie diese möglich wäre.

Sicher?

Schau dir einmal die Sprachauswahl an. Welche Sprache fehlt denn da?

bearbeitet von Myrff
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Myrff:

Sicher?

Nein, gar nicht sicher. Mit einem "ich glaube" dahin gestellt. Ich kann noch nicht einmal mit Sicherheit ein Land nennen, in dem das so ist. Das war eher als Sinnbild gedacht. Und ich hab mir auch die Sprachauswahl nicht angesehen, wüßte ehrlich gesagt nicht einmal, wo ich die suchen sollte.

×
×
  • Neu erstellen...