Jump to content

Spontan und Treffen ?


Da****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb PrinzessinOfPower:

die Frage hatte ich gestern schon mal jemand anderem gestellt, aber bei dir passt sie auch: das entscheidest DU, ob ich hierher passe? 

so ist es. Wie man hier aber vielfach lesen kann, ist diese Option für manche unvorstellbar, weil sie gedanklich viel zu komplex ist. 🤣

Mit Komplexität hat das vermutlich nicht so viel zu tun...eher mit nicht wollen. Der Gedankengang scheint wiederum zu "komplex" zu sein, um darauf zu kommen. :smirk:

Geschrieben (bearbeitet)

Puh...

Wenn ich ein Treffen mit jemandem ausmache ist das in der Regel eine Person bei der ich das Gefühl habe sie ist respektvoll und transparent. Natürlich müssen für ein Date auch verschiedene körperliche Dinge passen, die ich persönlich anziehend finde. Aber primär muss auch das Gespräch eine anziehende Wirkung auf mich ausüben.

Natürlich kann sich hinterher herausstellen dass mein Gefühl über Respekt und Transparenz mich getäuscht hat. Aber das gehört eben zum Online Dating dazu, dass die eigene Erwartungshaltung miteinspielt und enttäuscht werden kann. Weil man etwas in einer Person sieht, dass dann real anders ist. Was nicht unbedingt bedeutet, dass sich die Person verstellt haben muss.

bearbeitet von minou_
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

oder sie wollen einfach nicht, was viel wahrscheinlicher ist. Mit deinen Worten: Tja, Pech gehabt!

Dann wären Filter aber überflüssig… wer da wirklich Pech hat & nie „zum Schuss“ kommt?
🤣😂🤣

Geschrieben
Nägel mit Köpfen machen ....für wischi waschi hab ich keine lust und zeit ....mein Neugier muss geweckt werden und dann treffe ich mich alsbald
Geschrieben
Niemals spontane Erlebnisse und Treffen sind auf jeden Fall nichts für mich, Sympathie und Vertrauen müssen im Spiel sein.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb LadyHorniness:

für wischi waschi hab ich keine lust und zeit 

Ich mache grundsätzlich wischt waschi vor ersten Dates bei mir zuhause. Man will ja einen guten Eindruck machen. Da müssen Böden und Wäsche schon sauber sein, bevor es richtig schmutzig wird.

Geschrieben
Eine Mischung aus all dem, was der Eingangspost schreibt. Nicht nur chatten, aber auch nicht sofort für Sex treffen.
Geschrieben

Grundsätzlich bin ich dafür, dass es möglichst für beide Seiten einigermaßen unkompliziert abläuft.

Ich weiß, was ich möchte und suche, schreibe es auch ganz klar, ich mag keine falschen Spielchen.

Entweder- oder- ansonsten ist mir meine Zeit einfach zu kostbar/wertvoll.

Das finde ich nur als fair- für beide Seiten.

Auch wenn ich immer wieder das Gefühl habe, dass nicht wenige Frauen gerne recht perfide, faslche Spielchen spielen- ich weigere mich strickt

, mich ebenso auf deren Niveau- Stillosigkeit zu begeben.

 

Spontanität hat für mich was mit meiner Authentizität zu tun.

Nochmal- keine falschen Spielchen, offen sein, kreativ, fantasievoll, nicht ständig alles unter Kontrolle behalten zu müssen/wollen. Weil ich's am Ende ja sowieso auch nicht zu 100% kann.

Ich weiß, dass das auch mit Niveau möglich ist, es beduetet nicht gleichzeitig jedes Risiko in Kauf nehmen, plump alles zu machen.

 

Aber oft habe ich das Gefühl, dass selbst oder grade recht bodenständige Frauen so tun, als seien sie im Top Management tätig.

Zwar ständig online unterwegs, aber immer zu beschäftigt um sich mal kurzfristig zu treffen.

Und ich frage mich dann immer, warum eine Frau, die sich anfangs schon wochenlang ziert, weil Sie doch soooo extrem wichtig und eingebunden ist- Job, "Familiy", Fellnasen, Freunde, Hobbys usw., später anders sein sollte und dann spontaner sein sollte, plötzlich mehr Zeit und Lust haben sollte?

Da ist eigentlich schon vorprogrammiert, dass dieser Typ Mensch später genauso lustlos, zögernd, wenig begeisterungsfähig ist.

Kein Wunder evtl. , dass sich deren Partner ansonsten nicht selten schon frühzeitig nach jemand anderem umschaun, wenn sich dieser Typ Mensch auch später entsprechend gibt, dass vieles einfach wichtiger, interessanter ist, dass man ständig betteln muss, immer selbst die Initiative ergreifen muss.

Geschrieben
Bei Laune halten? Ich schreibe solange, wie ich es für richtig halte, bevor ich mich treffe . Wer da keine Geduld, kein Interesse hat, ist raus .
Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir kommt die Lust auf ein Treffen eh erst nach längerer Konservation.

In der Zeit schneide ich mir eine Gewindestange. Die ist vielseitig einsetzbar.

bearbeitet von Myrff
....weil ich es wollte.
Geschrieben

Ich weiß gerne, mit wem ich es zu tun habe und deshalb wird erstmal geschrieben. Wie lange, kommt auch auf die Umstände drumherum an und mein Bauchgefühl. Ich muss planen, das versteht der ein oder andere nicht. 

Geschrieben
Für mich ist wichtig, dass bei mir der Eindruck entsteht, dass Interesse da ist. Dann kann auch mal gerne länger gechattet (Wochen, Monate) werden. Dass Frau am Anfang reserviert und vorsichtig ist, finde ich gut. Kommen aber später immer noch kurze Antworten, es wird nichts von sich aus mal erzählt, alles muss man ihr „aus der Nase ziehen“ oder er wird immer nur ‚Hi‘ ohne Vornamen geschrieben, dann gehen bei mir die Warnlampen an. Kein Interesse und/oder es harmoniert einfach nicht und ich breche die Unterhaltung dann einfach ab.
Old-School, ich weis. 🙂🙂🙂
Geschrieben
PS.: ERSTMAL SCHREIBEN :-) UND SCHAUEN WIE ES SICH ENTWICKELT :-)
Geschrieben
ZITAT:
@LadyHorniness
LadyHorniness Nägel mit Köpfen machen ....für wischi waschi hab ich keine lust und zeit ....mein Neugier muss geweckt werden und dann treffe ich mich alsbald
FEIN FEIN :-) PS.. MOIN MOIN UND STARTE GUT IN DIE NEUE WOCHE :-)
Dir gefällt das
ICKE-1968, Jungfrau1964, pokerface1966 · vor einer Stunde
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Reifundgeil-7921:
In den Anfängen spontaner.Jetzt nicht mehr.

Darf ich fragen was deine Sicht geändert hat? Erfahrung oder einfach nur Umstände.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Darf ich fragen was deine Sicht geändert hat? Erfahrung oder einfach nur Umstände.

Erfahrung.Was hier gelogen wird.

Geschrieben
Zuerst einmal persönlich kennen lernen und wenn es der Funke bei beiden da ist steht allem anderen nichts im Weg, oder?
Geschrieben
Ich treffe mich nur mit Leuten die ich leiden kann. Die von sich überzeugen konnten und mir Sympathisch erschienen. Also Menschen mit denen ich reden uns lachen kann.
Aber wann treffe ich mich mit denen? Wenn beide dafür bereit sind 🤷‍♂️. Ich lehne mich ehr zurück und warte bis mein Gegenüber nach einen treffen fragt.
Geschrieben
Mal so, mal so. Je nach Stimmung und meinen aktuellen Bedürfnissen.
×
×
  • Neu erstellen...