Jump to content

Abweisen


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb dreamfullfill3:

Nimm er mir nicht übel, aber wenn ich eine gestandene Frau wäre, würde ich einen Mann mit dem Namen "Sexbächen", wahrscheinlich angelehnt an Bärchen, nicht wirklich ernst nehmen.

:D sehe ich definitiv ein, aber ich muss auch zugeben, es gibt viele Nicknamen mitlerweile und die ein oder anderen guten sind einfach vergeben. Desweiteren ist die fantasie oder die namensfindung für viele ein Problem. Da würde ich jetzt nicht zwingend zu viel rein interpretieren, kann aber deinen Standpunkt definitiv Nachvollziehen ;)

Geschrieben
Vielleicht weil viele Frauen und auch viele Männer schonmal verarscht werden. Von was willst du die Person denn überzeugen?
Geschrieben
Hier ist es fast so wie 0190 er Nummer reden tut man viel passieren tut nichts, man lernt auch dazu im Chat das die Männer und Frauen sich einen Termine aus macht und was sie zusammen erlebt haben ist es seine Frau oder ihr Mann die es erzählen. Sage nur noch viele Geschichten erzählen was sie immer jede Woche erleben
Geschrieben
Überzeugen kannst du hier gar nichts und niemanden.
Teilweise sind sie so eingefahren dass es die gar nicht interessiert was du überhaupt schreibst.
Es wird nur überflogen und dann gibt es entweder keine Reaktion, Nein Danke Button oder selten sogar gleich Ignorierliste.

Selbst wenn du auf dem Profil mal schaust passiert sowas einfach.

Und das was am lächerlichsten ist:
Schreibst ein Kompliment und erwähnt extra dass es keine Anmache oder irgendwas in dieser Richtung ist und statt ein einfaches danke kommt dann nein Danke Button.
Sowas sagt alles aus über die Leute die hier teilweise sind!

Hier herrscht nun mal ein massiver Männerüberschuss wo das Betteln dann zur Tagesordnung gehört weil die Angst haben bekommen keinen Stich.
Geschrieben
Manchmal passt es halt ganz einfach nicht, auch wenn eine Seite es noch so ernst meint. Es gehören schließlich zwei Seiten dazu.Vielleicht möchte die eine Seite gar nicht überzeugt werden, das muss man dann akzeptieren.
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Sexbächen85:

Warum ist es so schwer jemanden zu überzeugen dass man es ernst meint da würde ich gerne eure Meinung hören Frauen oder Männer.

Also ich möchte keinen überzeugen... Wenn überhaupt, dann möchte ich, dass mich jemand interessant findet und basierend auf dieser Neugier mich vielleicht mal kennenlernen oder treffen möchte...

 

Anfangen zu versuchen zu überzeugen würde garnicht erst. Warum? Weil ich nicht weiß, wie "ernst" mein Gegenüber es meint. Dafür wäre mir meine Zeit und Energie zu schade. Außerdem hat das schnell was von Betteln und das sollte niemand nötig haben. 

 

P.S.: No Front/Hate, aber sehr Viele legen Wert auf korrekte Grammatik und Rechtschreibung. Nicht jeder ist fehlerfrei, aber Satzzeichen sollten es schon sein. 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bullterrier:

Überzeugen kannst du hier gar nichts und niemanden.
Teilweise sind sie so eingefahren dass es die gar nicht interessiert was du überhaupt schreibst.
Es wird nur überflogen und dann gibt es entweder keine Reaktion, Nein Danke Button oder selten sogar gleich Ignorierliste.

Selbst wenn du auf dem Profil mal schaust passiert sowas einfach.

Und das was am lächerlichsten ist:
Schreibst ein Kompliment und erwähnt extra dass es keine Anmache oder irgendwas in dieser Richtung ist und statt ein einfaches danke kommt dann nein Danke Button.
Sowas sagt alles aus über die Leute die hier teilweise sind!

Hier herrscht nun mal ein massiver Männerüberschuss wo das Betteln dann zur Tagesordnung gehört weil die Angst haben bekommen keinen Stich.

Das klingt aber sehr negativ... Ich kann dir definitiv sagen, das ist deine Ansicht dazu, die ich definitiv nicht hier teile ;)

Geschrieben

Das kritische Misstrauen wächst und das ist auch gut so.

Also, wenn du es wirklich ernst meinst  musst du halt etwas Geduld mitbringen.

Und passen sollte es natürlich, sonst wirkt das Überzeugen etwas bedürftig!

 

Geschrieben
Wenn man es ernst meint, kann das als Versprechen, aber auch als Drohung aufgefasst werden. 🤷‍♂️
Geschrieben
Merke: ALLES was du sagst und machst zur Überzeugung, hat bereits einer vor dir gesagt/getan und bei dem war es falsch zu vertrauen. Jede Redflag hat ihre Geschichte. ich brauche Zeit und ein gutes Gefühl, keine Überzeugungsarbeit.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Assassins84:

Das klingt aber sehr negativ... Ich kann dir definitiv sagen, das ist deine Ansicht dazu, die ich definitiv nicht hier teile ;)

Nur weil es die Mehrheit ist heißt es nicht dass alle so sind.

 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Sexbächen85:

Warum ist es so schwer jemanden zu überzeugen dass man es ernst meint da würde ich gerne eure Meinung hören Frauen oder Männer.

Wird dir unterstellt etwas nicht ernst zu meinen oder bekommst du einfach nur keine Nachrichten Beziehungsweise keine Antworten?

Ich empfehle dir, dein Profil zu überarbeiten...schreibe etwas über dich und teile mit, wonach du suchst.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bullterrier:

Nur weil es die Mehrheit ist heißt es nicht dass alle so sind.

 

genau darauf wollte ich hinaus, danke für die Einsicht.

Geschrieben
Weil man sich entscheiden hat 🤷‍♂️. Da braucht es keine weitere Diskussion und überzeugsversuche.
Person A schreibt Person B an. B findet A aber nicht attraktiv oder die Vorstellung von A gefallen B nicht.
Person B hegt womöglich mehr Interesse an C, D, F, L, M, L, X, und Z. Also haben Person E, G, H, I, J, K, N, O, P, Q, R, S, T, U, V, W, Y genauso wenig Chancen wie A 🤷‍♂️.

Die Frage ist ja, warum wollen die abgewiesen einen denn überzeugen? Wenn man positiv aufgefallen ist würde man ja Warscheinlich mit dem schreiben der einen im Gedächtnis geblieben ist. Positiv gemerkt ☝️.
Geschrieben

Also ich bin nicht schwer davon zu überzeugen, dass eine Ablehnung oder ein "igno" seitens einer Frau in meine Richtung ernst gemeint ist. Was muss eine Frau denn tun, um dich zu überzeugen, dass sie gerne will, aber lieber auf einen Anderen wartet ?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sexbächen85:

Warum ist es so schwer jemanden zu überzeugen dass man es ernst meint da würde ich gerne eure Meinung hören Frauen oder Männer.

Warum ist es so schwer etwas einfach zu akzeptieren??

Wenn das Gegenüber wollen würde, müsste man nicht überzeugen 🤷‍♀️

Geschrieben
Online jemanden zu überzeugen ist schwierig, da musst du schon von Tür zu Tür gehen und dich voll reinhängen. Die Verkäufer von Vorwerk kennen das bestens, obwohl heute sind es die Hyla Verkäuferinnen die ihre Kundschaft auf social Media oder WhatsApp und bei denen klappt's auch nur semi 😅
Geschrieben
Was meinst Du denn ernst? Wäre vielleicht ganz gut zu wissen. Geht es hier um Kommunikation im Chat, um ein Treffen oder worum geht’s Dir?
×
×
  • Neu erstellen...