Jump to content

Spontan und Treffen ?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Dani_Sahne:

Guten Abend …

Was für ein Typ bist du ? Aufm Punkt kommen ? Nägel mit Köpfen machen ? Oder nur chatten und bei Laune halten ? Was überzeugt euch oder gibt euch ein gutes Gefühl um sich zu treffen ?

Kommt immer darauf an was die Zeit sagt 🤷‍♀️  

Manchmal funktioniert es nicht mit dem sofort 😁

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Dann wären Filter aber überflüssig… wer da wirklich Pech hat & nie „zum Schuss“ kommt?
🤣😂🤣

Ich würde eher behaupten, dass für die meisten Frauen das Profil hier komplett überflüssig ist, da sie hier eh nicht das finden werden was sie suchen. Die Hoffnung stirbt ja zuletzt und ein bisschen Schwund ist immer. :clapping:

Geschrieben
Wir finden wer keine Geduld hat und nach drei vier sätzen PN schon kommt "Lust zu treffen " der sollte besser sich was anderes suchen oder in den Puff gehen . Bis es bei uns zu einem Treffen kommt können schon mal Wochen ins Land gehen . Mit Familie ist man halt nicht mehr spontan.
Geschrieben
Immer gerne 😘 wenn dir Belgien nicht zu weit ist also Sankt vith genre spontan einfach anschreiben
Geschrieben
Wir treffen uns immer wieder, mit guten Gefühl, aber doch weniger spontan. 😉 Wir haben zuvor allerdings viel geschrieben und tun das noch immer.
Geschrieben
Erstmal einige Zeilen schreiben und abklopfen, was beide eigentlich wollen. Wer es ernst meint, hat auch Durchhaltevermögen! Dann kann man sich früher oder später auch treffen.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Rosenkava:

Heute Abend in wilhelmshaven

Das klingt dann aber eher wie geplant (zeitlicher Vorlauf), als spontan.😜

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb LadyHorniness:
Nägel mit Köpfen machen ....für wischi waschi hab ich keine lust und zeit ....mein Neugier muss geweckt werden und dann treffe ich mich alsbald

Klingt richtig gut 🤗

Geschrieben
Was gute Gefühle hier ?, bemerkenswert wer hier noch euphorisch ist.
Geschrieben
Ich hatte mich auch gerne mit getroffen, weil man neugierig war, und es ging nicht vordergründig um Sex. Da ich doch eher den neutralen Ort bevorzuge.
Aber der Schnewichtchenspiegel hatte doch nur gelogen.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Dani_Sahne:

Was für ein Typ bist du ?

Ein janz passabeles Wesen 

Geschrieben
Wenn die für mich relevanten Punkte zu meiner Zufriedenheit geklärt sind dann habe ich ein gutes Gefühl. Dann komm ich auch auf den Punkt.
×
×
  • Neu erstellen...