Jump to content

Abweisen


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In der Anonymität des Internets, in der Jede:r vorgeben kann zu sein, was er / sie nicht ist, ist es gerade für Frauen sehr heikel und gefährlich, wenn sie sich so "mir nichts, dir nichts" mit jedem Typen trifft, der es "ernst meint". Ich denke es gibt kaum eine rational sicherere Alternative als sich erstmal vorsichtig abzutasten auf Distanz. Ich springe auch nicht auf jede Frau an, die mir schreibt. Je nach "Anbiederung" ist es mir bei manchen Damen nicht wirklich suspekt, v.A. wenn sie nach sehr kurzer Zeit sich treffen wollen, dann auch noch AO etc. Nee, nee...immer schön mit Intelligenz vorgehen hier :)
Geschrieben
Liegt an all den Erfahrungen, die man erlebt hat,das bedarf Geduld und Einfühlungsvermögen.
Geschrieben
Um das adäquat beantworten zu können, brauchts etwas mehr Kontext.
Wen möchtest du überzeugen, seit wann kennt ihr euch, wie habt ihr euch kennengelernt, welche Vorerfahrungen hat diese Person in ihrem Leben gesammelt, wie ist sie geprägt, wurde sie oft enttäuscht/verarscht??? Und so weiter. Auch dein eigenes Auftreten und Verhalten spielt natürlich eine große Rolle.
Geschrieben
Weil hier sehr viele Unzuverlässige Personen unterwegs sind.
Viele, wie auch ich (wir), machen hier Dates aus und es passiert im endeffekt nichts. meist sogar nichtmal ne Absage. Man(n) wartet vor ort und es ist keiner da, keine Nachricht oder sonst was.
Das ermüdet und lässt natürlich die Reden der anderen einfach nichtmer glaubwürdig erscheinen lassen. Die Überzeugung kann dann sogar egal wie sein.
Deswegen lieber nach den regeln gehen, die im Profil stehen, da sind einige immermal hier und da anzutreffen. wenn man das dann wirklich will.
Geschrieben
Egal wie schön wie nett wie reich du bist. Hier auf der seite ist das normal das du ignoriert wirst. Ich kenne andere seiten da haste spontan am selben tag nochn ehrliches date.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Wenn das Gegenüber nicht von dir überzeugt ist....wird es schwer ...

Das lässt sich nur bei einem Treffen feststellen.

Ein Profil genügt nie um überzeugt zu werden :-) Alleine was da an Fotos herumschwirrt....

Geschrieben
Ernsthaftes Überzeugen für was und wozu genau? Persönliches Kennenlernen oder mehr? 🙄
Geschrieben
Weil Frauen viele Angebote bekommen und alle meinen es natürlich total ernst!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb IchliebedichKUSS:

Egal wie schön wie nett wie reich du bist. Hier auf der seite ist das normal das du ignoriert wirst. Ich kenne andere seiten da haste spontan am selben tag nochn ehrliches date.

Wenn du doch solche seiten kennst, die ja dann wohl weit besser sind, was machst du dann noch hier? Lust am schreiben...

Bringt mich immer wieder zu der Sache Insta und co. Wie schön einfach und viel geld man doch zuhause mit dem Handy verdienen kann. wenn es die möglcihkeit wirklich gäbe, würde ich diese möglcihkeit doch eher für mich behalten, damit "ICH" das Geld verdiene und nicht andere. Suggeriert definitiv eine unseriöse Sache ;)

Geschrieben
Was ist Abweisen? Möchtest du überzeugen daa du Abweist ? Oder ?
×
×
  • Neu erstellen...