Jump to content

Spontan und Treffen ?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja direkt sagen was man will wenn es net im profil steht fragen was gesucht wird

Ohne großes hin und her
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb PrinzessinOfPower:
Jemand, der nicht solche Fragen stellt. Ich fühle mich damit unter Druck gesetzt.

Also die wird wahrscheinlich nur viel reden statt einfach zu sagen was sie will,

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb PrinzessinOfPower:
Jemand, der nicht solche Fragen stellt. Ich fühle mich damit unter Druck gesetzt.

Is hier sucht aber nichts also eine von den unnötigen die nur aufmerksamkeit möchten

Geschrieben
Kommt immer drauf wie sehr mich der andere kickt!
Wie gross die Lust auf einander und das Interesse.....
Bin schon mal sehr spontan nach Schleswig-Holstein gefahren
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Felicitas7667:

Is hier sucht aber nichts also eine von den unnötigen die nur aufmerksamkeit möchten

Und das entscheidest DU? xD Könnte sein, dass du ein bißchen unter Megalomanie äh ich korrigiere: Selbstüberschätzung leidest?

bearbeitet von PrinzessinOfPower
Geschrieben
Meine Erfahrungen sind, die spontanen Leutchen, die jammern öfters herum, weil sie etwas verarscht worden sind..
Das jetzt vollkommen ohne Wertung gesagt ☝️😇
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Hoppas66:

Meine Erfahrungen sind, die spontanen Leutchen, die jammern öfters herum, weil sie etwas verarscht worden sind..
Das jetzt vollkommen ohne Wertung gesagt ☝️😇

Spontan ist halt oft kleinhirngesteuert, und das Kleinhirn ist generell kein guter Ratgeber xD Aber wenn sich da zwei Kleinhirngesteuerte treffen und es passt: why not?

bearbeitet von PrinzessinOfPower
Geschrieben
Und kann ich beim Chatten nicht auf den Punkt kommen? Oder mit jeder Person ein anderes Verhältnis pflegen? Oder das gar den wechselnden Umständen anpassen?
Geschrieben
Heute so, morgen so. Von wochenlangen chatten bis kurzer Kontakt , heute schreiben und morgen vögeln, war alles dabei hier.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Dani_Sahne:

Guten Abend …

Was für ein Typ bist du ? Aufm Punkt kommen ? Nägel mit Köpfen machen ? Oder nur chatten und bei Laune halten ? Was überzeugt euch oder gibt euch ein gutes Gefühl um sich zu treffen ?

Bin der Typ: keine „spontanen“ Treffen, um „Nägel mit Köpfen“ zu machen.

Gerne Treffen nach informativer Kommunikation, die gibt mir das gute Gefühl, das könnte jemand sein, mit dem es Spaß macht, auf „den Punkt“ zu kommen. 😉

Geschrieben
Chatten und bei Laune halten was bringt das nix. Spontan auch nicht kommt nix bei raus. Zuerst such austauschen richtig austauschen, aber ohne Schwanzbilder....
Geschrieben
Wir tippseln ungern. Von daher streben wir ein zeitnahes, neutralesTreffen an, um zu gucken ob die Chemie stimmt
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Dani_Sahne:

Guten Abend …

Was für ein Typ bist du ?

Chatten, verabreden, nicht auftauchen, ghosten und ab zur nächsten, bis ich eine finde die mir wirklich gefällt.

vor 40 Minuten, schrieb Dani_Sahne:

 Was überzeugt euch oder gibt euch ein gutes Gefühl um sich zu treffen ?

Wenn sie ein Foto von sich macht, nackt, die Beine hinterm Kopf liegend und mit einem Wisch in der Hand auf dem steht "ich warte auf dich". Dann könnte ich mir das evtl. vorstellen.

Geschrieben
Aus privaten Gründen kann ich leider nicht spontan sein,aber muss leider sagen ,das ich drei Mal verabredet wär,drei mal kurz vor dem Treffen geghostet wurde 🙄🤷🏼‍♀️🤦🏼‍♀️
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dani_Sahne:

Guten Abend …

Was für ein Typ bist du ? Aufm Punkt kommen ? Nägel mit Köpfen machen ? Oder nur chatten und bei Laune halten ? Was überzeugt euch oder gibt euch ein gutes Gefühl um sich zu treffen ?

Immer diese seltsamen Mutmaßungen. Wenn ich jemandem länger schreibe und mich auch nach vielen Wochen immernoch auf seine/ihre Nachrichten freue, will ich den henigen auch treffen.  

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich bin keine Null Euro Nutte die auf Zuruf erscheint... Was aber viele Männer hier glauben.
Geschrieben (bearbeitet)

Eine ganz nette Frau darf mich auch Daten🤭😉.

Es wird nie unangenehm,  versprochen....(auch bei Nichtgefallen, da gibt's ein  sehr kulantes Rückgaberecht)

bearbeitet von SensualMarc
×
×
  • Neu erstellen...