Jump to content

Abweisen


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
entweder man(n) wirkt oder man(n) sollte es lassen 'zu überzeugen', 'dazu zu bringen' etc.
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Assassins84:

Wenn du doch solche seiten kennst, die ja dann wohl weit besser sind, was machst du dann noch hier? Lust am schreiben...

Bringt mich immer wieder zu der Sache Insta und co. Wie schön einfach und viel geld man doch zuhause mit dem Handy verdienen kann. wenn es die möglcihkeit wirklich gäbe, würde ich diese möglcihkeit doch eher für mich behalten, damit "ICH" das Geld verdiene und nicht andere. Suggeriert definitiv eine unseriöse Sache ;)

Ich bin nur zum chatten hier, vereinzelnt lernt man nette loyale menschen kennen. Aber für dates ist die seite nur bedingt geeignet, da flirte ich doch lieber mit der kassiererin im discounter, da haste dann flotter ein date als du gucken kannst.

Hier ist eher ein forum zum chatten und die notgeilen herren sollten, bevor sie jemanden kennenlernen wollen einmal masturbieren um klar denken zu können 😆

Geschrieben
Ich kann nur raten aber du wirst die Kontaktaufnahme über das Forum oä meinen. Nun, wir alle wissen das Männer sehr oft mehr als eine anschreiben und es mit allen ernst meinen. Das dazu und auf der anderen Seite gibt es, pauschal, nur zwei Wege welche für das "ernst meinen" gewählt werden. Entweder typisch anhänglich, aufgesetzt freundlich wenn nicht gar schleimig oder aber eben zu direkt und vulgär und beides ist meist zu einfallslos. Ein weiteres ist einfach der Fall, nur weil dir 10 auserwählte oder alle gefallen heißt das aber leider sehr oft das du eben nicht allen anderen gefällst. Und ganz davon ab das es über das Internet eh ein Zacken schwieriger ist jemand anderen von sich und seiner ernsthaftigkeit zu überzeugen ist und bleibt die Tatsache bestehen das du nicht der einzige bist der dein gegenüber von deiner Ernsthaftigkeit zu überzeugen versucht. Ist deine Ernsthaftigkeit nicht konkurrenzfähig oder nicht überzeugend oder langweilig oder zu standard haste eben keine Chance.
Geschrieben
Na super .
Auch nach einigen Jahren auf diesen Seiten, hat sich mit der Einstellung mancher Leute absolut nichts ins Positive geändert. Aus einigen deiner erhaltenen Antworten, ( vornehmlich Damen) ist eine gewisse Aggression und Abweisung mehr als deutlich zu erkennen und trifft damit genau den Punkt deiner Frage.
Wir sind hier nicht auf einer Dating Plattform, sondern auf dem Marktplatz der anonymen Selbstdarsteller, denen der Unterhaltungswert, sowie eine selbstgeschaffene Fantasiewelt mehr bedeutet, als die tatsächliche Realität.
Sowohl unbequeme Fragen, als auch die Personen die dahinter stehen, werden geblockt, lächerlich gemacht, an den Pranger gestellt, gedemütigt und beleidigt.
Meist sind es diesbezügliche "Teilnehmer" , die hier Dampf ablassen müssen, weil sie im realen Leben mit sich selbst und ihrer Umwelt nicht klarkommen und hier den Ausgleich, leider, aber bewußt, anonym suchen, um sich ihr eigenes, zum größten Teil, selbst verschuldetes, Versagen in der Realität nicht eingestehen wollen.
Für weitere Besuche in diesem Forum, kann ich dir nur den Rat geben, nicht alles ist Gold was glänzt und viele sind zu blind, eingebildet und zu faul und dumm, das Gold zu erkennen und spielen daher lieber weiter mit Steinen.
Geschrieben (bearbeitet)

Überzeugen verbinde ich meistens damit, wenn die andere Seite mit derer Meinung und Haltung inkl.nicht akzeptiert wird und von der Sicht des Überzeugenden als der richtige Weg gesehen wird und für richtig gehalten wird. Mit Ausnahmen natürlich.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Schenk' ihr 'nen Einkaräter, dann kapiert sie es schon😉😜
Geschrieben
Vielleicht weil bei Dir im Steckbrief , mollig" steht ,bei 1,77 cm und 135 kg ist man gewiß nicht mehr mollig sorry
Geschrieben
Wovon überzeugen? Wen überzeugen? Du scheinst nicht einmal überzeugt von dir zu sein, warum sollten es andere sein.
Geschrieben
Weil es hier nicht darum geht, jemanden zu überzeugen. Entweder es passt oder es passt nicht.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sexbächen85:

Warum ist es so schwer jemanden zu überzeugen dass man es ernst meint da würde ich gerne eure Meinung hören Frauen oder Männer.

Was heißt "ernst meinen"? Im Bezug worauf? 

Ich denke, den meisten ist schon klar, dass der andere es ernst meint, nur ändert das nichts an der Tatsache, dass das Gegenüber eher keine Lust hat.

Geschrieben
Wenn du jemanden überzeugen musst hat es meistens eh schon keinen Sinn . Entweder ist gegenseitiges Interesse da oder nicht
Geschrieben
Nein danke,ist nein danke. Was ist da nicht zu verstehen, da hilft auch keine weitere Diskussion 🤔
Geschrieben
Nur weil du Jemanden toll findest muss sich das nicht auf Gegenseitigkeit beruhen - du scheinst in der Welt der Möchtegerne & Mir-doch-egal-was-du-sagst User zu leben: Nein heißt NEIN und nicht Ja - ist ganz einfach ...
Geschrieben
Mit Überzeugung funktioniert sowieso nix ...die Person müssen das von sich aus wollen ...und erst dann kann man schauen was die Zukunft so bringt
Geschrieben
Also so bald du den gegen überzeugen musst bist du der falsche..
Im Gegenteil du kommst als nerfer und äzer... Eventell Stalker..
Entweder das Interesse ist da oder nicht.

Geschrieben
Geh zu ' Kauf mich .de' da kannst mit Euro's sehr überzeugend sein!
Geschrieben (bearbeitet)

Kommuniziere einfach/ganz klar, dass Du kein Mann für eine Nacht bist/sein willst und ONSs nicht gut findest/ermüdend findest.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Weil ein Nein ein Nein ist und jeder Überzeugungsversuch das Nein nur noch bestärkt.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sexbächen85:

Warum ist es so schwer jemanden zu überzeugen dass man es ernst meint da würde ich gerne eure Meinung hören Frauen oder Männer.

Ich versuche es ganz lieb.

Es reicht einfach nicht, nur das Gleiche zu wollen. Z.B. Beziehung.

Da muss doch noch viel mehr passen. Am Zweifel an der Ernsthaftigkeit liegt es sicherlich nicht.

Da Du eine Beziehung suchst, wäre es hilfreich mehr über Dich im Profil zu schreiben. Wer bist Du? Was macht Dich aus? Was ist Dir wichtig?

Du musst Interesse wecken und Gemeinsamkeiten erkennen lassen.

Das Bild ist jetzt auch nicht das ansprechendste. Lächle mal :)

Gib Dir Mühe.

Nur weil man das Gleiche sucht, rennen einem nicht gleich alle die Türe ein. 

Mach Dich "besonders".

Viel Erfolg. 

 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb IchliebedichKUSS:

Egal wie schön wie nett wie reich du bist. Hier auf der seite ist das normal das du ignoriert wirst. Ich kenne andere seiten da haste spontan am selben tag nochn ehrliches date.

Gegen Entgelt. 😉

Geschrieben
Erst musst du begreifen wie Frauen hier ticken, dann wirst du vielleicht ficken.
×
×
  • Neu erstellen...