Jump to content

Poppen auf der Rücksitzbank


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich fands nich so toll. Mit meiner Ex damals in einem Skoda Octavia. Im Endeffekt ging nur Reiterstellung. Also auf der Skala eher eine 3. So geil wars nicht.
Geschrieben
Ente, oben offenes Verdeck, schaukelt, vibriert, man kann sich herrlich austoben, ganz klar 10 Points 👍😁
Geschrieben
Die Vordersitze runter drehen, und dann reitet die Frau auf dem Mann.... Note 10...voll geil
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NordXXL:

Ente, oben offenes Verdeck, schaukelt, vibriert, man kann sich herrlich austoben, ganz klar 10 Points 👍😁

woher krieg ich jetzt n Döschewo???

Geschrieben

Am besten fand ich bei Autos eigentlich immer die mit einem Schrägheck. Der Kofferraum eignet sich dann gut für Doggystyle. :relaxed:

 

Geschrieben
Audi A4 Avant Rücksitzbank umgeklappt und viel Platz würde da eine 8/10 geben
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Stockbesoffen in einer chauffierten Limousine - war cool, soweit ich mich daran erinnere -, ist aber für mich nicht mehr erstrebenswert, schon gar nicht in einem normalen Auto.
Geschrieben
Naja, ich sage es mal so...So besonders ist das nicht und ungeil oder nicht...kommt auf das Auto an. Smart 2+2 ist bestimmt nicht so angenehm wie ein Multivan. Aber Platz ist in der kleinsten Hütte und nichts geht über einen Bulli oder Kombi...Man kann aber auch schnell eingeschlafene Beine bekommen wenn der Sitz unten am Schenkel immer mehr hineindrückt. Also ja, kann man machen aber ist jetzt nichts was man als muss ich mal machen ansehen würde. Ist wie ein Sofa zu Hause nur enger
Geschrieben
Ich habe einen Audi A3, da klappt das schon ganz gut. Wenn beide gelenkig sind, steht dem Spaß nichts entgegen.
Geschrieben
Hab nen Multivan...da geht schon einiges, sogar ein gepflegtes Doggy ;)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Stockbesoffen in einer chauffierten Limousine - war cool, soweit ich mich daran erinnere -, ist aber für mich nicht mehr erstrebenswert, schon gar nicht in einem normalen Auto.

der Chauffeur hatte auch was davon?

Geschrieben
Wenn dann uff einer Ladefläche...wäre räumlicher😅🤣
Geschrieben
In einer Stretchlimo kein Problem, im Fiat 500 schon eher.
Geschrieben
Mit 20 den Beifahrersitz nach hinten, Lehne runter und im Fussraum gekniet.
Jetzt Kopfkissen aufschütteln. 😂😂
×
×
  • Neu erstellen...