Jump to content

Abweisen


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn du erst jemanden von dir überzeugen musst, für was auch immer 🤔...... dann hast du schon verloren 😉
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Du musst nur gut aussehen dann ist es egal was du schreibst. ;)

Geschrieben
Es passt oder passt nicht. Was willst da "überzeugen"?
Geschrieben
Ernst meinen....meinst du, ernsthaft mit Aktien Geld zu verdienen?
Geschrieben
Was genau, meinst du denn ernst?
Das kann ja auch durchaus als Drohung empfunden werden.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Herbstlaub64:
Was genau, meinst du denn ernst?
Das kann ja auch durchaus als Drohung empfunden werden.

Das ist bestimmt so.

Geschrieben
Dass du es ernst meinst ist ja schön und gut. Aber wenn das Gegenüber keine Lust hat auf Ernsthaftigkeit oder Spiel mit dir, dann ist das so.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sexbächen85:

Warum ist es so schwer jemanden zu überzeugen dass man es ernst meint da würde ich gerne eure Meinung hören Frauen oder Männer.

Wenn derjenige kein Interesse hat, wird es mit "Überzeugen" nichts werden. Ich hätte da auch eher die Assoziation "Kaffeefahrt/Heizdecke". 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sexbächen85:

Warum ist es so schwer jemanden zu überzeugen dass man es ernst meint da würde ich gerne eure Meinung hören Frauen oder Männer.

Weil hier so viele lügen.

Geschrieben
„Überzeugen“…….. sorry aber wenn man jemanden Überzeugen muss das man der/die richtige ist , ist das gegenüber eindeutig der falsche Mensch.
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Schnecke11:
Bart ab und freundlich gucken , dann klappts vielleicht ;-)

Im Ernst? Lässte Dir auch die Hupen vergrößern wenn's verlangt wird?

Geschrieben
Wieso WILL man jemanden überzeugen, der anscheinend kein Interesse hat?
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb FiftyShakesOfWhey:

Erst musst du begreifen wie Frauen hier ticken, dann wirst du vielleicht ficken.

Ich habe seit den anfängen dieser seite hier erfahrungen gesammelt, und es ist schon immer so hier. Auf manchen anderen portalen ist es alles viel besser. Aber zerfleischt gerne meine aussagen wenn ihr nix anderes zu tun habt.😆🏼😋

Geschrieben

Zum einen liegt's sicher auch daran, dass man halt einfach nicht jedermann's oder v.a. jeder Frau's Typ ist.

Was soll man da groß überzeugen.

Und zum andern sind's sicher vauch immer wieder die Erfahrungen der anderen.

Also wenn eine Frau immer wieder die Erfahrung macht, benutzt und weg geworfen zu werden, ist's halt auch schwierig, sie davon zu überzeugen, dass man selbst anders ist.

Wenn sie nunmal auf diesen Typ Mann abfährt (sonst würde es ihr ja nicht regelmäßig passieren und sie hätte andere Erfahrungen gemacht).

Und grade bei Frauen sollte Mann halt nicht allzu naiv sein und immer im auge behalten- Sie haben nunmal eine ziemlich unendliche Auswahl an Angeboten- egal was sie nun wollen.

Wenn eine Frau täglich 10 oder 20 Angebote bekommt, muss sie sich nicht von 9 oder 19 Männern von irgendwas überzeugen lassen.

 

Nur weil ich nicht "der Typ" einer Frau bin, die seit Jahren hier ebenso regelmäßig online ist, bedeutet das sicher nicht, dass sie genausowenig Sexpartner hat wie ich.

Ich finde das sollten Männer durchaus auch mal in Betracht ziehen.

Viele Männer hätten gerne ständig andere Sexpartnerinnen- nicht wenige Frauen haben sie halt;-)...

Ob jetzt gewollt oder ungewollt muss jeder für sich entscheiden.

Aber bei dem Gejammer, dass ich immer wieder von betrogenen, belogenen und benutzten Frauen lese, trifft sicher auch öfter mal letzteres zu...???

 

Geschrieben

Wenn der Funke nicht überspringt, ist es vollkommen egal wie viel Mühe man sich gibt.

Überzeugen ist auch in diesem Zusammenhang unangebracht, Nein, sinnlos.

Egal, worum es geht, alles muss freiwillig sein und gerne angenommen werden.

Geschrieben
Überzeugen oder überreden.
Für mich eigentlich das selbe.
Beides hat einen bitteren Beigeschmack
Geschrieben
Was willst du da überzeugen? Wenn es beiderseitig nicht passt, dann passt es halt nicht. Ne 6er Mutter passt auch nicht auf ne 10er Schraube 🤷‍♂️
Geschrieben

 

Vertrauen, jemanden glauben ist eine Sache, die einfach da ist oder nicht. Ist Misstrauen da, kann jemanden überzeugen zu wollen, genau das Gegenteil bewirken. Viel können mit Vertrauen nicht umgehen und missbrauchen es und so wird jemanden glauben hier immer schwieriger. 

Gerade hier wird so viel gelogen.
 
 
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb IchliebedichKUSS:

Ich habe seit den anfängen dieser seite hier erfahrungen gesammelt, und es ist schon immer so hier. Auf manchen anderen portalen ist es alles viel besser.

Warum ärgerst Du Dich dann immer noch  hier rum, wenn es doch woanders viel einfacher ist? 🤔

Geschrieben
Wenn es nicht passt, dann passt es eben nicht, da muß niemand überzeugt werden.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sexbächen85:

Warum ist es so schwer jemanden zu überzeugen dass man es ernst meint da würde ich gerne eure Meinung hören Frauen oder Männer.

Du kannst niemals jemanden überzeugen, der nicht überzeugt werden will… also lohnt es sich nicht da Zeit und Mühe zu investieren 

Geschrieben
bisher musste ich keine frau überzeugen, daher verstehe ich solche threads / diskussionen gar nicht.
meiner meinung nach, sobald man irgendwen überzeugen muss bringt das doch null.
entweder es passt oder eben auch nicht.

wenn man sich neu kennenlernt, mit der zeit sieht das gegenüber doch ob man es ernst meint oder nicht.
da dann noch überzeugungsarbeit leisten ist total fehl am platze.

ist aber auch nur meine meinung 😉✌️
×
×
  • Neu erstellen...