Jump to content

Abweisen


Se****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Dee_light:

Zum "man": ich hab's allgemeiner formuliert, um dem TE nicht zu nahe zu treten. Aber das erschließt sich nicht jedem - oder nein, das meine ich persönlich: DIR erschließt es sich offenbar nicht😉.

Es spielt keine Rolle ob du ihn oder alle Männer meinst. Das ändert nichts an der Gültigkeit meiner Aussage, dass du nicht wissen kannst was Millionen anderer Frauen denken und tun. Wenn du das nur auf dich beziehst, hat damit wahrscheinlich niemand ein Problem, bei Verallgemeinerungen schon eher und genau das hast du ja gemacht. Du versuchst dich ja jetzt nur rauszureden, weil du deine unüberlegte Aussage nicht revidieren willst bzw. kannst. Das lässt das überhebliche Ego wohl nicht zu. ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

[...] weil du deine unüberlegte Aussage nicht revidieren willst bzw. kannst. Das lässt das überhebliche Ego wohl nicht zu.

Musst Du Frust schieben .. aber wenn wirre Unterstellungen Dir helfen ... büdde schön😂. Ich sitz hier mit breitem Grinsen.

Mir fällt nur auf: starke Egos triggern Dich anscheinend so sehr, dass Du Dich nicht mal aus der Deckung traust😉

Wünsche gute Besserung für's Rückgrat. Das hat's nötig🙂.

bearbeitet von Dee_light
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dee_light:

Gottchen, musst Du Frust schieben ...😂. Reib' Dich gern, mich juckt's nicht wirklich. Wünsche Dir aber gute mentale Besserung.

Man schiebt also Frust, wenn man andere darauf aufmerksam macht, dass sie Blödsinn schreiben...genau das wird es sein!

Wenn es dich nicht jucken würde hättest du deine Aussage einfach revidiert und damit wäre es erledigt gewesen. Wie gesagt...mehr als Unterstellungen und Beleidigungen lässt das überhebliche Ego nicht zu. Charakter? Fehlanzeige!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dee_light:

Man glaubt diesen Männern die Ernsthaftigkeit durchaus. Nur: man will nichts mit ihnen - nichts Ernstes, nichts Lockeres.

Warum ist das für diese Männer so schwer zu akzeptieren? Weil sie Zurückweisungen nicht ertragen, reden sie sich ein, die Frau habe nur nicht verstanden.

 

vor 25 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Es spielt keine Rolle ob du ihn oder alle Männer meinst. Das ändert nichts an der Gültigkeit meiner Aussage, dass du nicht wissen kannst was Millionen anderer Frauen denken und tun. Wenn du das nur auf dich beziehst, hat damit wahrscheinlich niemand ein Problem, bei Verallgemeinerungen schon eher und genau das hast du ja gemacht. Du versuchst dich ja jetzt nur rauszureden, weil du deine unüberlegte Aussage nicht revidieren willst bzw. kannst. Das lässt das überhebliche Ego wohl nicht zu. ;)

Zumindest müssten wir uns darauf einigen können, dass der TE lernt, dass seine Ernsthaftigkeit nicht gewollt ist. @Dee_light hat doch erklärt, welche Gründe vorliegen können. 

@Anonymes-Mitglied-2: Der TE beschreibt seine Erfahrungen hier. Über Millionen anderer Frauen würde sich poppen freuen, ist aber nicht maßgeblich. Natürlich hat die Userin Recht. Er bietet etwas an, das nicht gewollt ist - eigene Aussage. Das ist keine Verallgemeinerung, sondern sein Erleben. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Lisbetha:

Das ist keine Verallgemeinerung, sondern sein Erleben. 

Ist die Aussage: "Dich will keine Frau" etwa keine Verallgemeinerung?

Echt süß wie du deiner Freundin bei Seite stehst aber das wird nicht viel nützen. :grin:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ist die Aussage: "Dich will keine Frau" etwa keine Verallgemeinerung?

Echt süß wie du deiner Freundin bei Seite stehst aber das wird nicht viel nützen. :grin:

Wann schrieb sie denn, dass keine Frau ihn will? Er schrieb, dass er Frauen überzeugen wollte, dass er es ernst meint, aber damit keinen Erfolg hat. Das ist ein Unterschied. 

Echt süß, wie Du Dinge verdrehst.. Mir muss es nicht nutzen, ich bin nicht der TE, der Frauen kennenlernen will. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lisbetha:

Wann schrieb sie denn, dass keine Frau ihn will?

Hier:

vor 49 Minuten, schrieb Lisbetha:

Nur: man will nichts mit ihnen - nichts Ernstes, nichts Lockeres

Ich verdrehe überhaupt nichts. Du willst mir lediglich ein X für ein U vormachen. Wird nicht passieren.

Geschrieben
Grundsätzlich kann man Niemanden überzeugen, der nicht überzeugt werden will. Ansonsten wäre es wichtig, dass Worte und Taten übereinstimmen.
Geschrieben
Gibt Männer und Frauen die hier schlechte Erfahrungen durchgemacht haben .
Daher glaubt man als Singelfrau nicht das es was ernstes wird .
Was Ernstes hier glaub ich nicht ?
Vielleicht eine Freundschaft mehr auch nicht ,vielmals wirst nach ein Date oder Telefonat fallen gelassen .
Was will man hier Erwarten nichts ,gar nicht Daten bist auf der Sichersten Seite ..
Grundsätzlich möchte ich auch niemanden überzeugen hier.
Wer hier die Grunsteine nicht hatt oder es kommt nur blah blah kannst knicken ,möchte Taten Sehen geredet ist gleich ..
Gilt für beide Seiten .
Gott sei Dank gibts hier Gleich Gesinnte Menschen .
Geschrieben
Vielleicht liegt es am Druck den Du machst. Letztendlich wird die andere Person in der Regel merken, ob Du es ernst meinst. Wahrscheinlich macht es Sinn, die Dinge entstehen zu lassen, sich entsprechend verhalten und damit die "Ernsthaftigkeit" zu signalisieren.
Wäre es Dir nicht wichtig, würdest Du beispielsweise keine Zeit investieren.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb wertz29:
Vielleicht liegt es am Druck den Du machst. Letztendlich wird die andere Person in der Regel merken, ob Du es ernst meinst. Wahrscheinlich macht es Sinn, die Dinge entstehen zu lassen, sich entsprechend verhalten und damit die "Ernsthaftigkeit" zu signalisieren.
Wäre es Dir nicht wichtig, würdest Du beispielsweise keine Zeit investieren.

So wirklich durch beispielsweise große Gesten beweisen wird wahrscheinlich nach hinten los gehen. Entweder Du baust Druck im Entscheidungsprozess der anderen Person auf, oder die Tür ist schon offen und die Geste kann vielleicht angenommen werden.
Bleib beständig und bring die nötige Geduld mit.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Sexbächen85:

überzeugt

Würde ich, an deiner Stelle, nach  dem Gefasel, stark überdenken. 

Geschrieben
PS.: JEDER REAGIERT ANDERS ... ABER WIR LEBEN LEIDER MITLERWEILE IN EINER ZEIT DES SCHNELLEN AUSTAUSCHES :-D .....
Geschrieben
ZITAT:
Selene09
Selene09 Warum sollte man jemanden überzeugen wollen der es ganz offensichtlich nicht will?
GANZ GENAU UND EIN NEIN IST EIN NEIN :-D ....
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Skorpionfrau46:

Was Ernstes hier glaub ich nicht ?

Warum nicht? Es gab schon einige Paare die sich fanden und sogar Hochzeiten :-)) Die Stecknadel im Heuhaufen eben, genau wie offline.

×
×
  • Neu erstellen...