Jump to content

Poppen auf der Rücksitzbank


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lancia Y10 Bj. 1995. Sitze nach vorne schieben und anschließend nach vorne klappen. Das Fahrzeug ist ein Raumwunder! 😁🙈
Geschrieben
Das spannendste Erlebnis dieser Art hatte ich bei einem Blind-Date mit nem Typen der mit nem Transporter vorgefahren kam. Im ersten Moment dachte ich, da springen gleich noch fünf weitere Typen aus dem Wagen und schnappen mich einfach weg aber als wir dann in einem dunklen Hinterhof zum Stehen kamen und er den Laderaum öffnete, wurde mir klar, warum er auf diese Art des Treffens bestanden hatte: Der Laderaum war zu einem BDSM-Spielzimmer umgebaut und nachdem er mich festgezurrt und aufgebockt hatte, hat er sich gute zwei Stunden an und mit mir vergnügt. 10/10
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Silberzunge:

Das spannendste Erlebnis dieser Art hatte ich bei einem Blind-Date mit nem Typen der mit nem Transporter vorgefahren kam. Im ersten Moment dachte ich, da springen gleich noch fünf weitere Typen aus dem Wagen und schnappen mich einfach weg aber als wir dann in einem dunklen Hinterhof zum Stehen kamen und er den Laderaum öffnete, wurde mir klar, warum er auf diese Art des Treffens bestanden hatte: Der Laderaum war zu einem BDSM-Spielzimmer umgebaut und nachdem er mich festgezurrt und aufgebockt hatte, hat er sich gute zwei Stunden an und mit mir vergnügt. 10/10

der war ja mal gut vorbereitet

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb LadyHorniness:

Bei mir war das der Trabi vor 32 Jahren....

Das ist jetzt so ein Ost-West-Ding. Auf jeden Fall nicht in Vergessenheit geraten. Hach, früher war einfach alles - aber auch wirklich alles! - besser 😂

Geschrieben
Vor mehreren Jahren erlebt und es mehr als unbequem etc.empfunden! Würde es nicht mehr wollen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mordsprackl:

Das ist jetzt so ein Ost-West-Ding. Auf jeden Fall nicht in Vergessenheit geraten. Hach, früher war einfach alles - aber auch wirklich alles! - besser 😂

Besser ? Nö einfacher , da war man noch flexibel und geschmeidiger....lach ...Küsschen 

Geschrieben
Im richtigen Auto ist das schon ok, im Auto habe ich noch nie eine ganze Nacht gevögelt, daher gerne mal für eine schöne Nummer
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb LadyHorniness:

Besser ? Nö einfacher , da war man noch flexibel und geschmeidiger....lach ...Küsschen 

😂 Tja, das Alter. Heute bräuchten wir wohl einen Barkas resp. Bulli.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Blackboobsyqueen81:

War ja auch ein Park zur schönsten Zeit .

Schön schon, aber so mit diesem Publikum leider unpassend..

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sexsklave-1970:

Das war rop

rop top pop

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mordsprackl:

😂 Tja, das Alter. Heute bräuchten wir wohl einen Barkas resp. Bulli.

Ich dachte eher an einen sattelschlepper ....lach 

Geschrieben
Im richtigen Auto geil, ich hatte zur damaligen Zeit einen Phaeton lang. Da war Platz für alle möglichen Stellungen. Der Reiz kam zusätzlich im Parkhaus.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jörg4711:

Im richtigen Auto geil, ich hatte zur damaligen Zeit einen Phaeton lang. Da war Platz für alle möglichen Stellungen. Der Reiz kam zusätzlich im Parkhaus.

sicherlich auch mit Ledersitzen - praktisch

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb LadyHorniness:

Ich dachte eher an einen sattelschlepper ....lach 

Unromantisch! Auf einem Oldtimertreffen hab ich mich mal mit einem unterhalten, der einen Wartburg 311 Kombi mit Faltdach hatte. Er erzählt mir etwas von Ost-Romantik mit Matratze im Kofferraum und offenem Dach. Details bleiben der Phantasie überlassen  😎

bearbeitet von Mordsprackl
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mordsprackl:

Unromantisch! Auf einem Oldtimertreffen hab ich mich mal mit einem unterhalten, der einen Wartburg 311 Kombi mit Faltdach hatte. Er erzählt mir etwas von Ost-Romantik mit Matratze im Kofferraum und offenem Dach 😎

311 Wartburg bin ich mit 9 Leuten zur Party gefahren....Danke für die Erinnerung ...Ja ostromantik war was feines ..wobei jetzt auch eine schöne Zeit ist ....

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb MasseurEF:

sicherlich auch mit Ledersitzen - praktisch

Volllederausstattung, zum reinigen perfekt, bei den Flüssigkeit!

Geschrieben
Hab ich früher als ***ager gemacht wenn es sonst keine Option für Räumlichkeiten gab 😂 finde ich jetzt eher unnötig und unbequem:) dafür habe ich meine 4 Wände :)
Geschrieben
Also im Ferrari kann mann schön fummeln und wenn sie anschliessend breitbeinig auf der Haube liegt( decke nicht vergessen wegen möglicher Kratzer) das mag jede Frau. Ich spreche aus Erfahrung
Geschrieben
Vor vielen Jahren auf einem Rastplatz an der A33, in Höhe von Paderborn, hatte ich mal richtig guten Sex auf der Rücksitzbank meines Autos. Zu dem Typen sagte ich damals, die Scheiden sind so beschlagen, dass es unmöglich war, etwas von Draußen zu beobachten und dennoch drückten die Kerle ihr Gesicht auf die Scheibe von Außen. Wie ich nach dem Sex erfahren habe, waren das die Leibwächter von dem Typen. Wir haben uns danach noch zweimal getroffen, aber mir war das zuviel Stress, um diesen wirklich geilen Typen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

Vor vielen Jahren auf einem Rastplatz an der A33, in Höhe von Paderborn, hatte ich mal richtig guten Sex auf der Rücksitzbank meines Autos. Zu dem Typen sagte ich damals, die Scheiden sind so beschlagen, dass es unmöglich war, etwas von Draußen zu beobachten und dennoch drückten die Kerle ihr Gesicht auf die Scheibe von Außen. Wie ich nach dem Sex erfahren habe, waren das die Leibwächter von dem Typen. Wir haben uns danach noch zweimal getroffen, aber mir war das zuviel Stress, um diesen wirklich geilen Typen.

er hat Leibwächter?! na sind wir aber gespannt, wer das war

×
×
  • Neu erstellen...