Jump to content

Abweisen


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb MrVersatile:
Ich kann nur raten aber du wirst die Kontaktaufnahme über das Forum oä meinen. Nun, wir alle wissen das Männer sehr oft mehr als eine anschreiben und es mit allen ernst meinen. Das dazu und auf der anderen Seite gibt es, pauschal, nur zwei Wege welche für das "ernst meinen" gewählt werden. Entweder typisch anhänglich, aufgesetzt freundlich wenn nicht gar schleimig oder aber eben zu direkt und vulgär und beides ist meist zu einfallslos. Ein weiteres ist einfach der Fall, nur weil dir 10 auserwählte oder alle gefallen heißt das aber leider sehr oft das du eben nicht allen anderen gefällst. Und ganz davon ab das es über das Internet eh ein Zacken schwieriger ist jemand anderen von sich und seiner ernsthaftigkeit zu überzeugen ist und bleibt die Tatsache bestehen das du nicht der einzige bist der dein gegenüber von deiner Ernsthaftigkeit zu überzeugen versucht. Ist deine Ernsthaftigkeit nicht konkurrenzfähig oder nicht überzeugend oder langweilig oder zu standard haste eben keine Chance.

Okay dann da gehe ich mit dir mit

Geschrieben

Meine Erfahrungen sind das alle es ernst meinen . Es gibt oft auch den selbigen Satz von Männer.... Hier sind nur alles Spinner, glaub mir. Nur ich bin real und meine es echt ernst !!!! 

Och ja, komme mir vor -wie von einer Döner Bude zur anderen. Jeder meint den besten zu Verkaufen ! 

Schlussendlich liegt es an der Frau. Welches Gefühl , Punkto dir und in euch sieht. 

vor 3 Stunden, schrieb Bullterrier:

Überzeugen kannst du hier gar nichts und niemanden.
Teilweise sind sie so eingefahren dass es die gar nicht interessiert was du überhaupt schreibst.
Es wird nur überflogen und dann gibt es entweder keine Reaktion, Nein Danke Button oder selten sogar gleich Ignorierliste.

Selbst wenn du auf dem Profil mal schaust passiert sowas einfach.

Und das was am lächerlichsten ist:
Schreibst ein Kompliment und erwähnt extra dass es keine Anmache oder irgendwas in dieser Richtung ist und statt ein einfaches danke kommt dann nein Danke Button.
Sowas sagt alles aus über die Leute die hier teilweise sind!

Hier herrscht nun mal ein massiver Männerüberschuss wo das Betteln dann zur Tagesordnung gehört weil die Angst haben bekommen keinen Stich.

Betteln tuen Sie weil sie ein Stich wollen angst haben sie nur dann wenn sie es nicht tuen ;-))) 

Und ehrlich- ein Mitleidsfick ist auch doof. Ich glaube wenn du zuplump rüber kommst, kommt solch Reaktion von uns Frauen eher.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb SoloFrau:

Warum ärgerst Du Dich dann immer noch  hier rum, wenn es doch woanders viel einfacher ist? 🤔

Ich ärgere mich nicht rum. Ich hab ein paar nette chatfreundschaften hier kenngelernt.

Ich wollte dem herren der den Post erstellt hat nur erklären, dass er hier egal wie er aussieht egal wie nett er ist egal wieviel kohle er hat, er sich lieber keine hoffnungen machen sollte.... Natürlich verstehe ich dass hier männeruberschuss herrscht und die herren alle druck haben und euch volltexten klar... 

Finds halt witzig hier, um sich die zeit zu vertreiben, reicht das hier allemal 😆

Geschrieben
Ich glaube man sollte sein Gegenüber von sich begeistern statt zu überzeugen
Geschrieben
Die meisten sind einfach negativ vorbelastet und haben daher massives Kopfkino. In den Film wird Mann einfach reingesteckt. Ob die Rolle stimmig ist oder nicht, ist der Kopfkinoinhaberin dabei egal. Dazu fehlt das Reflektionsvermögen. Also, sei besser froh, dass du die nicht bekommst.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sexbächen85:

Warum ist es so schwer jemanden zu überzeugen dass man es ernst meint

Erstens: Weil so etwas Vertrauen braucht, und das kann man in einer virtuellen Umgebung viel schwerer aufbauen als Auge in Auge an der Luft.

Zweitens: Weil man so etwas nicht durch Überzeugungsarbeit erreicht, sondern eine Person das freiwillig und ganz automatisch von sich heraus tut. Alles andere kann als billige Werbung empfunden werden, der man nicht unbedingt glaubt.

Drittens: Selbst wenn man etwas ernst meint, dient dies üblicherweise den eigenen Zwecken. In Beziehungen also: "Ich habe etwas davon, mich mit dieser Person einzulassen. Es verbessert meine Situation." Das Gegenüber muss von sich aus das gleiche Gefühl entwickeln, etwas von dem Kontakt zu haben, und zwar am besten annähernd so viel, wie sie glaubt, dass du an Vorteilen von dem Kontakt hast. Wenn ich meine, dass mein Gegenüber von unserer Begegnung deutlich mehr profitiert als ich, dann fühlt sich das womöglich nicht gut an.

(Mein Punkt "Viertens" läuft außer Konkurrenz: Dein Posting verbessert deine Situation kein bisschen. Ich fürchte, das Gegenteil ist der Fall.)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Schnecke11:

Bart ab und freundlich gucken , dann klappts vielleicht ;-)

Warum Bart ab? Gibt auch Frauen die haben nichts gegen Bärte, man sollte die Person so nehmen wie sie ist weil anders gibts sie nicht..... wird Er sich vielleicht auch denken. :v:

Geschrieben

Wer Interesse an dir hat der muss nicht überzeugt werden , hat er/sie kein Interesse kannst du mit nichts überzeugen . 

Ob du es ernst meinst , womit eigentlich , zeigt die Zeit und Taten . Jeder hier meint es absolut ernst B| , da bist du nicht der Einzige ;) 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bonking:

Das lässt sich nur bei einem Treffen feststellen.

Ein Profil genügt nie um überzeugt zu werden :-) Alleine was da an Fotos herumschwirrt....

Na ja...ein Profil muss zumindest so überzeugend sein...dass jemand Lust bekommen sich zu treffen.

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb FrenulumLinguae:

Erstens: Weil so etwas Vertrauen braucht, und das kann man in einer virtuellen Umgebung viel schwerer aufbauen als Auge in Auge an der Luft.

Zweitens: Weil man so etwas nicht durch Überzeugungsarbeit erreicht, sondern eine Person das freiwillig und ganz automatisch von sich heraus tut. Alles andere kann als billige Werbung empfunden werden, der man nicht unbedingt glaubt.

Drittens: Selbst wenn man etwas ernst meint, dient dies üblicherweise den eigenen Zwecken. In Beziehungen also: "Ich habe etwas davon, mich mit dieser Person einzulassen. Es verbessert meine Situation." Das Gegenüber muss von sich aus das gleiche Gefühl entwickeln, etwas von dem Kontakt zu haben, und zwar am besten annähernd so viel, wie sie glaubt, dass du an Vorteilen von dem Kontakt hast. Wenn ich meine, dass mein Gegenüber von unserer Begegnung deutlich mehr profitiert als ich, dann fühlt sich das womöglich nicht gut an.

(Mein Punkt "Viertens" läuft außer Konkurrenz: Dein Posting verbessert deine Situation kein bisschen. Ich fürchte, das Gegenteil ist der Fall.)

Okay ich sehe sein dass mein Text nicht dazu führt dass meine Situation verbessert ist. Wollte einfach nur mal eure Meinung dazu hören, und nicht direkt meine Person geht, deswegen bin ich überzeugt das ein Profilbild oder Profilbeschreibung nicht über den Charakter aussagt. Und jeder weiß es muss erst gegenseitig Interesse da sein da bin ich völlig deiner Meinung, da gehe ich mit allem mit

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb speedy0905:

Warum Bart ab? Gibt auch Frauen die haben nichts gegen Bärte, man sollte die Person so nehmen wie sie ist weil anders gibts sie nicht..... wird Er sich vielleicht auch denken.

Genau das

Geschrieben
Also warum sollte man jemanden überzeugen wollen ,der nicht möchte , macht keinen Sinn ,denke ich
Geschrieben
Ich schätze es, wenn meine Entscheidungen respektiert werden, ohne dass versucht wird, mich zu überzeugen. Sollte ich Interesse haben, werde ich dies klar signalisieren und kommunizieren. Genauso respektiere ich die Entscheidungen anderer, ohne Druck auszuüben.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb RhythmAsACancer:

Mit dem Nic und dem Bild leider nicht so einfach...

:jumping: Deiner zeugt aber auch nicht von korrektem Englisch 

Geschrieben
Moin, hier überzeugen wird schwer.
Das klappt nur manchmal, wenn man sich im Chat schon mal unterhalten hat.
Es sind viele Fakes unterwegs und da sind Frauen vorsichtig mit Angaben und Antworten, viel frau häufig veräppelt wird und viele Männer nur auf einen Stich aus sind.
Sicher wird es auch hier jemanden geben,der Dich so nimmt, wie Du bist.
Ein lächelndes Bild im Profil und Freizeitfoto's sind auch netter an zu sehen. Viel Glück
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Sexbächen85:

Warum ist es so schwer jemanden zu überzeugen dass man es ernst meint da würde ich gerne eure Meinung hören Frauen oder Männer.

Entweder ist jemand von einem überzeugt oder nicht... wer selber erst überzeugungsarbeit leisten muss, dann passt da von vornherein nichts und wer ein bisschen logisch denken kann, der belässt es auch dabei... ich kann sowas zum beispiel absolut nicht ausstehen, wenn jemand andere, auf biegen und brechen von etwas überzeugen wollen... 

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
Das liegt nicht an der Überzeugung. Die Frauen bekommen einfach nur zu viele Nachrichten. Deswegen haben die keine Lust allen zu antworten.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb LuCas373:
Na super .
Auch nach einigen Jahren auf diesen Seiten, hat sich mit der Einstellung mancher Leute absolut nichts ins Positive geändert. Aus einigen deiner erhaltenen Antworten, ( vornehmlich Damen) ist eine gewisse Aggression und Abweisung mehr als deutlich zu erkennen und trifft damit genau den Punkt deiner Frage.
Wir sind hier nicht auf einer Dating Plattform, sondern auf dem Marktplatz der anonymen Selbstdarsteller, denen der Unterhaltungswert, sowie eine selbstgeschaffene Fantasiewelt mehr bedeutet, als die tatsächliche Realität.
Sowohl unbequeme Fragen, als auch die Personen die dahinter stehen, werden geblockt, lächerlich gemacht, an den Pranger gestellt, gedemütigt und beleidigt.
Meist sind es diesbezügliche "Teilnehmer" , die hier Dampf ablassen müssen, weil sie im realen Leben mit sich selbst und ihrer Umwelt nicht klarkommen und hier den Ausgleich, leider, aber bewußt, anonym suchen, um sich ihr eigenes, zum größten Teil, selbst verschuldetes, Versagen in der Realität nicht eingestehen wollen.
Für weitere Besuche in diesem Forum, kann ich dir nur den Rat geben, nicht alles ist Gold was glänzt und viele sind zu blind, eingebildet und zu faul und dumm, das Gold zu erkennen und spielen daher lieber weiter mit Steinen.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. 👍

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb 1989-Andreas:
Das liegt nicht an der Überzeugung. Die Frauen bekommen einfach nur zu viele Nachrichten. Deswegen haben die keine Lust allen zu antworten.

Das kann ich sogar nachvollziehen,

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sexbächen85:

Warum ist es so schwer jemanden zu überzeugen dass man es ernst meint da würde ich gerne eure Meinung hören Frauen oder Männer.

Überzeugen muss man doch nur wenn man nicht dem entspricht was Frau oder Mann sucht

Wenn man(n) über eine gewisse Attraktivität, Charme und Witz verfügt muss er nicht großartig übverzeugen

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sexbächen85:

Warum ist es so schwer jemanden zu überzeugen dass man es ernst meint da würde ich gerne eure Meinung hören Frauen oder Männer.

Das neue Bild sieht doch schon viel sympathischer aus. 

Das wird zwar im Newsfeed angezeigt, aber noch nicht im Thread. Lösch das andere Bild.

Und dann noch mehr Text 

Ja, es ist schwer. Aber denk nicht daran, was Andere vielleicht lesen wollen, sondern daran, was Du schreiben möchtest.

 

 

 

Geschrieben
Warum willst du denn jemanden überzeugen?
Dann such ich mir doch gleich jemanden den ich nicht überzeugen muss.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sexbächen85:

Warum ist es so schwer jemanden zu überzeugen dass man es ernst meint da würde ich gerne eure Meinung hören Frauen oder Männer.

Ist nicht böse gemeint aber aus meiner bescheidenen Sicht liegt in deiner Frage dein Fehler darin jemanden von deiner Ernsthaftigkeit "überzeugen" zu wollen.

Wenn man einen Menschen erst mal zu etwas (egal was) überzeugen muss, wird man nie die Garantie haben, dass der "Erfolg" der Überzeugung von Dauer sein wird. Das liegt IMHO ganz einfach in der menschlichen Natur. 

Du wirst deiner für dich passenden Partnerin (sofern du eine Frau suchst, ich hab jetzt nicht in dein Profil geschaut) noch begegnen und das wird dann passieren wenn du am wenigsten damit rechnest. Bei ihr wirst du es nicht nötig haben sie von deiner Ernsthaftigkeit überzeugen zu müssen, sondern wird sie von ganz allein VON DIR überzeugt sein.

Erzwingen kann man so etwas nicht. Hab einfach Geduld. Ich kann mir vorstellen, dass sich das für dich nicht zufriedenstellend liest aber es gibt nun mal leider nicht immer die "schnelle Lösung" für jedes Problem.

Meine Meinung ...

 

×
×
  • Neu erstellen...