Jump to content

Spontan und Treffen ?


Da****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Gerade eben, schrieb intensityandpassion:

Die meisten Männer wissen doch gar nicht mehr wie das geht, einfach nur noch langweilig und uninteressant.

oder sie wollen einfach nicht, was viel wahrscheinlicher ist. Mit deinen Worten: Tja, Pech gehabt!

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb :

oder sie wollen einfach nicht, was viel wahrscheinlicher ist. Mit deinen Worten: Tja, Pech gehabt!

@Anonymes-Mitglied-2 Und das musst du jetzt aus welchem Grund anonym von dir geben? Für mich ergibt dein Kommentar auch so gar keinen Sinn, denn wenn ich nicht möchte, habe ich mich ja bewusst dagegen entschieden. Also wieso sollte ich dann von „Pech“ reden? Das ist doch eher Glück, weil ich dann meine Zeit nicht verschwende.

Geschrieben
Es kommt auf gewisse Faktoren an!
Somit kann ich das nicht Pauschalisieren.
Geschrieben
Ich halte niemanden bei Laune. Die müssen mich bei Laune halten, wenn sie mich treffen möchten.
Ist jemand unaufdringlich, intelligent und interessant, gibt's nach ein paar Wochen ein Treffen. Da das aber kaum einer auf die Reihe bringt, hatte ich seit 1,5 Jahren kein Treffen mehr 😆 was mich aber nicht stört.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb intensityandpassion:

Für mich ergibt dein Kommentar auch so gar keinen Sinn, denn wenn ich nicht möchte, habe ich mich ja bewusst dagegen entschieden. Also wieso sollte ich dann von „Pech“ reden? Das ist doch eher Glück, weil ich dann meine Zeit nicht verschwende.

Das kann nicht sein, denn dann wüßtest du ja nicht, dass die Männer nicht mehr wissen wie es geht und total langweilig sind. Logik ist ne miese Bitch! :clapping:

Pech hast du deshalb, weil die interessanten Männer anscheinend einen Bogen um dich machen.

 

Geschrieben
Da bin ich eher der Gutelauneimforumchatter, der niemanden bei Laune halten muss. 😇
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Das kann nicht sein, denn dann wüßtest du ja nicht, dass die Männer nicht mehr wissen wie es geht und total langweilig sind. Logik ist ne miese Bitch! :clapping:

Pech hast du deshalb, weil die interessanten Männer anscheinend einen Bogen um dich machen.

 

Interessant, entschuldigt bitte, wenn ich da mal so einspringe.

Ich perönlich finde es interessant, das hier annahmen, persönlich bezogen, gemacht werden, von einem Anonymen Mitglied, was ja direkt schon inpliziert, dass hier etwas nicht stimmt. Meine Vermutung, hier steckt eine Frau mit entsprechend neidischen absichten dahint, oder ein verlossener Her, zu dem der kontakt abgebrochen wurde, oder noch besser ein Herr, der ein Nein Danke nicht akzeptieren konnte.

Wie würde man sonst so eine Aussage treffen wollen!!!

Ist nur eine Vermutung von mir... aber viel Spielraum für andere Erklärungen gibt es hier nicht mehr...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Dani_Sahne:

Oder nur chatten und bei Laune halten ?

Nur wenige aus dem Team Treffen lesen und schreiben im Forum. Daher……

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Assassins84:

Interessant, entschuldigt bitte, wenn ich da mal so einspringe.

Ich perönlich finde es interessant, das hier annahmen, persönlich bezogen, gemacht werden, von einem Anonymen Mitglied, was ja direkt schon inpliziert, dass hier etwas nicht stimmt. Meine Vermutung, hier steckt eine Frau mit entsprechend neidischen absichten dahint, oder ein verlossener Her, zu dem der kontakt abgebrochen wurde, oder noch besser ein Herr, der ein Nein Danke nicht akzeptieren konnte.

Wie würde man sonst so eine Aussage treffen wollen!!!

Ist nur eine Vermutung von mir... aber viel Spielraum für andere Erklärungen gibt es hier nicht mehr...

Du kannst gerne mutmaßen so viel du willst, aber es sind nun mal ihre Worte gewesen.

Wenn sie nur Post von "langweiligen" Männern bekommt, aber nie von interessanten...was sagt das dann deiner Meinung nach aus? Ich für meinen Teil folgere daraus, dass die "interessanten" Männer sie meiden.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Chichibella:

Ich halte niemanden bei Laune. Die müssen mich bei Laune halten, wenn sie mich treffen möchten.
Ist jemand unaufdringlich, intelligent und interessant, gibt's nach ein paar Wochen ein Treffen. Da das aber kaum einer auf die Reihe bringt, hatte ich seit 1,5 Jahren kein Treffen mehr 😆 was mich aber nicht stört.

Aus den von dir genannten Gründen habe ich auch seit ca. 1Jahr niemanden mehr über diese Plattform getroffen… ist auch nicht schlimm, denn Männer gibt’s ja zum Glück auch außerhalb von poppen.de…

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Du kannst gerne mutmaßen so viel du willst, aber es sind nun mal ihre Worte gewesen.

Wenn sie nur Post von "langweiligen" Männern bekommt, aber nie von interessanten...was sagt das dann deiner Meinung nach aus? Ich für meinen Teil folgere daraus, dass die "interessanten" Männer sie meiden.

Ich für meinen teil Schlussfolgere, das es hier kaum interesante Männer gibt. Das sehen wir selbst auch, da wir hin und wieder auf der Suche sind, aber hier kaum fündig werden. Also Ich kann ihren Standpunkt sehr gut verstehen. Jedoch deinen der Anfeindung nicht ...

Da du dich nicht versteckt hälst, hast du ebenso angst einer diese "Uninteressanten" Herren zu sein. Vorausgesetzt, du bist überhaupt entsprechend in diesem Geschlechtsmerkmal...

Da du Anonym bist, ist es leider wie immer hier, du bist nicht ernst zu nehmen. Egal wie, du kannst dich und deine Meinung nicht ernsthaft vertreten.

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb :

Das kann nicht sein, denn dann wüßtest du ja nicht, dass die Männer nicht mehr wissen wie es geht und total langweilig sind. Logik ist ne miese Bitch!

Pech hast du deshalb, weil die interessanten Männer anscheinend einen Bogen um dich machen.

 

@Anonymes-Mitglied-2 Es ist immer wieder erstaunlich wie sich einige Männer hier die Worte so zurecht legen wie sie sie brauchen und den tatsächlichen Sinn eines Kommentars nicht verstehen können. Aber Danke, dass du damit beweist warum ich mich nur sehr selten mit Männern treffe. Und mach dir mal um mich keine Sorgen. Ich kriege das auch mit den interessanten Männern sehr gut hin.

Geschrieben
Wenn´s passt, das wird gecheckt durch Schreiben und Telefonieren, bin ich für ein schnelles Treffen auf einen Kaffee oder Sparziergang oder so. Weil nur durch persönliches Kennenlernen, kann man feststellen. ob man zueinander passt.
Geschrieben
Bei Laune halten? Wenn Du sich Zeit nehmen, so nennen willst.
Ich hab mich da immer auf mein Bauchgefühl verlassen und mir die Zeit genommen, die ich brauchte. Drängler waren dann eben raus.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Assassins84:

Ich für meinen teil Schlussfolgere, das es hier kaum interesante Männer gibt. Das sehen wir selbst auch, da wir hin und wieder auf der Suche sind, aber hier kaum fündig werden. Also Ich kann ihren Standpunkt sehr gut verstehen.

Weißt du, ich habe mich neulich mit einem Obdachlosen unterhalten und als ich ihn fragte warum er auf der Straße lebt sagte er mir: Mir gefällt es so. Die Aussage habe ich ihm genauso wenig abgekauft wie die hier.

Aber wie gesagt...denk dir was du möchtest.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb intensityandpassion:

@Anonymes-Mitglied-2 Es ist immer wieder erstaunlich wie sich einige Männer hier die Worte so zurecht legen wie sie sie brauchen und den tatsächlichen Sinn eines Kommentars nicht verstehen können. Aber Danke, dass du damit beweist warum ich mich nur sehr selten mit Männern treffe.

Was habe ich mir denn zurecht gelegt? Du darfst mich gerne korrigieren, wenn ich einen Fehler gemacht haben sollte.

vor 5 Minuten, schrieb intensityandpassion:

Und mach dir mal um mich keine Sorgen. Ich kriege das auch mit den interessanten Männern sehr gut hin.

Welchen? Den nicht vorhandenen? Ok, da mache ich mir keine Sorgen.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Dani_Sahne:

Was für ein Typ bist du ?

Typ Turnbeutelvergesser.

 

vor 8 Stunden, schrieb Dani_Sahne:

Aufm Punkt kommen ?

Hm. So mit Stoppuhr? Am besten synchron?

 

vor 8 Stunden, schrieb Dani_Sahne:

Nägel mit Köpfen machen ?

Ich bevorzuge da eher Schrauben. 

 

vor 8 Stunden, schrieb Dani_Sahne:

Oder nur chatten und bei Laune halten ?

Gute Laune? Wird überbewertet.  Kann auch extrem ätzend sein, wenn man selbst gerade schlechte Laune hat.

 

 

 

 

Nein mal im Ernst.

Warum sollte man sich selbst in ein Korsett zwängen und ein bestimmter Typ sein, wenn man auch situativ entscheiden kann, wonach einem gerade is?

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb :

Welchen? Den nicht vorhandenen? Ok, da mache ich mir keine Sorgen.

@Anonymes-Mitglied-2 Lies einfach nochmal meine Kommentare ganz langsam und versuche sie zu verstehen, vielleicht auch mehrfach hintereinander. Ich glaub an dich, du schaffst das. Und nun hab noch einen schönen Tag, obwohl es dir sicherlich schwer fällt mit so einem gekränkten Ego.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb intensityandpassion:

@Anonymes-Mitglied-2 Lies einfach nochmal meine Kommentare ganz langsam und versuche sie zu verstehen, vielleicht auch mehrfach hintereinander. Ich glaub an dich, du schaffst das. Und nun hab noch einen schönen Tag, obwohl es dir sicherlich schwer fällt mit so einem gekränkten Ego.

Ich habe dich nach einer Erklärung gefragt, was ich angeblich falsch verstanden hätte. Kannst/willst du mir nicht geben? Kein Problem. So wichtig ist mir das nicht.

Meine Tage sind immer schön. :relaxed:

 

Geschrieben
Ich habe für mich festgestellt, dass wenn man mich gleich Nägel mit Köpfen macht, die Sache oft im Sande verläuft. Wir sind eine Gesellschaft die ständig mit dem Handy lebt und viele Informationen täglich übers Netz verarbeiten müssen, da will man nicht noch bei einem Date tagelanges Schreiben
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb lustmolchx1:

Geile Anwort. Da passt du ja garbicht hier her. 

die Frage hatte ich gestern schon mal jemand anderem gestellt, aber bei dir passt sie auch: das entscheidest DU, ob ich hierher passe? 

vor 37 Minuten, schrieb Dave10167:

Bei Laune halten und spontan Nägel mit Köpfen machen sind 2 Möglichkeiten. Bei mir war/ist es oftmals die 3. Variante. Erstmal schreiben und schauen wie sich die Konversation entwickelt. Habe ich ein angenehmes Gefühl dabei und mein Gegenüber ebenfalls, wird die Konversation auf WA (oder ähnlichen Kanälen) und Telefonate erweitert. Der Zeitraum spielt dabei eher eine untergeordnete Rolle. Mal kann es Wochen bis zum Date dauern, manchmal sind es wenige Tage… ich bin da sehr entspannt 😉

so ist es. Wie man hier aber vielfach lesen kann, ist diese Option für manche unvorstellbar, weil sie gedanklich viel zu komplex ist. 🤣

bearbeitet von PrinzessinOfPower
×
×
  • Neu erstellen...