Jump to content

Spontan und Treffen ?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich frage meistens, ob ich vorher noch duschen kann. Und was wir zum Frühstück essen wollen 🙂
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dani_Sahne:

Guten Abend …

Was für ein Typ bist du ? Eine tolle

Aufm Punkt kommen ? Wo ist der Punkt auf dem ich kommen soll?

Nägel mit Köpfen machen ? Dafür ist die Stahl Industrie zuständig.

Oder nur chatten und bei Laune halten ? Einzeiler halten nicht bei Laune

Was überzeugt euch oder gibt euch ein gutes Gefühl um sich zu treffen ? Wenn ich tolle Type aufm Punkt gekommen bin und ihn nageln will nachdem ich ihn bei Laune gehalten habe.

 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ich bin keine Null Euro Nutte die auf Zuruf erscheint... Was aber viele Männer hier glauben.

Verlangst du Geld, um dich zu treffen? Wenn ja hoffe ich, dass du es auch in deinem Profil entsprechend kenntlich machst...ist ansonsten strafbar (und den Betreiber wird das auch nicht freuen).

Geschrieben

Spontan? Ich brauche so 3-5 Tage um zu entscheiden, ob ich in der Woche darauf vielleicht spontan was mache. :grin:

vor einer Stunde, schrieb Dani_Sahne:

Was überzeugt euch oder gibt euch ein gutes Gefühl um sich zu treffen ?

Das entwickelt sich... oder eben nicht. Geht aber nicht von heute auf morgen. Daher ist auch nichts, mit mal eben aus dem Nichts treffen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Was ist den auf den Punkt kommen Nägel mit Köpfen? Definiere es mal....ist es sofort Treffen und vögeln oder was? Ich treffe mich erst nach dem ich eine Weile über WhatsApp geschrieben habe und telefoniert habe das variiert aber jedesmal. Dennoch sollte man dich relativ zeitnah treffen bez möchte ich das ca eine bis 2 Wochen. Monate lang schreibe ich bestimmt nicht hin und her verläuft sich dan eh im Sand um so länger um so geringer die Chace das es zum Treffen kommt und um so höher die Erwartungen die dan nicht erfüllt werden können....so meine Erfahrung

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
Erst kurz schreiben und kennen lernen und dann bei einem Treffen näher kennenlernen.
Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb DerLustvolle22:
Was ist den Sud den Punkt kommen Nägel mit Köpfen? Definiere es mal....ist es sofort Treffen inf bögrln oder was? Ich treffe mich erst nach dem ich ribe drollig über WhatsApp geschrieben habe und telefoniert habe das variiert aber jedesmal. Dennoch sollte man dich relativ zeitnah treffen bez möchte ich das ca eine bis 2 Wochen. Monate lang schreibe ich bestimmt nicht hin und her verläuft sich dsn eh im Sand um so länger um so geringer fie Vhsve das es zum Treffen kommt und um so höher die Erwartungen die dan nicht erfüllt werden können....Do meine Erfahrung

????

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Cori71:

????

Was ist den auf den Punkt kommen Nägel mit Köpfen? Definiere es mal....ist es sofort Treffen und vögeln oder was? Ich treffe mich erst nach dem ich eine Weile über WhatsApp geschrieben habe und telefoniert habe das variiert aber jedesmal. Dennoch sollte man dich relativ zeitnah treffen bez möchte ich das ca eine bis 2 Wochen. Monate lang schreibe ich bestimmt nicht hin und her verläuft sich dan eh im Sand um so länger um so geringer die Chace das es zum Treffen kommt und um so höher die Erwartungen die dan nicht erfüllt werden können....so meine Erfahrung

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Felicitas7667:

Is hier sucht aber nichts also eine von den unnötigen die nur aufmerksamkeit möchten

So viel Neid steht Dir nicht. 

vor 2 Stunden, schrieb Dani_Sahne:

Aufm Punkt kommen ? Nägel mit Köpfen machen ? Oder nur chatten und bei Laune halten ?

Nichts davon.

Ich suchte hier nie reine Sextreffen, die kann Frau aber vermutlich ständig haben. Dafür hätte ich kein Profil anlegen müssen, da kann ich auch HeinDoof aus der nächsten Eckkneipe abschleppen. Mancher Mann berichtet ja im Forum, wie geil die spontanen Sextreffen waren. Nur waren sie nie so geil, dass Mann die wiederholen wollte. Wenn ich eine anonyme Nummer sein will, mache ich einen Termin beim Bürgeramt.  :clapping:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Felicitas7667:

Is hier sucht aber nichts also eine von den unnötigen die nur aufmerksamkeit möchten

Man muss fichbhier nix suchen man darf doch such nur im Forum aktiv sein oder Kontakte pflegen ich versteh den schlechten Angriff immer nicht der immer wieder genutzt wird. Muss ich den hier was zum flicken suchen mich treffen daten? Seid dich froh das es einige gibt fie nix suchen bleibt mehr für euch 

Geschrieben

Wenn es ernst wird, entwickelt sich nicht nur bei Ernst sehr schnell und sehr viel Schall und Rauch.

Mir sind Menschen lieber, die ihr Leben im Griff haben und nicht rumblöcken. Laut ist nicht meins.

Geschrieben

Spontan und sofortige Treffen entscheidet mein Dienstplan, also überhaupt nicht. Möchte erstmal die Person durch Schreiben und eventuell Telefonieren besser kennenlernen, und dann muss ich schauen wann Zeit dafür  ist. Nicht jeder kann sofort nach einer Nachricht sich gleich ins Auto setzten und los fahren. Andere müssen zum Beispiel auch am Wochenende im Schichtdienst arbeiten.

Geschrieben
Wenn ich sehe, dass jemand in meinem Beuteschema liegt, dann versuche ich recht schnell die restlichen wichtigen Punkte abzufragen. Falls nicht… dann beende ich das Gespräch. Ich verplempere meine Zeit nicht gern.
Geschrieben
Guten morgen. Weder ich, noch meine Frau, oder wir zusammen können spontan sein. Wir haben Kinder und müssen gewisse Sachen dadurch eben planen. Natürlich macht es Sinn dennoch auf den Punkt zu kommen und nicht ewig zu schreiben. Dafür ist es nunmal wichtig Profile zu lesen. Leider scheitert es schon allein daran bei vielen.
Geschrieben
Wenn ich schon spontan und treffen lese, vergeht meine Lust. Ich will hier keine Dates zum Essen und sich kennenlernen. Doch bevor ich mich hier 08/15 auf jemanden einlasse, gibt's definitiv ein wenig Unterhaltung. Wenns schon beim Schreiben scheitert, ist ein Gespräch real noch weniger möglich geschweige denn das so jemand in den Genuss von Sex kommt. Solche spontan Dates sind doch nur was für Männer zum spontanen Druckabbau. Funktioniert für mich nicht. Dafür braucht es einfach mehr als nen kurzes Gerammel.

Wenn die Unterhaltung vorab vernünftig und interessant ist, gab es auch schon Treffen am darauffolgenden Tag zum blowjob. Aber besagte Drängler haben null Chancen. Törnt auch eher ab!
Geschrieben
Wer schreibt der bleibt 😂 Schreiberei bleibt einfach unpersönlich und am Ende entscheidet doch die Symphatie...
Geschrieben
Na klar sollten wir ihm hier jetzt Tipps und Tricks geben, damit unsere Höschen in nullkommanix rutschen 😂😂😂
Bleib doch einfach wie du bist. Gibt es der Frau kein gutes Gefühl? Hast du keine Dates, obwohl du gerne welche hättest? Tja, dann ist Internet wohl nichts für dich. Such woanders, aber verstell dich nicht.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb PrinzessinOfPower:

Jemand, der nicht solche Fragen stellt. Ich fühle mich damit unter Druck gesetzt.

Geile Anwort. Da passt du ja garbicht hier her. 

Geschrieben
Spontan und Treffen? Was auch immer das bedeuten soll?
Ich frage mich echt, wer so viel Zeit hat....immer gleich nach einem Chat ficken zu gehen?
Klar kann das heiß und wild sein.
Aber wer hat so viel Zeit? Wer hat keine Verpflichtungen ? Mir kann niemand den ich nicht kenne das Gefühl von Sicherheit vermitteln. Denn ich treffe mich nur, wenn ich mich absichern kann. Spontan geht also nur dann, wenn ich den Mann bereits kenne.
Geschrieben
Ach weißt du, nach der zweiten/dritten Nachricht bzw. nach dem ersten Telefonat ist mein Interesse eh erloschen. Bis mich jemand zu einem Date motivieren kann, muss echt viel passieren. Die meisten Männer wissen doch gar nicht mehr wie das geht, einfach nur noch langweilig und uninteressant. Außerdem habe ich ein sehr ausgefülltes Leben, spontan ist da also nicht möglich und wer keine Geduld hat, tja, Pech gehabt, der passt eh nicht zu mir…
Geschrieben
Ich bin der Typ, der das erste Anschreiben in der Art perfektioniert hat, dass mir die Frauen am liebsten ohne nachzudenken sofort ihren nassen Slip zuwerfen würden. Das ist der Grund, warum hier viele Männer jammern, weil sie keine abbekommen. Ich brech' die Herzen der stolzesten Frau‘n … 🎶🎶🎶
×
×
  • Neu erstellen...